Aufhörclub

• Tag 0, jedoch das erste Mal.
    Habe eben alle Klingen weggworfen und werde sie nie wieder anrühren *hoff*
    Da ich noch nicht allzu lange "dabei" bin, denke ich auch, dass es nicht allzu schwer wird. Druck fühle ich auch nicht. Zumindest nicht nach der Klinge. Das mit dem Erbrechen wird dann wohl etwas schwieriger, aber ich schaffe das!!!
    *mir selber und allen anderen ganz fest die Daumen drück*

• Auf die Idee, die Tage zu zählen, bin ich noch garnicht gekommen.
    Ein Versuch ist es ja wert.
    Bei mir läuft das sehr unregelmäßig ab... ob es da Sinn macht zum zählen?

• Naja, vielleicht hilft es dir zu sehen, wie lange du es schon ohne geschafft hast?
    Probier's doch einfach mal - wenn es dir nichts bringt, kannst du es ja wieder sein lassen! :winking_face:

• Heute ist Tag 445. Druck ist enorm, mir geht es zur Zeit psychisch nicht gut, bin sehr kraftlos... Keine Ahnung, was ich noch machen soll, damit ich wieder bissel Kraft bekomm... Ich denk, ich werd Stand halten...

• uiui, hab meine 5 Wochen ganz verschlafen. Heute also Tag 37, 5 Wochen 2 Tage. :smiling_face: Druck ist ein klein wenig vorhanden, aber kaum. Also alles ganz in Ordnung.

@ sweety & gelberose: Haltet durch! Ich weiß, dass ihr es könnt - wünsche euch viel Kraft für heute :smiling_face:

• 9 Tage ohne.....
    Hab nachgesehen im Protokoll, werd es versuchen - zähle mit.
    Ich wusste garnicht, dass es so kurz war, dachte wirklich, ist schon ewig her.
    Hat also für das Zeitgefühl durchaus einen Sinn.
    Hallo ihr Mitstreiter, nicht aufgeben, ja?
    Grüße von nebula

• heute ist der 60 ste Tag und dieses mal hab ich das Gefühl das ich es aushalten könnte. Vorraussetzung ist aber das ich nicht nachgebe sondern KÄMPFE.

@gelberose: ich hoffe du hältst weiter durch

• skills helfen manchmal, aber nichts hift gegen den willen sich selbst zu verletzen/schädigen/quälen. habe es so weit im griff, dass es nur in extremsituationen passiert (1-2 mal im jahr).
    bedeutet das, dass man tiefer gehen muss, um zu lösen?
    oder ist es "einfach" eine frage der willensstärke?
    ein riesiges "wow, toll!" an alle, die es sein lassen wollen.

• das "früh genug merken, damit man was tun kann" kenn ich..is schwierig, aber zu machen!;)
    tadaa...neuer versuch!;) bin aber schon bei tag 14! *ganz leise stolz is*

• 448 Tage = 64 Wochen... Hm, weiß auch nicht... Sonst konnt ich mich immer freuen, wenn ich es geschafft hab, obwohl es schwer war... Dieses Mal fehlt mir vielleicht die Kraft dazu, keine Ahnung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!