Ich finde man fängt auch nicht wieder von *vorne* an, es ist ein Rückschlag, aber man geht da weiter wo man aufgehört hat. Das war eine echt verdammt lange Zeit!!
Aufhörclub
-
-
Danke ihr beide für eure aufbauenden Worte *sich verbeugt*
-
Bitte, ist doch kein Problem
-
Wieder Tag 0 - mit ganz dummen Gedanken und Angst, das ich wieder tief rein rutsche :((
-
Hi sweety,
magst du vielleicht erzählen, wie es dazu kam? Ansonsten hoffe ich mal, dass es dir heute etwas besser geht
-
tja wie soll ich sagen? Ich hab den seelischen Schmerz nicht mehr ertragen ... ich musste ihn irgendwie abschalten. Mit körperlichen Schmerz konnte ich für einen Moment vom seelischen Schmerz ablenken. Hilt nur nicht lang an
Tag 1
-
Tag 3 - aber es geht bergauf, diesmal schaffe ich es, das weiß ich!
-
-
Tja, wie gehts mir heute? Ich schätze nicht viel besser als gestern, und das obwohl ichh Post bekam, auf die ich so lange gewartget hab, 5 Jahre um genau zu sein. Bin rückwirkend von 2006 - 2011 berentet.
Hab außerdem meinem Freund gebeichtet das ich geschnitten hab. Nun ist er mega enttäuschtHeute Tag 2, harter Kampf
-
1313 ...
Endlich mal 'ne nette Zahl, die ich nicht verpasst habe.
Alles easy, wie immer... -
Klasse Zahl Fibra
Ich bin wieder Tag 0 ...
ich verlier mich völlig darin -
Hallo,
ich bin neu hier und möchte endlich anfangen aufzuhören immer wieder an mir rumzukratzen, drücken und pideln bis es blutet. Bei jedem Pickel oder Hubel an mir fange ich sofort an daran zu fummeln und rumzudrücken. Das geht meist so lange bis ich dann blute und die stelle total rot und dick ist. Und dann finde ich noch eine und noch eine Stelle die mir nicht passt, manchmal sogar stellen die wahrscheinlich kein anderer außer ich überhaupt wahrnimmt. Überwiegend mache ich das im Gesicht so das ich mich dann auch schäme raus zu gehen und mich mit anderen zu treffen oder irgendwo hin zu gehen. Ich möchte unbedingt damit aufhören und es endlich schaffen es nicht mehr zu tun.
Könnt ihr mir vielleicht tipps geben?
Ich möchte das nicht mehr und will unbedingt damit aufhören. Heute war es wieder so extrem gewesen das ich mich total geärgert habe als ich fertig war und ich mich schlecht gefühlt habe. Aber ich konnte einfach nicht aufhören und jetzt sehe ich wieder so schlimm ausObwohl ich weiß das es meist schlimmer ist wenn ich das mache habe ich trotzdem immer wieder Phasen wo ich es einfach machen muss.
Ich wäre soooo froh wenn ihr mir sagen könnt was ich tun kann wenn ich wieder in so einer situation bin und wieder anfangen will zu kratzen, drücken und so...
Ich bin total am verzweifeln weil ich jetzt doppelt so schlimm aussehe wie vorher und ich mich schäme morgen zur Arbeit zu gehen
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zugetextet hiermit... -
Tag 3 schwierig, sehr schwierig
-
Halt durch sweety!
506 Tage. Teilweise schwierig, aber noch keine wirkliche Gefahr!
-
Heute sind es 121 Tage und im moment hab i echt den gedanken es zu tun aber i muss weiter stark bleiben.....
-
Ich habe versucht stark zu sein, habe echt versucht es nicht zu tun, und trotzdem ist es passiert, Tag 0
;(;(
-
Blutengel: Ich hoffe sehr, dass du weiter durchhälst! Hast schon ne lange Zeit geschafft, dann schaffst es bestimmt auch noch weiter!
sweety: Das wichtigste ist, dass du es versucht und gekämpft hast. Manchmal ist der Druck, das Verlangen einfach stärker. Aber ich finde es immer wichtig, dass man sich dagegen wehrt und dem ganzen versucht, bissl was entgegen zu setzen!@topic: 507 Tage und zur Zeit kein Verlangen
-
-
Na ja, ich komm einfach nicht mehr klar, ist mir alles zuviel ... und das schlimmste ... ich kann von meinem Psychodoc bkeine Hilfe erwarten. Im Gegenteil, der fleht einen noch halb an NICHT in die Klinik zu kommen... nur im "Notfall". Und was bitte ist ein Notfall? Wenn nich zugepumpt mit Medis dastehe? Wenn ich halb aufge*chl*tzt bin? Was ist ein Notfall??? Verdammt, das Leben macht mich fertig.... Hat doch alles keinen Sinn...
Sorry für diese Worte!!!!
Heut Tag 1
-
Hallo sweety,
es ist gut, dass du das alles mal raus lässt. Aber da versteh ich deinen Psychodoc echt nicht! Kannst du dir einen anderen suchen? ich mein, du brauchst ja auch einen, auf den du dich verlassen kannst...
Aber ich finde es toll, dass du wieder anfängst zu zählen!
Liebe Grüße
rose -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!