Tag 9, bin wieder am Ausgangspunkt. Da war ich doch schon mal.....
Diesmal komm ich weiter, ganz bestimmt.
Drück euch allen hier feste die Daumen, wir geben nicht auf.
Aufhörclub
-
-
7 Wochen heute .. und mal gehts besser, mal weniger gut - also alles wie immer. Aber es läuft.
@ nebula: Ich wünsch dir viel Kraft, dass du es dieses Mal weiter schaffst! -
1 Jahr, 13 Tage
Wünsch euch anderen, viel Kraft.
-
73 Tage und bin sehr stolz das ich es so weit gebracht habe. Und ich will es auf jedenfall über die hundert kommen.
Ich werde nicht aufgeben, komme was wolle
-
Tag 48 ... geschafft, aber brennslich
-
14. Tag ohne Sch*****n
aber dafür an einem Tag getrunken -
461 Tage und der Druck wird langsam weniger...
-
Tag 36 und es ist schon den ganzen Tag so schwer wie schon lange nicht mehr
-
56 Tage und grad ists wieder schwer, Skills, und Achtsamkeit, und ich komme weiter.
Gestern wars dann von Stunde zu Stunde geschafft, heute wieder leichter.Wünscht ich könnte einfach nachgeben, und weiß doch es bringt eh nur kurzfristig was
... ergo ich kämpf weiter
-
78 Tage ohne sv und es läuft recht gut.
@ all: wünsche allen die gerade in einer unangenehmen situation sind, viel Kraft.
Allen anderen viel Geduld und kraft. -
tag 0. weit war ich ja, wenn ich angetrunken bin und einen moralischen hab ist mir alles egal. so ein mist
-
@nao: Tja, was lernen wir daraus: Keinen Alk mehr trinken!
@topic: 463, gestern waren es 66 Wochen... Ich sollte stolz drauf sein, denn die letzte Zeit war alles andere als einfach... Aber irgendwie... Keine Ahnung...
-
8 Wochen .. *seufz* und irgendwie gehts nicht voran. Gestern hätt ichs mir fast schon wieder kaputt gemacht - aber ist alles gut gegangen
Geht generell und auch in der Hinsicht zur Zeit viel auf und ab. Aber es kommt mir alles so langsam vor, dass die Zahlen gar nicht größer werden wollen
@nao: na, dann kommst jetzt nochmal wieder so weitohne Alk bittschön
@gelberose: Na ich bin zumindest stolz auf dich, weil ich auch weiß, wie schwer die letzte Zeit warVielleicht kannst du das demnächst auch ein klein bisschen so sehen
-
Tag 54 ... ich glaub ich krieg heut die Kurve nicht
-
*mal ne große Ladung Kraftpakete hier lass*
Ihr schafft das,.. Stück für Stück..
Nehm die kleinen Schritte, bei den großen fliegt man zu schnell auf die SchnauzeTopic: 16 Tage
-
183 Tage
aber heut ist mal wieder so ein Tag :(.....
aber ist auch nicht der erste, wird auch vergehen, deshalb jetzt "Wunderbar" (Schokoriegel mit Erdnussbutterfüllung ) und ne DVD....
TROTZDEM -
17. Tag, weiß nicht ob ich den heutigen Tag rumkrieg
-
Tag 55 - mporgen werden es 8 Wochen ...
Freuen kann ich mich trotzdem nicht
-
Zitat von sweety;102071
Tag 55 - mporgen werden es 8 Wochen ...
Freuen kann ich mich trotzdem nicht
freuen ist natürlich auch schon sehr viel. Aber vielleicht kannst du dir wenigstens sagen, dass es gut so ist. Wär ja auch schon was
Ansonsten hoffe ich, dass du so weiter machst.
nebula: ich hoffe, du bist bei Tag 18?
-
18. Tag und kritischer Tag
Hab wirklich blöde Bilder vor meinen Augen.
Werd aber versuchen standfest zu bleiben.
Kann doch nicht die 18 Tage einfach wegschmeißen. Ich schreib das jetzt extra auf, damit ich diese Zeilen vor mir hab. Nein, ich will nicht schn.......!
Hab eine Menge Zigaretten vorgedreht, zur Ablenkung. Papierschnipsel aus dem Karton gerissen, eingesammelt (einzeln) und einen schönen großen Haufen gemacht. Gut, dass mich niemand sehen kann, würde wohl glattwegs für bekloppt gehalten werden. Jetzt werf ich mich unter die Dusche, heiß und kalt abwechselnd. Dannn mal los! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!