Frage und Antwort - Spiel

• Meine Pflanzen weggeben, den großen Rucksack packen, Kühlschrank abtauen, Wohnung abschließen und ganz lange von Land zu Land vagabundieren. :smiling_face:

Was wolltest du schon immer mal machen, und hättest auch die Möglichkeit dazu aber hast es trotzdem noch nicht getan?

• Fallschirmspringen. Geld wäre schon öfters dagewesen, aber der letzte Funken Mut fehlte bisher immer noch.

Was schmeißt du am liebsten im Sommer auf den Grill?

• Gemüsespieße mit Auberginen, Zucchini, Paprika, Artischocken, kurz in einer Kräutermarinade getunkt.

Was isst Du tagsüber bei solch hohen Temperaturen?

• Nein, ich bin überhaupt kein Sport-Fan, ganz besonders mag ich Fussball nicht.
    Früher war ich sogar ein regelrechter Fussball Hasser, konnte mich dann aber doch entspannen.
    Heute akzeptiere ich Fussball als Leidenschaft anderer!

Hast Du einen Lieblings-Künstler? (Maler, Cartoonist, Bildhauer, etc.)

• Mein We besteht eher aus Arbeit für die Uni und die Unterbrechungen bestehen dann aus Fußballspielen Samstag und Sonntag.

Freust du dich schon auf den Herbst? Wenn ja- warum?

• Irgendwie schon & irgendwie auch (noch) nicht... Also sage ich mal so: er darf gerne lichtdurchflutet sein.. :71:
    Eigentlich mag ich ja jede Jahreszeit; jede einzelne hat was für sich...
    Am Herbst, da mag ich die ganz eigene stille Atmosphäre die er erschafft; die vielen intensiven Farben der Blätter, die leise zu Boden fallen,... :4:

Gibt es einen bestimmten Song, der zur Zeit regelmäßig deine Ohren bespielt? Wenn ja welcher & warum?

• Nö, gibt's nicht.
    Als Ohrwurm hab ich derzeit öfter - wie jedes Jahr im Sommer - diverse Weihnachtslieder.
    ... "Altlasten" von früher.

Was hängt, außer Schlüsseln, an deinem Schlüsselbund?

• Ein Flaschenöffner, ein Drittel Schlüsselband, dann noch ein komplettes Schlüsselband, ein Guinessanhänger und ein Karabinerhaken.

Wie sieht deine lästigste Gewohnheit aus?

• Für mich oder für andere?
    Naja ich weiss nicht genau ob es eine Gewohnheit ist, aber aktuell nervt mich an mir: Unentschlossenheit :winking_face:

Was ist aktuell deine Lieblingsfarbe?

• Ich seh unsere Einfahrt und Mullcontainer sowie auf der gleichen Höhe meines Stockes 3 Häuser, in dessen Fenster man schauen kann. :]

Was für Winterschuhe bevorzugst du?

• Ja! :] Ich hab quasi für jedes Wetter und jeder Gemütslage eine zur Auswahl oder wie man sagt, ich hätt nen Mützenfetisch! :1:

Hast du schon angefangen Weihnachten zu planen?

• Ideen sind da, aber ob die in die Tat umgesetzt werden, steht noch in den Sternen. Meistens weiß ich das erst 1-2 Tage vorher oder spontan am Silvesterabend.

Was tust du, um den Herbstblues zu entgehen?

• Naja... so das Übliche wie den Rest des Jahres auch :smiling_face_with_sunglasses: frische Luft und Sonne schnappen, falls vorhanden, versuchen mir Gutes zu tun, Dinge die Spaß machen usw.
    Letztes oder vorletztes Jahr hab ichs auch mal mit Johanniskraut versucht.

In welchem Film warst du das letzte Mal im Kino?

• New Kids Nitro Und der Kollege und ich wir wollten eigentlich das Kino schon nach 15 min wieder verlassen, so geschämt haben wir uns.
    Weil wir auch der Gabber-szene angehören bzw angehörten. Und so nen scheiß hab ich in meinem ganzen Leben vorher net gesehen. Die serie im Fernsehen damals war ja noch lustig. aber der Film geht gar nicht

Was ist deine LieblingsEisSorte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!