Gibt es hier immer noch ehemalige SMG-User?

• Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,

seit vielen Jahren schauen wir, also einige ehemalige Teamis und User als ehemalige SMG'ler, gespannt zu was dort passiert.

Viele Bekannte und auch Freunde von uns haben wir dort kennengelernt, letztlich hat sich aber so gut wie alles verlaufen und das wegen einer Person, dem dortigen Betreiber.

Das Forum ist von ehemals 300 Beiträgen am Tag auf 0-10 heruntergewirtschaftet worden. Es ist technisch in einem schrecklichen Zustand, Ausfälle gehören wirklich zur Tagesordnung, Datenschutz gibt es vermutlich gar nicht ...

Wenn man mit was mal verbunden war und da gehts mir nicht allein so, dann kann man das nur ungern anschauen und deswegen hat sich der Verein SuS e.V. gedacht, vielleicht können wir helfen.
    Wir haben einen Plan ausgearbeitet, den dem Betreiber vorgelegt und gehofft.
    ==> Neuanfang für SMG

Eigentlich war es klar, aber versuchen wollten wir es, es ist aber wie alles dort doch geplatzt.
    Auch User und einige aus dem Team hatten neue Hoffnung, die wurde leider komplett enttäuscht :frowning_face:

Ich bin unschuldig, echt, aber nun hat sich das Team gemeldet, schaut mal rein:
    ==> Offener Brief an Thomas
    Mutig, wenn man damit rechnen muss, dass es Konsequenzen haben kann ...

Irgendwie wollte ich das nun doch unterstützen und dachte, wenn hier noch wer einen Account hat, dass derjenige vielleicht auch ein Feedback für das Team abgeben möchte :smiling_face:
    ==> Feedback zum Offenen Brief an Thomas

Ganz ehrlich, ich weiß aber nur noch von ganz wenigen, dass se mal dort waren, meine aktive Zeit dort liegt ja auch schon 7-8 Jahre zurück - aber dort habe ich meine Frau kennengelernt, also ist eine Verbundenheit nachvollziehbar :]

LG Franz

• Also ich selber hab/hatte nie damit zu tun.

Ich kenn das überhaupt erst seit kurzem, durch jemanden der dort ist (oder war?) und sogar kurzfristig Admin oder Mod war aber jetzt inzwischen nicht mehr, falls er nicht eh komplett gesperrt dort ist, er ist für Nervereien bekannt, deshalb würde mich das auch nich wundern ..

Derjenige gründete aber einen #smg im euIRC (wo aber eigentlich auch nie jemand ist).

• Um es hier auch noch einmal öffentlich zu machen:

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euren moralischen Beistand. Es tut gut zu wissen auf wen man sich verlassen kann. Und wer sich nicht zu schade ist Energie und Nerven zu opfern :thx:

lg,
    eni (Moderatorin im SMG)

• Ich war und bin im SMg registriert, les aber normalerweise nur sporadisch dort mit!
    In dem Fall interessiert mich natürlich, was passiert oder nicht passiert.
    Grad weil ich das Forum von früher kenne und es mir damals gut getan hat.

Ja, und nicht zuletzt wär ich heute nicht hier, wenn's das SMG nicht gegeben hätte. :smiling_face:

• wenns das smg nicht gegeben hätte wärs für mich halt ein anderes forum gewesen. mir ist eigentlich auch ziemlich egal, was mit dem forum geschieht. mit thomas kam ich noch nie klar...

• Da haben wir was gemeinsam disso, aber hier probieren welche, ihn endlich auszuschalten und daher unterstützen wir das mit Feedback :winking_face:

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!