Hallo omraiwilli,
Leben hat recht, dir hilft nur eines: stur durchhalten!!!!!
Viel Kraft!
Liebe Grüße
gelberose
Hallo omraiwilli,
Leben hat recht, dir hilft nur eines: stur durchhalten!!!!!
Viel Kraft!
Liebe Grüße
gelberose
Versuch Dich zu beschaeftigen auf irgendeine Art und Weise damit Du auf andere Gedanken kommst. Egal wie sinnlos oder sinnvoll die Beschaeftigung ist sie hilft dir den Druck zu minimieren Ansonsten hilft nur eisern und stur durchhalten...
Viele Gruesse:
Siegfried
Ich danke Euch herzlichst für Eure Motivationen.Ihr habt mir Mut gemacht.Es bestätigt wieder,daß ich das richtige Forum gefunden habe.
@Leben: Das Avatarbild ist ein arabisches Schriftzeichen und steht für Gott,zu dem ich nach meinem Unfall 2008 gefunden habe.Ich bin ein glücklicher Mensch geworden und alles hat für mich endlich einen Sinn
Ich messe beir einen höheren diastolischen Blutdruck.Muß ich damit zu meinem Hausarzt oder ist das auch eine Symptomatik des Entzugs? Das googeln hat mich auch nicht weitergebracht.Meine Organe sind toi toi toi noch weitgehend gesund.Eine altersbedingte geringe Hypertonie wurde diagnostiziert und ich nehme entsprechende Medis ein.
Hmm...echt das kann ich Dir nicht sagen aber im Zweifelsfalle sollte ein Arztbesuch sinnvoller sein als es einfach zu ignorieren.
Viele Gruesse:
Siegfried
Hallo omraiwilli,
wir sind hier keine Ärzte, medizinische Fragen können und dürfen wir nicht beantworten. Aber Siegfried sagte es ja schon: Liebe einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt gegangen!
Liebe Grüße
gelberose
Es ist so,daß ich es mir nicht erlauben darf,ein gutes Feeling zu haben.Heute morgen war ich super gut drauf,heute nachmittag ging es derb das Tal runter.Das tut weh.
Die Gefühlswelt fährt mit mir Achterbahn.Ich wollte mich ablenken,indem ich Wohnungsputz betrieben habe.Nutzt mir nichts.Sch.......!!!!!!Das Schädelhirntrauma trägt einen wesentlichen Teil dazu bei.Werde ich so bestraft? Sch...Benzos!!!
Das hat nichts mit "NIcht glücklich sein dürfen" oder "bestraft werden" zu tun. Es ist ne Suppe, die du dir ein Stück weit selbst eingebrockt hast und die du nun eben wieder auslöffeln musst. Du bist genauso viel Wert wie jeder andere Mensch und hast bestimmt nichts schlechtes verdient. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht bergauf und es geht bergab, an manchen Tagen extremer, an manchen sanfter. Aber wenn es immer nur eben und geradeaus gehen würde, wär doch auch langweilig, oder?!
Genau !!!
LG.Gane (satt & schreibfaul)
Das wäre wirklich langweilig.Und obwohl ich es selbst nicht toleriere,erwische ich mich dabei,indem ich so etwas wie oben schreibe.Aber mir tut so etwas auch gut.Ich schätze auch sehr andere Meinungen.Und das ist wichtig für mich,daß ich die Einsicht dazu habe.Die Benzos haben aus mir einen anderen Menschen geformt.Ich bin selbstkritischer geworden.Ich bin sehr glücklich darüber.Die Zeiten eines Daydreamers sind vorbei.Endgültig.
Korrekturgelesen:
Das ABSETZEN der Benzos macht aus dir den Menschen, der du bist.
Faul, aber klugschei*end. LG.Gane
Und das macht aus mir einen glücklicheren Menschen.yeah
Schon wieder schlägt dieser Entzug erbarmungslos zu.Heute morgen bin ich in die Stadt gegangen.Dabei habe ich mich wohl k1örperlich überschätzt. Und die Sonne bekommt mir auch nicht.Das sind halt meine Erfahrungen seit dem ich die Tabl nicht mehr nehme.Sch.......... ich bin ganz schön down und habe eine sehr merkwürdige Stimmung.Ist das immer so mit den Benzos oder ein Entzug im allgemeinen????
Unterschätze keinen Entzug, egal von was entzogen wird.
Das braucht alles seine Zeit.
Kenne ich sehr gut, das man meint es ginge und wenn man denn dann mittendrin ist, wie Du in der Stadt, dann haut´s halt rein. Ein Zeichen dafür, dass Du langsam machen musst.
Dein Körper kämpft noch ganz gut - gib ihm Zeit.
Erhol Dich mal gut. Hoffe es geht gleich wieder besser.
Liebe Grüße,
Leben
Ein Entzug fordert deinem Körper alles ab. Das ist so, als wenn du plötzlich, ohne vorheriges Training, nen Marathon laufen würdest... So schwer es ist: Hab Geduld, achte auf die Signale deines Körpers und nehme darauf Rücksicht.
Liebe Grüße
gelberose
Der Entzug wird sich mit Sicherheit noch mit bemerkbar machen aber die drueckende Hitze wird sicher auch ihren Teil dazu beisteuern. Langsamer treten und mit Verstand agieren...
Ich danke Euch herzlich.Ja,ich habe daraus gelernt und werde es in Zukunft piano machen.Ich habe heute nachmittag Besuch bekommen.Und der hat mich wahnsinnig aufgebaut.So bin ich psychisch bersser drauf,aber körperlich merke ich diesen Marathonspaziergang noch heftig.Ich lasse mich aber nicht kleinkriegen.Nicht ohne mein EGO.Zumal fühle ich auch noch immermehr einen Beistand.Und er da oben hat mich bei meinem Unfall nicht haben wollen und schon lange nicht im Entzug.Es gibt noch viel zu tun für mich.Oh yeah
Dann hau mal hin...
aber mit Bedacht und ER weiß das richtige Tempo nun wirklich zu schätzen!
LG.Gane
Meine Geduld wird arg strapaziert.Wenn ich nicht mein eigener Übeltäter wär,dann hätte ich schon verzweifelt.Im bereits fünften Monat melden sich die Benzos weiter mit unverminderter Härte zurück. Gut, daß ich ein widerspenstiger Trotzkopf bin. Je mehr diese Entzgserscheinungen kommen, desto heftiger wehre ich mich dagegen, irgendwann in meinem Leben noch einmal zuzulangen. Lieber gebe ich meinen Löffel ab. Und clean werde ich auch so vorm höchsten Richter stehen.
Da ist nix mit Loeffel abgeben...betrachte es sportlich und zeig den Benzos die Rote Karte...
Viele Gruesse:
Siegfried
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!