Möchte dir auch hier nochmal sagen das ich ganz fest an dich denke und dir viel Kraft schicke .
Alles liebe von Hexy, werds auch in der Gruppe weitergeben,pass auf dich auf du tapferer Kämpfer
Diazepam Entzug
-
Volker -
24. August 2011 um 11:16
-
-
Hi Volker,
ich finde es klasse, dass du gleich reagiert hast und nun "in guten Händen" bist!
Alles Gute & viel Kraft.LG.Gane
-
hallo volker,
ich drueck Dir die Daumen das Du bald wieder fit bist und mit frischem Mut zu neuen Taten aufbrichst ..
Viele Gruesse:
Siegfried
-
Hallo Volker, will Dir auch hierher noch einmal liebe Grüße und eine Mutmacheumarmung schicken!
Von Herzen, malina -
Ein sehr netter Mitpatient hat mir für eine Zeit heute abend sein Notebook ausgeliehen.Das freut mich sehr,da ich mich bei Euch sehr herzlich für Eure kräftigen Wünsche bedanken möchte.Ich bin auf dem Wege der Besserung.Dankeeeeee :-))))
-
jo volker,
ich finde es gut, dass du dich getraut und deinen rückfall hier geschrieben hast. das ist ja auch nicht so einfach.
nochmal alles gute gewünscht.lg uwe
-
Der Entzug ist ein wertvoller Part meines momentanen Lebens geworden.Wertvoll,weil ich durch ihn lerne und das gelernte weitergeben kann.Der Entzug ist hartnäckig mit sehr viel Geduld und diese werde ich auch haben.Ich arbeite weiter daran.
-
Zitat
Der Entzug ist ein wertvoller Part meines momentanen Lebens geworden.
...Hauptsache, er wird nicht zum ständigen Begleiter Deines Lebens
Viel Kraft auch weiterhin wünscht...
Dry -
Großes Kraftpaket rüber schick, Post sollte ja auch bald da sein
LG Franz
-
Hallo Voker,
ich finde das echt stark von Dir wie Du mit Deinem Rueckfall bisher umgegangen bist.
Du hast sofort die Notbremse gezogen und bist aus dem Zug ausgestiegen der ins nirgendwo fuehrt.
Was auch immer fuer Erkenntnisse Du aus diesem Rueckfall gewinnen wirst, Du solltest sie fuer Dich nutzen.
Neben einem grossen Kraftpaket spendiere ich Dir noch eine Bergsteigerausruestung damit Du den Aufstieg aus dem Tal des Rueckfalls beginnen kannst. Kraxeln musst aber schon selbst
Viele Gruesse:
Siegfried
-
Hi Siggi, ich habe schon die geeigneten Schuhe mit großen dicken Spikes angezogen und einen grooooßen Rucksack mit Energieriegeln,da es ein steiler Weg wird.Er gleicht einem Hindernisparcour,den ich auch vorhabe,mit Geduld und Sorgfalt zu bewältigen.Mit Eurer Unterstützung wird mir das gelingen.:-))))
-
Zu meinem Entzug gesellt sich nun eine GesichtsOp dazu.Sehr oft habe ich den Eindruck,daß es mit Diazepam leichter wäre.
-
Hi Volker,
Gesichts-OP... ohje... wenn's einmal dick kommt, dann aber auch richtig.
ZitatSehr oft habe ich den Eindruck,daß es mit Diazepam leichter wäre.
Kurzfristig gesehen magst du da ja sogar Recht haben... langfristig liegst du gehörig daneben.
Aber das weißt du ja.
LG
WbD -
Wenn ich als Sieger hier aus dem Entzug komme,dann weiß ich,daß es schon Wirbelstürme geben muß,die mich evtl. aus der Reserve locken.
-
Du wirst es schaffen Volker,
und Du wirst noch viel mehr schaffen in Deinem Leben.
Ich drueck Dir alle Daumen dafuer.
Viele Gruesse:
Siegfried
-
so wie heute entstehen Situationen,wo ich mich mit Valium zuschütten möchte.Hätte ich welche hier,würde ich nicht nein sagen.
-
...und schon waerst Du wieder in der Sucht und Du solltest mal etwas an Deinem Suchtverhalten arbeiten...schmeiss doch nicht immer alles hin nur weil es gerade mal nicht so laeuft wie Du es am liebsten haettest..
Viele Gruesse:
Siegfried
-
An den Situationen wie jetzt sollte ich daran arbeiten,was richtig und was falsch ist,was logisch und was unlogisch ist,was wahr und nicht wahr ist. :-(((
-
oder mal die Prioritaet setzen...
ICH VOLKER WERDE WIEDER GESUND
anstatt in Selbstmitleid zu baden...
Viele Gruesse:
Siegfried
-
Diese Affirmation klebt an verschiedenen Wänden und ich vermeide Selbstmitleid.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!