ich mags ungern zugeben...eigentlich gar nicht...:( Naja, aber ich glaube, ich mach mich dauernd von einer Person (egal ob Freund oder Freundin) irgenwie abhängig. Das Wort klingt schon irgendwie ziemlich hart, naja egal...Jedenfalls konzentriere ich mich immer überwiegend auf eine Bezugsperson.
Mit einer Freundin von mir habe ich gerade gar keinen Kontakt mehr, da ich ihr meine Meinung gesagt hab und sies nicht gepackt hat. Weils mich so genervt hat, dass sie nie zuhört und mich ständig unterbricht. Ich konnte meine Sätze gar nicht zu Ende sagen, das hat mich aggressiv gemacht...
Grundsätzlich konnte ich schon mit ihr umgehen...Naja, ich hab da ne gute Methode...Ich passe mich halt einfach an...
Stelle meine Bedürfnisse zurück, bzw. hab ja dann keine, oder ich tue das, was sie dann vorschlägt, hatte immer Zeit, wenn sie Zeit hat...War also ne praktische Freundin, mich konnte man dauernd anrufen, und ich hab ihr auch noch gesagt, dass ich sonst eh keinen hab...
Außerdem war sie sehr selbstbewußt, konnte sich gut durchsetzen, ist aber oft angeeckt mit anderen (mit mir nie, hatte ja keine Meinung...).
Mit der Zeit (ganze 3 Jahre) hats mich so genervt (nie zuhören, dauernd bla bla bla...), dass ich halt ausgeflippt bin....Naja, sie meinte, dann eh ich bin ne schlechte Freundin, da ich keine Zeit für sie hatte...Ich wollte halt einfach meine Ruhe...Und immer dieses Sätze unterbrechen....Sowas kotzt mich einfach an...Bin doch keine Puppe, die nur dahockt und zuhört....
Jedenfalls haben mir auch schon einige Leute gesagt, dass es so ausgesehen hat, wie wenn ich immer das machen würde, was sie sagt.
Klar, sie war halt mal dominant. Außerdem hat sie sich für mich interessiert, bzw. sie hatte immer Zeit, ich konnte da immer hin...Andere hatten immer was anderes vor oder sonstwas, sie hatte immer Zeit...Ich konnte da immer hin....
Seitdem ich keinen Kontakt mehr mit ihr habe, hab ich mich anfangs erleichert gefühlt...Keine Anrufe mehr, kein 2 Stunden zuhören mehr...einfach Ruhe....Tja, leider gibts aber da sonst keine Freundin ...Naja, ok, eine noch, doch irgendwie hab ich das Gefühl, die will oft genug alleine sein....Also hab ich auch kaum Kontakt mit ihr. Tja, das wars dann wohl wieder..Wieder mal sozusagen...gabs ja schon öfters bei mir...
Ich kann keine Freundschaften aufbauen...Schaff das anscheinend nicht.
Derweil kann ich schon locker sein. Doch jetzt ists wieder mal ganz schwierig...Schon wieder von 0 anfangen nervt...
Kann mich ja auch schlecht auf die Straße stellen und schreien: "Hallo??? Will jemand mit mir labern?"
Naja, blöde Situation....
eternal