Na, da kann ich mich sunlight ja gleich anschließen. Bei mir wären es heute 25 gewesen, aber ich fang wieder bei 0 an
Aufhörclub
-
-
Was ist denn nur los bei euch? *große Kraftpakete dalass*
@topic: 485 Tage und der Druck ist im Moment wieder weniger (zumindest so lange ich nicht über mich selbst nachdenke ;)) -
Das tut mir leid das bei euch wieder die Null steht. Aberf ihr habt es so weit geschafft, da kommt ihr wieder hin, da und noch viel weiter!!!!
Und es nicht geschafft zu haben, das macht gar nichts, solang ihr weiter kämpft!
Tag 75 glaub ich *is so durcheinander, da fällt zählen schwer* -
Hallo ihr beiden,
achje, was hat denn zum Tag 0 geführt? Mögt ihr bisschen erzählen? Ansonsten habt ihr doch nicht versagt, die 77 bzw. 24 Tage waren ja da und das war auch gut so. Ich habe das zwar schon oft hier im Thread geschrieben aber man kann es ja nicht oft genug erwähnen: fallen darf man, solange man wieder aufsteht.
Also: nach vorne schauen und weiter machen
-
Was mich nervt, ist nicht die Zahl der erreichten Tage, die jetzt wieder futsch ist, sondern, dass innerlich sich wieder was verändert hat.
Irgendwie hab ich mich jetzt doch ganz verloren, leb neben mir her, drifte gefährlich ab, in komische Stimmungen, wie gestern unter der Dusche.... und es zieht mächtig an mir
-
So ... bin heute auch wieder mit Tag 1 gestartet .. hoffe es hält diesmal länger, auf jeden Fall ist der Druck bissel weniger.
Wünsche euch anderen Kämpfenden viel Kraft!
elmx: ja, ich bin dabei wieder aufzustehen, denn liegen bleiben will ich nicht. Vielleicht finde ich demnächst ein paar Worte für das, was zu meinen Nullen geführt hat, aber im Moment bin ich noch nicht so weit. -
sunlight: Ich finde es toll, dass du wieder anfängst zu kämpfen und nicht liegen bleibst. Hinfallen ist nicht schlimm, das kann jedem von uns passieren und ist uns allen schon mehr als oft passiert. Stärke zeigt sich darin, dass wieder aufsteht und weiter geht!
@topic: 488 Tage und zur Zeit kein Druck
-
Tag 78, aber wofür? Ja klar, für mich, aber für mich mach ich das nicht ... Also wozu?
-
*seufz* und ich starte, ... mehr oder weniger.
Tag 3 -
-
rose: Ja irgendwie klappt es nur nicht wirklich. Bin nun wieder bei Tag 2...
Es ist so verdammt schwer zur Zeit -
Zitat von Zyna;104693
rose: Ja irgendwie klappt es nur nicht wirklich. Bin nun wieder bei Tag 2...
Es ist so verdammt schwer zur Zeitmagst du mal erzählen, warum es aktuell so schwer ist?
Dann hoff ich mal, dass es dir bald wieder besser geht -
Tag 67 und alles im grünen Bereich
-
Mist, schon wieder was verpasst... Tag 1302 dann heute....
-
6 Tage .. und der Druck ist grad extrem hoch ..
aber ich will eigentlich nicht, ..mag durchhalten...
@ Zyna: wünsch dir viel Kraft für die nächsten Tage!
@ rose: oh ja, auf die Party freu ich mich auch schon
@ elmx: na das freut michweiter so
-
sunlight: Dann halte durch! Es lohnt sich nicht, schon gar nicht für so etwas!!!! *ganz viel Kraft schick*
-
Tag 84, es kommt mir wie 'ne Ewigkeit vor
-
ja das ist eine lange Zeit sweety. Find ich gut
-
497 tage = 71 Wochen und in 3 Tagen wird gefeiert!
-
Zitat von gelberose;104991
497 tage = 71 Wochen und in 3 Tagen wird gefeiert!
finde nach wie vor, dass dies eine ganz ganz große Leistung ist. 500 Tage sind wirklich ein Grund zu feiern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!