Speedsucht loswerden

• Mennoo hab was voll missverstanden.. hätte noch Jemanden was von unserem pepp geben sollen habe aber verstanden, ich soll noch vor der Arbeit weg machen.... wäre ich selbst nicht drauf gekommen und nu hab ich ne lange Nacht vor mir... wo ich doch eigentlich gerne wieder Politoxe sein möchte und uzurrück in mein Innerstes... voller Mist..... jetzt will ich schon mal selber gar nich so gierig und dann versteh ich was falsch... mach wieder was, was ich gar noch so bergierig rein gezogen habe sondern einfach sooo... hätte ja mal nachdenken können und trotz Misverständnis.. Nein danke sagen können....
    Wünsch mal ne gude Nacht

• Alles schläft.. nur Flitze is wach,die zweite Nacht .. dut dat Not??? Bin mal gespannt wann Poli wieder da is.. auch erst wenn Flitze endlich landet und schläft.. und eigentlich tauch die Wahre Poli erst nach 14 Tagen ohne Pepp aus ihrer Versenkung.... und ich würde zu gerne die 6te Woche überschreiten..... weil ich weis, das is ewentuell ziehmlich schräg.. erkenne halt durch das Forum immer mehr von mir selbs.... und wenn Flitze mal weg is und Poli auftaucht und dann noch mal ein Ich von mir auftaucht,das ich als sehr verwirrend empfunden habe.. bissle wie druff aber verpeilter nich so wirklich kontrolierbar... sehr sterssig weil dann auch ne Menge in meinem Kopf abgeht und ich dann zb Jederzeit Musik zu hören bekomme ohne das ich ein Gerät einschalte und ich gelaber höre und dann selber so hibbelig und stressig bin.Wäre schon mal erstrebenswert... euch dieses Ich zu präsentieren obwohl mir die Poli auch schon nach dem ersten mal schlafen genügen würde und ich ihr erst mal wieder raus helfe und Flitze.. nisch mehr flitzen lasse
    Naja.... ich bin froh das ich mich hier mitteilen kann und hoffe einfach.... euch auch irgendwann zeigen zu können... wie Flitze... von Poli besiegt wird und wie aus Poli.... die noch mal ganz Andere Verwirrte mir recht fremde und unangenehme zu zeigen...
    Wenn ich schon mal selber für mich verwirrend bin... nicht wie sonst offt für Andere.. sondern Ich... werde von mir generft... und, ich glaube aber... das es ein bisschen wie Flitze is nur is Flitze nich komplett ja und nein sondern kann sich mit ihrem Stöhrung auseindersetzten.Is vewirrend für Andere aber is nich so stressig...
    naja..is noch weit hin bis Poli wieder da ist und ich weis gard escht net.... ob überhaupt noch Jemanden glaubt, das ich meine Sucht in den Griff bekomme....
    egal muss Keiner an mich glauben... glaub das ja auch erst,wenn ich es geschafft habe und bis dato.... geb isch nisch auf.. zum Glück kann ich hier letztendlich auch mein Suchtverhalten besser verfolgen... und ob Druff oder nich.... zum Glück sieht mann mich hier nisch.. gude Nacht

• Supi mein Mann schläft ich musste mit dem Hund raus muss gleich mit meiner Kleinen zumn ahnarzt und dann noch mal putzen.... bin seit Montag wach .. ich hab auf Nix Bock.. würd am liebsten ni9ch mehr von meinem Sofa aber muss... wenn nich ich wer dann... ich will nich mehr flitzen.. schlafen... ruhe... nix tun nix hören.. grrr... warum ich ausgerechnet an einem Montag abkacke.. da lande ich doch sonst normalerweise... aber nix is normal.. hab aber in den letzten 17 Jahren vielleicht einmal an einem Montag angefangen aber das weis ich nich so genau... ich finds nur dotal schräg... wie kann ich nur... Hirn aus oder was.... hasse es wenn ich was sehr ungewohntes tue... schönen Tach noch.... bis die Tage dann in meinem Innersten... wenn Poli dann wieder da is *smile*

• Oh man...Du weißt gar nicht wie gut du es eigentlich hast, dass man dich hier so gewähren lässt. Ob das richtig ist steht auf einem ganz anderem Blatt.

Ich finds langsam amüsant:r:...Wenn Du dann irgendwann mal wieder 3 Tage "heile" bist- dann kannste hier getrost Dein mitleidforderndes Kostüm auspacken...und wirst auch dann wieder zurechtgestreichelt:dx:

Ich sage Dir nur eins: In anderen Foren wärst Du wenigstens als "Flitze" freiwillig ganz still gewesen - bei dem zugeballerten Gesülze hätte man Dich auseinander genommen wie `ne Weihnachtsgans:k:.

Edit:
    Ich würds zu gerne machen - aber das ist ja hier nicht erwünscht:bs:.

Ich vertrete die Meinung: Wer nach Hardcore ruft, der soll auch Hardcore bekommen!

Gruß
    Dry

• Zitat von dry68;245794

Ich sage Dir nur eins: In anderen Foren wärst Du wenigstens als "Flitze" freiwillig ganz still gewesen - bei dem zugeballerten Gesülze hätte man Dich auseinander genommen wie `ne Weihnachtsgansy

Besten Dank für diese Info. Ich wusste nicht, dass es hier unerwünscht ist, Menschen auf ihre Verhalten anzusprechen. Äußerst seltsam und alamierend finde ich, wenn zugeballerte Menschen am meisten Zuspruch bekommen. Mitleid ist meiner Meinung nach der absolut falsche Weg. Wobei drauf hauen natürlich auch nichts nützt.

@Politoxe

Du bist nicht zu beneiden.

• Zitat

Besten Dank für diese Info. Ich wusste nicht, dass es hier unerwünscht ist, Menschen auf ihre Verhalten anzusprechen.

Sorry Antonymus, aber das habe ich so nicht geschrieben! Natürlich "darfst" Du hier jeden auf sein Verhalten ansprechen.

Aber wie Du selber so schön sagst:
    Mitleid ist nicht nur deiner Meinung, sondern nachgewiesen der absolut falsche Weg. Äußerst seltsam ist das wirklich, wenn zugeballerte Leute solch Zuspruch bekommen, dass sie sich hier sogar noch mit einer gewissen "ironie" über ihren erbärmlichen Zustand ergötzen können/dürfen.

[ta=Franz]Hier ist nicht der Platz um alte Geschichten aufzuwärmen, welche Teammitarbeiter und dich betreffen! Das kann man anderweitig klären und daher wurde es entfernt!
    [/ta]

Gruß
    Dry

• Das SuS ist nicht andere Foren, hier hat jeder seinen Platz zum schreiben, solange es sich mit den Regeln verträgt.
    Hier verträgt es sich noch, also gibt es nichts zubeanstanden.

Wir haben selbst schön des öfteren überlegt ob man dieses Thema als Postfach weiterführen sollte, doch das klären wir mit Politoxe und nicht öffentlich.

Zitat

Äußerst seltsam und alamierend finde ich, wenn zugeballerte Menschen am meisten Zuspruch bekommen.

Was ist da alarmierend? Verstehe ich nicht, Poli schreibt viele Beiträge, folglich antworten manche - das ist das System von Foren, vom ganzen Internet.

Was ich nicht verstehe, warum man in Themen schreibt, wo man zum eigentlichen Dialog nichts beiträgt!

Für meinen Teil hab ich das schreiben auch eingestellt, das habe ich Poli auch mitgeteilt.
    Einige haben sich hier bemüht um Lösungsansätze zu suchen, doch die sind halt untergegangen und das weiß Politoxe bestimmt auch selbst.

Früher gab es sogar mal ein Schreibverbot für Leute die dicht sind, bitte aber was soll das dann hier noch nutzen?
    Das SuS ist kein Board für ausschließlich Ehemalige, da würde auch der Name nicht passen :face_with_tongue:

Zuspruch und Mitleid sind aber auch verschiedene Dinge, jedenfalls für mich!

Und bitte dry, was soll Härte bringen?
    Was soll Auseinandernehmen bringen?
    Gar nichts und ich komme auch aus der Zeit, wo man 'Sucht noch auf diese Art behandeln wollte :face_with_tongue:

Was dich angeht Politoxe, es ändert sich nichts, es passiert nichts und ich denke du meinst - ich war mal paar Tage nicht drauf - alles super ...
    Es ist sehr schade was du treibst, Tag für Tag bringst dich tiefer ins Geschehen.
    Ganz ehrlich, ich sehr hier nur noch eine Langzeittherapie, so leid es mir tut.

Franz

• He Leute... ich brauch Alles nur kein Mitleid.. da steh ich überhaupt nicht drauf...
    Ich bin froh das ich hier schreiben kann, weil ich für mich dann auch was erkennen kann und jaa... ich bin nicht wirklich weiter gekommen seit ich hier angemeldet bin aber wer mal druff war.. weis glaube ich auch selber.... das es seine Zeit dauern bis mann den Absprung macht.Ich gebe mich einfach nicht auf und ob jetzt Komentare kommen oder nicht.... is mir nich soo wichtig.. ich würde wohl nur für mich, nich so schreiben... obwohl ich ja auch eigentlich so wie hier.. das Ganze für mich machen könnte...
    Will niemanden nerfen grrrr......... lg Poli

• :eh::az:jaa... jetzt is die Flitze wieder da... aber...... isch wollte das gar nicht.
    Mein Mann hatte noch Etwas von seeinem Geburtstagsgeschenk über und hat sich dieses in seine Colaflasche rein.... und weil er mir nix gesagt hat,habe ich wie Immer... den Rest der Flasche getrunken und nuuuu......
    Hab erst gedacht.. uiiii... bin ja mal wach und habe angefangen zu putzen und sauber zu machen und nachdem ich meine Haare gewaschen habe und Mace up aufgelegt hatte...... sah ich in den Spiegel und dachte nur..hmmm sieht aus wie Flitze....
    Naja, nachdem meinem Mann dann auch aufgefallen ist, das seine Cola leer is, hat mir gesagt das da noch Pepp drinne war...........
    Bin gerade so ein Zwischendrinn..... finde es Einerseits schon gut jetzt fitt zu sein aber dann .. bin ich das ja nur weil ich wieder druff bin grrrrr........
    Habe kein Gutes Gefühl dabei und hoffe.... das der Zustand nich soooo lange anhält.... will nisch druff sein grrr..
    lg Poli die flitzt

• Zustände sind das, sorry, ich dachte da sind Kinder im Haus ...
    Wobei letzteres nur der Gipfel ist!

Bitte erkläre mal Politoxe was du mit diesem Thema nun weiter bezwecken willst, ich sehe grad den Sinn des Themas nicht :cs:

LG Franz

• Ohhh ich glaube jetzt weis ich... warum du die Kinder angesrpochen hast.... weil das Pepp in der Cola war...
    Das ist bei uns aber so, mein Mann ist Diabethiker und trinkt gerne Cola Zero.. und wie beim normalen Wasser was wir noch trinken.. lässt er immer einen Rest in der Flasche den ich immer trinke weil ich das nich wegschütten möchte.Die Kinder trinken übehaupt kein Cola Zero und wir passen schon auf, das unsere Kinder nichts mit unserem Stoff zu tun bekommen.
    Das mann als Eltern keine Drogen nehmen sollte... ist mir schon Immer bewusst aber hielt mich nicht davon ab..
    Habe heute Nacht zum ersten mal an Langzeittherapie gedacht.. müsste mich erkundigen.. wie lange und wie ich das Ganze finanziere und dann wohin.. weis nicht..
    Alles fängt mit einem Gedanken an....
    lg P und F
    Naja der Sinn für mich bei dem Thema Speedsucht... ich würd die schon gerne los werden und das dieses kein Leichtes für mich ist..... kann mann verfolgen und es tut gut bissle Interesse zu bekommen aber anderer Seits..
    Suche ich auch nach Rat und versuche vernünftige Ansätze an zu nehmen..... und eigentlich hätte ich Heute Nacht lieber geschlafen und bin froh.. wenn ich nich mehr die Flitze in mir habe,
    für mich hat dieses Forum schon seinen Sinn....

• Poli is noch weg und irgendwie möchte ich grad auch nich Poli sein aber Flitze.... die will ich auch nich....
    aber was ist Dazwischen???
    Wenn ich gerade Beide nicht mag aber nun mal gerade die Zwei Persöhnlichkeiten bei mir die Hauptrolle spielen.... aber Keine mit der Anderen kann??? Schwierig??
    Ich hätte schon gerne mehr Gradliniergkeit,mehr Kontrolle über mich und die Flitze.... ...........
    aber Poli.. sie hatte gar keinen Trieb (unbedingt was nehmen zu wollen) aber sie fuhr doch wieder los.... sie wollte Nix nehmen und doch nahm sie is und nu bin ich wieder de Druffi aber mag mich dabei nicht mehr so wie sonst...
    will aber auch grade nicht mehr schlafen... kann noch bissle warten.....
    Weis nicht, wie ich da irgendwann mal auf misch klahr kommen soll.....
    Wobei ich letzte Woche durch mein Radeln und schwimmen und viel in den Poppo treten und weg von dem Sofa....
    ,da merkte ich eine Wahnsinns Energie... sogar Teilweise zu Viel,ich war nicht müde zu bekommen... bis Donnerstag Mittag.... wo ich lümmeln wollte...
    Habe für meine Mädels ein Plakat mit Bildern von meinem Enkel gemacht,das wollen sie der Taufpatin vom Kleinen und ihrem Freund schenken.Habe mir viel Mühe gegeben und glaube es ist recht Gut geworden...
    Allerdings war ich ausser 2 mal schaffen,nisch so aktiev...... das stöhrt mich... Habe nisch mal meine Haare geklättet..... wollte mich aufbrezeln und dann Bilder machen und diese dann erst Poli anschauen lassen und dann ewentuell mal Euch zeigen.....
    mal schauen.....
    Werde sehen, was noch geschieht... bis Poli wieder da is.....
    :em:

• Habe nach 50Stunden wach....... mir kurz in den Arsch getreten und angefangen zu putzen,räumen,wische usw.... ist als ob ich mich aufdrehe..... hab immer noch irgendwo Energie in Petto..... auch wenn das Pepp so langsam wieder nach lässt.....
    Jetzt, finde ich es wieder nich so schlimm druff zu sein,weil Alles Tip Top is und ich fleissig war..
    Werde mich jetzt restaurieren und aufhübschen und Bilder machen... und dann mal meine Freundin besuchen....
    Habe ihr ein Banenbrot gebacken.... naja die hälfte bekommt sie..... der Rest wurde von den Mädels verspeist.....
    Naja..... ich denke bis zum Abend,könnte Poli wieder da sein und dann geh ich putzen.... so schwitze ich das Gift am schnellsten raus und obwohl ich ja frei hätte.... habe ich das schon zugesagt um dann mit letzten Kräften,meinen JOb noch gut zu machen..... das macht mir für mich... noch ein Gutes Bild .. trotz der Drufferei..
    Wünsch euch einen schönen Tag!!

• bin immer noch da und es wird noch ne Weile dauern bis Poli wieder erscheint...... jetzt hab ich die Vollflitze raushängen lassen und für noch mehr wach gesorgt... ich glaube nach 50 Stunden.. da passiert das dann immer das ich noch mehr will...... dabei wollte ich doch am Donnerstag gar nisch wikrlich und nu war die Gier.... soo groß und der Will noch mehr wach zu sein..
    Ich diskutierte sogar mit mir.. voll schräg aber so is es nu mal..... Poli.... ist gerade ganz weit weg.. will sie nich mehr werden und finde mich so besser......fleissiger,noch ordentlicher usw..... wieso kann ich das nich auch ohne Spead...
    scheiß Sucht und da werde ich noch so Einige Diskusionen mit mir führen.... wie Krank..

• Naja.. wenn es um meine Sucht geht.. ja da streiten sich die Geister.... bzw die Zwei... habe noch mehr aber sind nich so stressig... kann ich im verborgenen halten.MBS... stöhrt mich aber nich gestöhrt zu sein... schon interressant manchmal aber halt Schizo... oder??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!