Aufhörclub

• Blutengel: Wow, das ist echt schon viel! Halte durch! Es lohnt sich nicht!

@topic: 515Tage und endlich wird auch wieder der Druck weniger. Bin froh, diese Phase wieder ohne Rückfall überstanden zu haben

• Seit Januar habe ich mich heute das erste mal wieder geritzt. Mir ging es schon in den letzten Tagen schlecht, aber heute hat das irgendwie den Höhepunkt erreicht und ich habe es wieder getan. Dabei fühle ich aber gar nichts. Also weder bereue ich es, dass ich es getan habe noch fühle ich mich dadurch besser.

• Wen du dich damit nicht besser fühlst, meinst du, das könnte dann das nächste Mal dazu führen, dass du es nicht mehr machst? ich mein, wenn es eh nichts bringt, dann kannst es ja auch sein lassen, oder?!

• @ sweety: aber geschaffte 6 Tage :smiling_face: Wünsch dir weiterhin viel Kraft

und hiermit melde ich mich nun auch wieder zurück :winking_face:
    19 Tage sinds bei mir - Druck geht zur Zeit

• wow glückwunsch an lle die schon einige tage gemeistert haben
    und viel kraft allen die am kämpfen sind

ich bin auch hart am kämpfen 8tage schon nicht
    merh gesch.... aber es ist sau schwer.

• @seelenstaub und sweety: Acht Tage sind toll, gerade wenn man so stark zu kämpfen hzat, wie ihr beide!!!! :top:

Bei mir sind es heute 520 Tage. Wie ich das WE ohne SVV überlebt habe, kann ich nicht sagen, es grenzt an ein Wunder, dass ich nicht rückfällig geworden bin...

• Aber du hast es geschafft rose :smiling_face: :top: Bin stolz auf dich!

@ sweety und seelenstaub: Wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage!

@ topic: 3 Wochen sinds heute bei mir

• Danke gelberose und sunlight!

Hab heut aber nun wieder versagt. Hab ja seit gestern schon arg mit mir gekämpft, aber heut haben mich Flashbacks und wieder mal Hallus (also alles bewegt sich auf mich zu, Boden und Decke bewegen sich usw) in die Knie gezwengt, und das ziemlich stark...

Nun wieder Tag Null :wall:

• Rückfälle sind kein Versagen, sweety. Ich weiß, es fühlt sich so an, weil man einen Kampf verloren hat, aber versagen tun wir nur, wenn wir nicht kämpfen!!!! *mal drück*

sunlight: Gut, weiter so!

@topic: 521, Druck lässt langsam bissl nach. Mal schauen, wie es die nächsten Tage wird.

• sweety: Das ist schön! :smiling_face: Ich hoffe, es geht nun allgemein wieder etwas leichter!

Blutengel: Wow, kannst stolz auf dich sein! Ich weiß, wie schwer es ist! Hab auch grad ca. 2 Wochen extremen Kampf hinte rmir und so wahnsinnig viel leichter ist es bisher nicht geworden...

@topic: Tag 523

• heut tag 141 :grinning_face_with_smiling_eyes: und ich bin echt stolz darauf das ich bes hierher geschafft habe. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Rose : ja ich bin stolz drauf :grinning_face_with_smiling_eyes: und deine tage sind echt bewundernswert, das gibt mir den anreizt durchzuhalten auch wenn es schwer wird, aber ich weis ja das es sich lohnt. Bin echt stolz auch dich. :thx: :top:

@all: wie weit seit ihr? Ich hoffe ihr haltet durch. :grinning_face_with_smiling_eyes: *Kraftpakete dalass für die die es brauchen :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Ich hab heute aufganzer line versagt. Mir geht es schlecht, ich fühle mich miss, aber denn noch schähme ich mich mehr vor meiner familie und verstecke mich lieber.
    Ich hoffe das ich montag endlich einem platz bekommte wo ich mich geborgenfühlen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!