heut is Tag 93 und es läuft ganz gut.
Aufhörclub
-
-
31. Tag
hr seid schon sooooo weit - Super
gelberose, Blutengel, sweety, sunlight, Fibra und ihr alle Kämpferinnen und Kämpfer - viel Energie und Kraft um weiter zu machen -
Tag 53
Grad die ganze Zeit überlegt ob ich soll ... die schlechten Gefühle grad "weg wischen". Aber nein, für heute soll es mal bei den 53 Tagen bleiben!
-
Hallo elmx,
den heutigen Tag schaffst du doch auch noch.
Schlechtes Gefühl - weg damit, ich sag jetzt einfach mal:
Halte durch!
Liebe Grüße von Nebula -
32. Tag - wird eng, muss etwas dagegen unternehmen
-
Hallo nebula,
danke
Bin frühzeitig schlafen gegangen, da musste ich dann nicht mehr allzu lang drüber nachdenken. Somit Tag 54.Ich hoffe, du findest heute einen Weg, den Tag zu überstehen. Gäbe es denn eine Möglichkeit, wie du auf andere Gedanken kommen könntest? Irgendwas unternehmen mit einer Freundin etc.?
Wünsch dir alles Gute
-
Tag 69 - aber nur zugedröhnt zu ertragen
-
War wohl nicht mehr abzuwenden - Tag 0 - fang wieder von vorne an
Bin überhaupt nicht zufrieden -
Schade nebula, aber nicht aufgeben! Wieder versuchen, irgendwann klappt es!
Heute hab ich Tag 479, in drei WOchen gibts ne Party
(hoffentlich, aber ich denk schon)
-
Für alle: Kämpft weiter!
Für mich: Tag 70 -
Heute ist Tag 75 ... und so langsam stoße ich an meine Grenze...
Dieser ständige, starke, penetrante Druck seit Tagen .. er soll einfach nur für einen Moment mal weniger sein ... es scheint egal zu sein was ich mache. Irgendwie schlägt einfach nichts an, was den Druck eventuell etwas rausnehmen könnte.
Ich will meine große Zahl doch eigentlich gar nicht wegwerfen, aber so langsam geht es kaum noch anders... und der Tag heute ist noch so lang.. ich hoffe ich halte durch und kann hier morgen die nächst höhere Zahl verbuchenIch kämpfe noch und gebe nicht nach.
-
Wenn du über 80 Tage bist, sunlight, dann wird's wieder einfacher!
Zumindest so meine Erfahrung und ich hatt' auch grad vor'm Tag 80 größere Probleme damit. -
Tag 23 und gestern wurde es wieder knapp - aber ich hab durchgehalten!
Euch allen viel Kraft, haltet durch!!
-
483 Tage = 69 Wochen
Und ich frag mich, wozu eigentlich?! Warum es nicht einfach mal wieder machen? Was wäre eigentlich so schlimm daran? Aber irgendwas hält mich noch davon ab... -
Für euch - nur für euch!
Und, weil ihr ein bisschen Vorbildfunktion habt. Für mich ist das so. Ich möchte hier auch wieder schreiben dürfen. (Bin so ein A.....)
Viel Durchhaltevermögen wünsch ich euch, ganz viel.
Nebula -
@ rose
Du würdest dich tierisch ärgern, dass deine tolle dreistellige Zahl futsch is, wetten.
Dass dir auch bei einem Rückfall niemand den Kopf abreist, wir nur traurig wären deswegen und du dir selbst in den Hintern beißen könntest... Sonst spricht nichts dagegen, außer dass es nichts bringt und ungesund is -
In erster Linie würde ich damit meinem Freund sehr weh tun und er würde sich viel zu viele Sorgen um mich machen, was er gar nicht braucht. Das ist zur zeit der einzige Grund, der mich davon abhält... Naja, und ein wenig, dass ich in 17Tagen bissl feiern will...
-
Tag 98 nur noch 2 tage dann habe ich mein erstes ziel erreicht.
-
*kann rose nur zu gut verstehen*
Tag 74, und ich weiß nicht wie lang ich das noch schaffen soll??? -
versagt versagt versagt
Tag 0
menno... 77 warens..und nun? es wär gar nicht mehr weit gewesen bis zu 80.. dann nicht mehr viel bis zu 100 .... aber anscheinend zuviel für mich
Nun kann ich wieder ganz unten anfangen ...
Also gehts morgen wieder mit Tag 1 los ... *seufz* ich hoffe ich kann jetzt erstmal schlafen und vielleicht bin ich ja morgen dann auch wieder etwas zugänglicher.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!