*großes Kraftpaket an nebula reich*
*und an alle anderen Kämpfer auch*
Aufhörclub
-
-
ich finde es total klasse, wie ihr kämpft. Macht weiter so! Ich hoffe, dass ich auch bald ein paar Zahlen auf den Tischlegen kann
scheiß alk
-
heute 56 Tage = 8 Wochen
-
Cool sweety!
@ topic:
1276... -
sweety: Echt gut!
@Fibra: Du bist unser aller Vorbild hier
@topic: 466, würd gern... Wünschte ich könnte irgendwann mal für immer ohne diesen Druck leben und nicht bei allen möglichen Dingen ihn verspüren. Klar, ioch hab Alternativen und ich geb dem Druck nicht da, so sehr ich auch will, aber ich würd halt auch gern einfach keinen Druck mehr haben...
-
81 Tage und ich bin mal wieder an einem Punkt angekommen wo ich nachgeben könnte. Aber ich weis das es mir nur schadet, dennoch wird es nicht einfach werden. Ich muss versuchen auf andere gedanken kommen .... shit happens
-
20. Tag, hab aber nach wie vor enormen Druck.
Pendle zwischen Alk und SVV.
Mein Wasserverbrauch steigt enorm durch die ständigen Heiß/Kalt-Duschen. -
Tja..gestern war Tag 100, habs grad mal nachgezählt...Mir kommts schon ewig vor. Und eigentlich so unrealistisch...meistens...bis auf halt paar Momente. Hoffe es gibt keine Kurzschlüsse mehr bei mir...
-
Hey super Ragazza, das find ich echt stark!!!!
-
Tag 57 ... ich muss es schaffen!
-
60 Tage
@ sweety: halt durch, du schaffst das!
@ Ragazza: cool - na dann weiter soauf die nächsten 100 Tage *gg*
-
@ Ragazza: ganz große Klasse
und allen Anderen wünsch ich jede Menge Kraft und Durchhaltevermögen
-
8 Tage und ohne Druck. Ich freu mich so, dass sich mein Leben geändert hat und jetzt wieder "normale" Bahnen laufen will
Wünsch euch allen viel Kraft!
-
21. Tag
Wünsch allen weiterhin viel Durchhaltevermögen -
469 Tage = 67 Wochen und Druck wird endlich etwas weniger!
-
Tag 10 und der Druck wird immer größer
-
9 Wochen = 63 Tage
eigentlich ganz schön, aber ein ständiges Auf und Ab...
@ smartie: Versuch dem Druck standzuhalten! Lenk dich ab, versuch Skills anzuwenden, tu irgendetwas, was dir gut tut. Wünsch dir ganz viel Kraft!
@ gelberose: hey, superna das freut mich ja
-
Aktueller Stand: 23 Tage
Und es ist nicht einfach. Ich will kämpfen, hab keinen Bock drauf und doch hab ich Lust. Will dass alles wieder mein Nennen können. Ein Zwiespalt der sich auftut.
Aber heute nicht, auch wenn ich mich schon mit "Werkzeug" zurückgezogen hab. Doch die Denkmäler an vergangene Zeiten haben mich abgeschreckt.
Heute nicht... heute geh ich schlafen, in der Hoffnung, das es morgen besser aussieht. -
Gute Nacht, Zyna!
Ansonsten denk einfach an die neuen Strategien, die deine Thera gelobt hat.
Viel Erfolg! -
66 Tage, und es geht weiter, jeden Tag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!