Hilfe

• HILFE!

In meinem Kopf spielt sich Unglaubliches ab.
    Warum ich jetzt unbedingt einen Kiffen sollte / müsste / dürfte / könnte (kein Plan):

Weil es mir so tierisch gut geht, weil ich soviel geschafft habe in den letzten Tagen: Bewerbungen, Klavier, am PC wie'n Blöder rumgemacht für mein Praktikum, zu allen nett und freundlich gewesen und vor allem Oma und Mama nicht blöd angepflaumt habe.

Aber der Druck ist trotzdem so unbeschreiblich groß...

Warum ich das auf jeden Fall lassen sollte:
    Ich würde so verdammt high werden, higher als beim ersten Mal (nach dem Wasser, was ich gesoffen habe und den 11 Tagen)
    Aber warum heißt es „high“ werden? Weil ich spätestens morgen um diese Zeit doppelt „down“ wäre und zu nix mehr in der Lage wäre außer Heulen.
    Stellt euch vor, ich rufe jetzt die Dealer an und es geht keiner ran. Ebenfalls Zusammenbruch.
    Oder aber ich rauche einen und werde sofort wieder psychotisch, wie damals vor 5 Jahren, weil ich meine Zyprexa – Tabletten abgesetzt habe?

Ich glaube, als Gott mich erschaffen hat, dachte er sich: Ach was soll's, dem Sascha geb ich alle Laster auf einmal: Kurzsichtigkeit, ungefährliche aber nervige Herz-Rhythmus-Störungen, bisexuell, Depressionen bevor ich die erste Zigarette geraucht habe (15), schwere Psychose,

und natürlich Alk und Kiffen.

Und warum quäle ich mich so? Weil ich an meine Zukunft denke und ich dringend meinen scheiß verfickten (ENTSCHULDIGUNG) Führerschein wiederbrauche wenn meine Ma mal nicht mehr lebt und ich nicht in der Gosse landen will.

Jetzt hat mich meine Mutter beim 2. Mal duschen nach einmal baden erwischt (Wassergeld) und ist frech und laut geworden. Ich rief: „Verpiss dich!“ und jetzt fährt sie sauer und allein mit ihrem Auto rum während ich ganz allein zuhause sitze und die nötige Nummer zur Erlösung schon fast gewählt habe.

Entweder ich ERGEBE mich jetzt oder ich ÜBERGEBE mich gleich mehrmals.

Ich berichte!!!

Sascha

• Na - ich würde ÜBERGEBEN vorziehen!
    UND, wie das mit den "Gottgegebenen Lastern" nunmal so ist:
    Eigentlich hab ich die ja alle abbekommen *frechgrins*

Bleib stur, schick der Mutter ne SMS & sage sorry!
    Könntest ja alternativ immer ein paar Eiswürfel in nen Tüte tun & dich damit abkühlen (Wassergeld!).
    oder du gibst der Mama einfach die Kohle, die du jetzt verkiffen würdest?!!

LG.Gane

• Wunderschönen guten Morgen und guten Start in die Woche allen Lesern!

Uuupsiii ich hab wohl etwas übertrieben mit meinen oben geposteten Problemen.
    Ich denke, es lag gar nicht so sehr am Nicht-Mehr-Kiffen als am schnellen Absetzen meiner Zyprexa - Tabletten.
    Auf Anraten meiner Ma hab ich gestern Abend wieder 10 mg genommen...
    ... und habe von 0 - 6.15h durchgeschlafen!!!
    Fühl mich wie neu geboren.

Hab ich denn irgendwann nochmal ne Chance, Zyprexa abzusetzen?
    Möchte nicht mein Leben lang 360 EUR Tabletten fressen, die auch noch Diabetes auslösen können.

LG Sascha

• Meine Bong die steht noch hier. Rauche Tabak draus ja das gefällt mir :grinning_squinting_face:

Denke, ein halbes Jahr nach der letzten Gras-Bong kann ich versuchen, mit Nikotin aufzuhören.
    Also 31.12.2011 rauchstopp!

• aus der bong rauchen kommt mir ungefähr so vor, wie wenn ein trockener alkoholiker alkoholfreies bier trinkt, oder?
    meinst du, das ist ne gute idee?
    für mich persönlich muss ich immer sehr radikal vorgehen. ich habe früher mehrmals meine reserven an Haschisch, Alkohol und tabletten entsorgt (meist ins klo, verbrannt oder in ein gewässer - wegen der symbolwirkung, die für mich wichtig ist).
    aber okay. jeder ist anders. aber denk mal drüber nach.

den anderen punkt kann ich gut verstehen. in der klinik anfang des jahres hab ich mein blutdruckmedi eingeschlossen 5 medis bekommen, die zusammen im monat auch über 300 euro kosten. das und die mangelnde verträglichkeit waren gründe, warum ich derzeit "nur noch" 25mg seroquel nehme. der preis für das system liegt noch im rahmen und ich kann damit wenigstens schlafen und es eignet sich kaum zum missbrauch für mich. deshalb bleib ich dabei oder gehe wenn mögich noch auf 12,5mg runter (auch das wirkt bei mir noch).

es ist wirklich hart psychopharmaka abzusetzen und ich würde es schon auch als entzug bezeichnen. wenn es außer am preis auch noch an nebenwirkungen liegt, dann besprich das noch mit deinem arzt. du kannst vielleicht noch weiter runter gehen (?) oder du bekommst was anderes. wenn du ohne wieder psychotisch wirst, ist dir auch nicht geholfen.

noch ein punkt: wenn du mal überlegst, dass du Zyprexa nur deshalb nehmen musst, weil Kiffen bei dir eine psychose auslöste, dann musst du das zeug doch auch hassen, oder?

• Hey Bender,
    ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Oben oder unten. Is alles gut, was du schreibst.
    Also von oben.
    Alkoholfreies Bier ist nicht gut, weil auch das Alkohol enthält. Ca. 0,01 %
    Von Symbolwirkung halte ich nichts.
    Preis der Medis ist absolut irrelevant. Bin bei der Landwirtschaftlichen Krankenkasse Niedersachsen-Bremen und die bezahlt einfach ALLES. Ist nur, um die Gesellschaft nicht zu belasten.
    Zu meinem Psychiater geh ich nicht mehr. Er bezeichnet Kiffen als DUMMHEIT so hat er es mir persönlich gesagt und kann kein Mitleid mit mir haben, obwohl ich nie darum gebettelt habe.
    Zyprexa hasse ich nicht, Ich LIEBE es weil ich ohne bestimmt noch heute psychotisch wäre.
    LG Sasch

• hallo sasch,
    bei einer sache haben wir uns mistverstanden. Zyprexa kann keine psychose auslösen. es ist ja ein antipsychotikum. ich meinte das Kiffen, warum du das nicht hasst, wo es doch eine psychose bei dir ausgelöst hat.

es gibt auch völlig alkoholfreies bier. um die restmenge ging es mir nicht.

gruß
    bender

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!