Frage und Antwort - Spiel

  • ich trinke Schwarzen in der Frueh (meist mit einem kleinen Schluck Mandelmilch), Frucht oder Minze am Nachmittag. Tee ist etwas wundervolles!


    Welche Farbe hat dein Bettbezug?

  • Blau mit Streifen.


    Wald oder Stadt?

    "Natürlich würde ich lieber bei Mike Leckebusch im Beat-Club auftreten, aber leider ist der Mann einstweilig tot."

  • Japp, Bilder und Ketten vor allem.


    Die Entscheidung die du am meisten bereust hast in deinem Leben..?

    "Natürlich würde ich lieber bei Mike Leckebusch im Beat-Club auftreten, aber leider ist der Mann einstweilig tot."

  • Bisher in meinem relativ kurzem Leben, würde ich sagen, dass ich mich überreden lassen habe damals das Abitur nochmal zu versuchen. War nie meine eigene Entscheidung. Hätte mit der Zeit was sinnvollesres anfangen können.


    Was sind deine Lieblingsschuhe?

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • Fenchel.


    Würdet ihr diesen zeitlos vertreibenden Foren-mehrwert-Unterhaltungen "Spiel", eine für euch zielsetzende Genugtuung zuschreiben?

  • ja


    welches auto fährst du?

    Gar keins mehr, bin jetzt Stadtmensch :D ANsonste 3 Jahre lang nen Ford Focus.


    Bist du politisch interessiert?

    "Natürlich würde ich lieber bei Mike Leckebusch im Beat-Club auftreten, aber leider ist der Mann einstweilig tot."

  • Ja, mich interessiert Politik, bin zwar nicht fanatisch, aber setze mich eigentlich täglich mit den verschiedensten Themen auseinander.


    Hast du Probleme mit der neusten Vorratsdatenspeicherung bei uns in Deutschland?

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Ich gebe zu, dass ich nicht weiß, was genau die VorratsDatenspeicherung umfasst und habe gerade keine Muse mich da jetzt reinzulesen.. :5: Jedoch fühle ich mich grundsätzlich nicht wohl damit, wenn meine und anderer Leut's Daten irgendwo gespeichert werden. Zu oft werden sie misbraucht, verkauft, dienen dazu uns zunehmend durchsichtiger und kontrollierbar zu machen..


    Ja, ich hab ein Problem damit :bs:



    Welches Foto ist deinem Bett am nächsten, wer ist darauf zu sehen und was vermittelt es dir?

    Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen


    B. Rulf


  • Ich habe keine Fotos im Schlafzimmer, aber auf meinem Handysperrbildschirm ist mein Freund zusehen (falls das zählt) und es vermittelt mir Geborgenheit.


    Was war heute dein schönster Moment?

  • Meine Tochter hat vor Freude mit den Armen gerudert und gejauchzt, als ihr kleiner roter Bus kam, um sie mal wieder zur Schule zu bringen :3:.

    Was war heute dein unangehmstes Erlebnis?

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.