Heute sind es 112 Tage ohne svv und i freu mich auch wenn ich die 100 nicht gefeiert habe.
Aufhörclub
-
-
uff.. 12 Tage sinds dann heute. Bin froh, dass ich die Zahl heut schreiben kann. Jeden Tag ein neuer Kampf. Irgendwie will der Druck nach dem letzten Rückfall einfach kaum weniger werden. Ich hoffe das ändert sich bald nochmal, dass es zumindest mal einen Tag gibt, an dem es einfacher ist.. *wünsch*
Aber erstmal kämpf ich weiter dagegen an, solange ich die Kraft dafür habe.
@ Blutengel: Wow - das ist echt ne super Leistung!
@ all: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch damit? -
sunlight: Es ist gut, dass du weiterkämpfst. Es ist schwer, das weiß ich, aber es lohnt sich. Und wenn man nachgibt ist es doch alles nur sehr kurzfristig und einfach keine Lösung.
Ich bin bei 498 und es geht mir gut damit. Hab auch keinen Druck zur Zeit.
Lass mal für alle Kämpfenden ein großes Kraftpaket da!
Liebe Grüße
rose -
Was soll ich groß sagen, seit ich mit mein Freund zusammen bin, bin ich wieder dabei mich Selbst zu verletzen. Ich hatte es gaschafft davon los zu kommen für sehr lange Zeit doch nun bin ich wieder im Trot und weiss nicht wie ich wieder aufhören kann!
LG
Nessy -
89 Tage und keine Kraft mehr zum kämpfen
-
@Nessy: Wieso hast du wieder damit angefangen als du mit deinem Freund zusammen gekommen bist? Tut er dir nicht gut? Wie hattest du es damals geschafft, aufzuhören?
sweety: Ich schick dir ein großes Kraftpaket!!!!
-
500 Tage ohne SVV!!!!!!!!!!!
Ich geb einen aus! Sekt, O-Saft, A-Saft, alles was ihr wollt! -
Herzlichen Glückwunsch!!
Bin sehr stolz auf Dich liebe Rose
Mach weiter so.... -
Liebe rose,
danke für's Kraftpaket! Kann ich brauchen...
Dir herzlichen Glückwunsch zur 500! Bin echt stolz auf dich! Und das sololtest du auch auf dich sein!
-
Danke euch beiden!
Ach ja, das mir dem Stolzsein ist so ne Sache... Aber ich bemüh mich!
Ich hoffe, das Kraftpaket hilft dir ein wenig, sweety!
-
@ sweety: auch von mir einen großen Kraftstern - ich wünsche Dir, das es irgendwann aufhört, so schwer zu werden
@ Rose: also ich hätte dann gern mit Dir angestossen (leider ohne Sekt, darf ja nicht *grummel*)
Komm Sweety - Du auch! -
Auch von mir
Herzliche Glückwunsch
liebe Grüße
Nebula -
Heute sind schon 115 ohne SVV. Und es läuft sehr gut, im moment sehe ich keinen grund es zu tun.
[LEFT]Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir
Gelberose!!!!!!
@All: Weiterhin an aller Kämpfer viel Kraft schicke, ich hoffe ihr haltet weiter durch!!!!
[/LEFT] -
@ gelberose:
super Leistung!!
@ Blutengel: ebenfalls super! Mach weiter so
@ topic: Ich klinke mich hier erstmal für eine unbestimmte Zeit aus. Das Kämpfen dagegen braucht zuviel Kraft, die mir somit verloren geht, da ich sie an anderen Stellen im Moment dringender brauche. Aber ich komm irgendwann wieder - langfristig will ich den Kampf nicht aufgeben
Wünsch euch allen hier ganz viel Kraft! -
Liebe rose, liebe Zaubermaus,
euer Kraftpaket hat leider nicht gereicht, bin schwach geworden, sehr schwach ... , Tabletten + SVV, nach 90 Tagen ohne SVV
Ich hasse mich
Also Tag 0:(
-
Danke für eure Glückwünsche!!!!
sunlight: Das ist sehr schade! Aber gut, dass du nicht vollends aufgibst!
qsweety:
Schade, aber fang wieder an, nicht aufgeben!
-
Herzlichen Glückwunsch gelberose!
Sorry ich habe erst jetzt gesehen dass du mir geantwortet hast. Ja es liegt daran, dass mein Freund mich oft schlecht behandelt (aber nur wenn es streit gibt oder ich wieder in ein Loch falle). Ich hatte mit dem SVV fast 2 Jahre aufgehört!
LG
Verlorene Seele -
Ich weiß ich bin ein Versager
-
Du bist kein Versager Sweety. So schlecht wie es Dir in letzter Zeit ging ist es eine wahnsinnig tolle Leistung wie lang Du ohne durchgehalten hast!!!!!!!!
-
sweety;
Dass hat doch nichts mit versagen zu tun. Ich drück mich mal so aus (bitte nicht falsch verstehen), aber es ist doch 'normal' dass wenn man viel durch macht irgendwann wieder zurück fällt. Ich hatte es fast 2 Jahre ohne geschafft und bin jetzt auch wieder zurück gefallen, aber ich seh es nicht als versagen. Ich versuche alles um wieder aufzuhören, was natürlich schwer ist. Aber egal, es geht ja hier jetzt um dich. Schau mal, wenn du dir keine Gedanken darüber machst dass du wieder damit angefangen hast, sondern wie du wieder schnellst möglichst aufhören kannst wirst du merken dass es dir etwas besser geht. Dieses Forum ist ja auch dafür da, dass andere dir Tipps geben können was sie machten als sie rückfällig wurden (natürlich nur wenn du nicht weisst wie). Mache dir nicht dein Kopf desswegen kaputt, versuch einfach nur daran zu denken dass du aufhören willst ;)!LG
Verlorene Seele -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!