!!! Erkenntnis des Tages !!! - Teil 2

• Mein Ringfinger und G-Dur sind KEINE Freunde!!!

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

• Mein kleiner Finger ist lediglich ein willenloser Wurm, und schwach dazu!....der kann ja gar nix alleine!!!!

• Bei zuviel Nebel um dich herum; öfter mal auf Durchzug schalten & durchlüften.
    Bringt frischen Fahrt-/AufWind.

Frische Luft kann in vielerlei Hinsichten so i n t e n s i v sein :bet: :bb:

Im diesem SInne: UNS nen guten AUFtrieb heute!

Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen

B. Rulf

4 Mal editiert, zuletzt von pamuk (25. Februar 2013 um 05:51)

• Wenn der Bäcker gegenüber "schon" (ne Weile) auf hat, bist du entweder schon oder noch wach & es wird DEFINITIV Zeit ins Bett zu gehen... :ab:
    Erlangst du diese Erkenntnis, mit letztere Antwort auf die gestellte Frage, des Öfteren - hattest du entweder mal wieder ne Nachtschicht oder aber du solltest (ebenfalls: DEFINITIV) über diese Situation & deren "Umstände" gründlichst nachdenken... (und nicht vergessen: dementsprechend auch HANDELN!) :bj:

Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen

B. Rulf

• ...leitet diese heute mal von der Marmeladenseite her ab und vermutet schon mal schwer:
    "Schwarze Johannisbeer ist nicht gleich roter Johannisbeer":-(((....gab aber, herrgott, nur schwarz!... :59: wenn ich keine anderen
    Probleme hab, gehts ja noch!!!!

• Ich sollte mal bissel ruhiger werden und nicht immer mit dem Kopf durch die Wand wollen. (Die Tastatur ist nicht kaputt, sie war nur falsch eingesteckt... neue Tastatur also umsonst gekauft... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: )

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ...wenn ich von einem 3cm kleinen Fisch das Schnappen an der Wasseroberfläche hören kann, dann ist das:
    Ruheeeeeeeejucheee :5: ....(und die Fische haben Hunger)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!