Jüdischer Glauben wäre mir viel zu anstrengend
!!! Erkenntnis des Tages !!! - Teil 2
-
-
Alles ist gut.
Ich bin besser!
-
Abends so viel Grünzeug zu essen, ist ne ganz blöde Idee!
-
Hier könnte DEIN Beitrag stehen!
-
Mein Ringfinger und G-Dur sind KEINE Freunde!!!
-
Mein kleiner Finger ist lediglich ein willenloser Wurm, und schwach dazu!....der kann ja gar nix alleine!!!!
-
Meistens erwischt es einen dicke, wenn man was vor hat.
-
Erwarte dir nichts, dann feit dir auch nichts
-
Bei zuviel Nebel um dich herum; öfter mal auf Durchzug schalten & durchlüften.
Bringt frischen Fahrt-/AufWind.Frische Luft kann in vielerlei Hinsichten so i n t e n s i v sein
Im diesem SInne: UNS nen guten AUFtrieb heute!
-
Kaffee kann man auch mit Strohhalm trinken!
-
Wenn der Bäcker gegenüber "schon" (ne Weile) auf hat, bist du entweder schon oder noch wach & es wird DEFINITIV Zeit ins Bett zu gehen...
Erlangst du diese Erkenntnis, mit letztere Antwort auf die gestellte Frage, des Öfteren - hattest du entweder mal wieder ne Nachtschicht oder aber du solltest (ebenfalls: DEFINITIV) über diese Situation & deren "Umstände" gründlichst nachdenken... (und nicht vergessen: dementsprechend auch HANDELN!) -
...leitet diese heute mal von der Marmeladenseite her ab und vermutet schon mal schwer:
"Schwarze Johannisbeer ist nicht gleich roter Johannisbeer":-(((....gab aber, herrgott, nur schwarz!...wenn ich keine anderen
Probleme hab, gehts ja noch!!!! -
Ich sollte mal bissel ruhiger werden und nicht immer mit dem Kopf durch die Wand wollen. (Die Tastatur ist nicht kaputt, sie war nur falsch eingesteckt... neue Tastatur also umsonst gekauft...
)
-
SONNE IST WONNE
-
Heute lief mal alles wie geplant und besser
-
SONNE bringt LICHT in die Seele
-
Ich glaub dich schneit et in der kopp erein...
-
...wenn ich von einem 3cm kleinen Fisch das Schnappen an der Wasseroberfläche hören kann, dann ist das:
Ruheeeeeeeejucheee....(und die Fische haben Hunger)
-
Arbeitslos sein kann in Arbeit ausarten.
-
Auf Hanndwerker ist kein *VERLASS* mehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!