HILFE!
In meinem Kopf spielt sich Unglaubliches ab.
Warum ich jetzt unbedingt einen Kiffen sollte / müsste / dürfte / könnte (kein Plan):
Weil es mir so tierisch gut geht, weil ich soviel geschafft habe in den letzten Tagen: Bewerbungen, Klavier, am PC wie'n Blöder rumgemacht für mein Praktikum, zu allen nett und freundlich gewesen und vor allem Oma und Mama nicht blöd angepflaumt habe.
Aber der Druck ist trotzdem so unbeschreiblich groß...
Warum ich das auf jeden Fall lassen sollte:
Ich würde so verdammt high werden, higher als beim ersten Mal (nach dem Wasser, was ich gesoffen habe und den 11 Tagen)
Aber warum heißt es „high“ werden? Weil ich spätestens morgen um diese Zeit doppelt „down“ wäre und zu nix mehr in der Lage wäre außer Heulen.
Stellt euch vor, ich rufe jetzt die Dealer an und es geht keiner ran. Ebenfalls Zusammenbruch.
Oder aber ich rauche einen und werde sofort wieder psychotisch, wie damals vor 5 Jahren, weil ich meine Zyprexa – Tabletten abgesetzt habe?
Ich glaube, als Gott mich erschaffen hat, dachte er sich: Ach was soll's, dem Sascha geb ich alle Laster auf einmal: Kurzsichtigkeit, ungefährliche aber nervige Herz-Rhythmus-Störungen, bisexuell, Depressionen bevor ich die erste Zigarette geraucht habe (15), schwere Psychose,
und natürlich Alk und Kiffen.
Und warum quäle ich mich so? Weil ich an meine Zukunft denke und ich dringend meinen scheiß verfickten (ENTSCHULDIGUNG) Führerschein wiederbrauche wenn meine Ma mal nicht mehr lebt und ich nicht in der Gosse landen will.
Jetzt hat mich meine Mutter beim 2. Mal duschen nach einmal baden erwischt (Wassergeld) und ist frech und laut geworden. Ich rief: „Verpiss dich!“ und jetzt fährt sie sauer und allein mit ihrem Auto rum während ich ganz allein zuhause sitze und die nötige Nummer zur Erlösung schon fast gewählt habe.
Entweder ich ERGEBE mich jetzt oder ich ÜBERGEBE mich gleich mehrmals.
Ich berichte!!!
Sascha