nebula, Danke!
Tag 39 aber je unkontrollierter und je wütender ich auf mich werde, desto brennslicher wird es! Wo ist die Notbremse?
Aufhörclub
-
-
tag 135.
ich schick allen ein ganz großes kraftpacket!
-
... Tag 23 und es werden noch mehr werden
-
Erst mal gratuliere ich allen die es bis jetzt geschafft haben - darf ich das einfach so mal schreiben?
Und ich bin froh, dass ich es heute auch geschafft hab, weil ich enormen Druck verspürt hab, und nicht nachgegeben hab.
Grüße an Alle
Nebula -
und wieder ist Dienstag
Nun sinds 6 Wochen heute - schon 42 Tage
Läuft mal besser, mal weniger gut. Aber insgesamt im ertragbaren Bereich. -
ich bin bei 44 Tagen *glaub* hab grad wieder extrem das Bedürfnis zu zählen, sorry ich hab nicht geantwortet, liegt wohl dran das ichs gerne verdränge, wenns grad nicht brandaktuell ist
ne klar ich kämpf immer weiter ... SVV kann einfach nicht die Lösung sein
-
Tag 41 und ich hab das Gefühl, gerade in einer Art "Pause vom Druck" zu haben
-
sweety: Das feut mich für dich!
@Julchen: Ja, der Meinung bin ich auch, auch wenn mein Druck grade massiv versucht, diese Meinung umzustoßen
sunlight: Hey Super, mach weiter so! Find ich echt stark!
@topic: 450 Tage und die Versuchung ist unendlich groß, der Druck genauso. Auf der Arbeit, tagsüber geht es, aber abends, wenn ich nun allein bin... Da kommen ganz viel die Gedanken: "nur ein kleiner Schnitt, er (mein Freund) bekommt das nicht mit" Ich wehre mich dagegen irgendwie und weiß nicht mal warum und wozu... Seh grad keinen Sinn im weiterhin Aufhören, aber irgendwie mach ich es trotzdem nicht... Keine Ahnung... -
Neuer Versuch, leider...... Tag 5 fühl mich gut, hoff die Kraft reicht diesmal, drück euch allen die Daumen
-
Tag 3 , besser als garnichts
-
hatte heute nacht zwar riesendruck aber naja habs ohne geschafft. Tag 4
-
Tag 6 - wobei ich in Gedanken schon mehrmals am...... aber nur in Gedanken
-
Tag 44 und nun wird's wieder richtig hart ...
-
nun haben wir Tag 5
-
Tja, Tag 4... -.-
-
Zitat von FaceLess;100931
Tja, Tag 4... -.-
Nein, Tag 0;( -
71 Tage sind es nun mittlerweile, im moment hab ich kein verlangen danach. Finde ich auch gut, aber ich werd dennoch weiter machen und nicht aufgeben.
An alle kraftpakete schick die es brauchen.
-
*ebenfalls eine Runde KRaft verteil*
Schon allein, dass ihr alle hier schreibt. Und nicht aufhört zu zählen, auch wenn ihr mal einen Rückfall hattet, gerade dass sollte euch zeigen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid!topic: Tag 9
-
Tag 47, sehr sehr schwer gerade ... hab so tierisch Sucht- und SVV Druck
-
Ich find es super, wie tapfer hier alle mit Ihrer Sucht umgehen, wie Ihr alle kämpft und nicht aufgebt!
Macht weiter, es ist so wichtig! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!