Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,
seit vielen Jahren schauen wir, also einige ehemalige Teamis und User als ehemalige SMG'ler, gespannt zu was dort passiert.
Viele Bekannte und auch Freunde von uns haben wir dort kennengelernt, letztlich hat sich aber so gut wie alles verlaufen und das wegen einer Person, dem dortigen Betreiber.
Das Forum ist von ehemals 300 Beiträgen am Tag auf 0-10 heruntergewirtschaftet worden. Es ist technisch in einem schrecklichen Zustand, Ausfälle gehören wirklich zur Tagesordnung, Datenschutz gibt es vermutlich gar nicht ...
Wenn man mit was mal verbunden war und da gehts mir nicht allein so, dann kann man das nur ungern anschauen und deswegen hat sich der Verein SuS e.V. gedacht, vielleicht können wir helfen.
Wir haben einen Plan ausgearbeitet, den dem Betreiber vorgelegt und gehofft.
==> Neuanfang für SMG
Eigentlich war es klar, aber versuchen wollten wir es, es ist aber wie alles dort doch geplatzt.
Auch User und einige aus dem Team hatten neue Hoffnung, die wurde leider komplett enttäuscht
Ich bin unschuldig, echt, aber nun hat sich das Team gemeldet, schaut mal rein:
==> Offener Brief an Thomas
Mutig, wenn man damit rechnen muss, dass es Konsequenzen haben kann ...
Irgendwie wollte ich das nun doch unterstützen und dachte, wenn hier noch wer einen Account hat, dass derjenige vielleicht auch ein Feedback für das Team abgeben möchte
==> Feedback zum Offenen Brief an Thomas
Ganz ehrlich, ich weiß aber nur noch von ganz wenigen, dass se mal dort waren, meine aktive Zeit dort liegt ja auch schon 7-8 Jahre zurück - aber dort habe ich meine Frau kennengelernt, also ist eine Verbundenheit nachvollziehbar
LG Franz