Aufhörclub

• Zyna: Wow, das freut mich für dich. Und ich hoffe, dass das noch ganz lange so bleibt! :)

jahab: Ich weiß, es fühlt sich nach versagen an, aber es ist keins. Versagen tut man nur, wenn man es nicht versucht, wenn man nicht kämpft. Weiß deine Familie von deinem SVV? Und was könnte am Montag passieren?

• 24 Tage sind es heute bei mir. Verlangen danach geht, ist nicht weg oder kaum spürbar, aber ich komm noch ganz gut dagegen an.

Mensch, Zyna, das freut mich ja für dich :)

@ jahab: steh wieder auf und versuchs auf ein neues - wünsche dir viel Kraft!

• Ja meine Lebenspartnerin(vorher hab ich sie immerals meine Frau vorgestellt was sie ja nich wirklich is) weiss davon.
    Sie versucht an meiner seite zu stehn.
    ein teil meines bekanten kreisses weiss es auch nur unsere kinder nicht.
    Ja ich werde durchhalten danke. geht es nur mir so oder geht es einigen ähnlich?

Mfg Jahab

PS am montag kann ich ´mit einem neuen arzt sprechen und hoffe endlich einen platzt zu bekommen. suche seit 6wochen.

• Das ist gut! Ich drück dir die Daumen für Montag!

Ja, ich kann dich gut verstehen, wenn ich rückfällig bin, hab ich auch das Gefühl, versagt zu haben. Ich glaub, das kennen wir alle ziemlich gut.
    Deine Kinder müssen es auch nicht wissen, aber es ist gut, dass deine Lebenspartnerin zu dir hält! :) Kämpf weiter, gib nicht auf, das ist das wichtigste!

• ja danke ich werde durchhalten. wenn nich immer dieses doppeldenken wäre.
    zur zeit habe ich starke depries. Der glaube stirbt nieh der wunsch in frieden zu leben
    schlumert in jedem.
    MFG jahab

PS: Realität ist die Gegenwart die wir uns Schaffen.

• Nun, Tag 2, aber steh irgendwie kurz davor, denn ich ärgere mich so sehr und bin enttäuscht von mir...eben doch ein Versager....

aber noch sind's 2 Tage und ich versuch zu kämpfen

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• sunlight: toll :top: . Freut mich :)

Zyna: schön, dich hier im Aufhörclub zu sehen und dann noch mit einer guten Zahl :) . Mach weiter so. 16 Tage können eine lange Zeit sein, gut, dass derzeit kein Verlangen da ist :)

Blutengel: nicht schlecht, find ich toll, wie weit du schon bist :)

Also macht weiter so!

• sweety: magst erzählen, was los ist? Halt durch :)

Blutengel: wow :top:

Rose: war in letzter Zeit einige Male sehr knapp. Weiß garnicht bei welchem Tag ich bin, hab nicht gezählt. Momentan alles etwas doof :(
    Finde es aber toll, wie weit du bist.

• Hab für heut erstmal durchgehalten, bin bei Tag 5

Trotzdem, die Bilder tiefer Wunden hab ich noch immer im Kopf :(

als zu erklären

warum man weint...

• elmx: Egal wie knapp es war, die Hauptsache ist ja, dass du es geschafft hast, durch zu halten. Und je schwerer es ist, desto größer ist die Leistung, es nicht getan zu haben.

sweety: Das ist toll! Ich hoffe sehr, dass es bald ein wenig leichter wird.

@topic: 526 Jeder Tag ein großer Kampf, jede Nacht ein noch größerer. Heute SHG und in einer Woche Thera. Ich hab noch Hoffnung.

• Bin heut Nacht rückfällig geworden:(. Scheiß Träume, scheiß Angst, scheiß Druck. Hab mich (mach nich immer noch) total reingesteigert in der Vorstellung, heut den Arschdoc anzurufen um ihn zu fragen, ob er mir ein Empfehlungsschreiben für die DBT erstellt.

Freund ist nun stinksauer und ziemlich enttäuscht.

und ich werd es nie packen:(

als zu erklären

warum man weint...

• Hey sweety, nicht aufgeben! Dass dein Freund enttäuscht ist, nunja, ist ein wenig nachvollziehbar, ich denke, du selbst bist es auch. Aber sauer? Naja, das versteh ich nicht so ganz. Du tust dein bestes, kämpfst ohne Ende. Mehr kann man meiner Meinung nach nicht verlangen. Und du wirst es schaffen! Nicht aufgeben! Ich drück dir ganz fest die Daumen für das Telefonat! Bleib dran, kämpf weiter! Ich glaub an dich!

@topic: 527 und endlich, endlich lässt der Druck nach! Drei Wochen extremer Dauerdruck war schon sehr anstrengend...

• Ja klar bin ich enttäuscht und das er es ist, ist auch nachvollziehbar. Aber er hat heut früh aufgelegt als ich ihm das sagte. Na ja, wollt's ja erst wieder verheimlichen, dachte aber dann das es besser ist es ihm zu sagen....bevor er von selbst was merkt. Nun ist er sauer...

Angerufen hab ich gerade in der Klinik. Der Arschdoc hat Urlaub. Nun muss ich um 11.30 Uhr mit dem Vertretungsarzt sprechen, aber das ist allemal besser als der Arschdoc

als zu erklären

warum man weint...

• Na also, das ist doch wenigstens ein kleiner Lichtblick! ;)
    Na, den Männern kann frau es eh nie recht machen! ;) Verheimlicht frau es, ist es falsch, sagt frau es, auch. Ich hoffe, er sieht bald ein, dass er nicht sauer sein braucht und ist wieder für dich da!

• @ sweety: wünsche dir auch viel Kraft! Nicht aufgeben, du schaffst das :)

@ gelberose: ui da freu ich mich aber, dass der Druck endlich wieder weniger wird =) Hoffe das bleibt so oder wird sogar noch besser ;)

@ topic: heute sinds 4 Wochen :) und grad bin ich noch zu verpennt um wirklich Druck zu verspüren *g aber er hält sich auch in wirklich akzeptablen Grenzen.

• Danke sunlight!

Vorhin im "meinereiner"" hab ich noch 'ne große Schnauze gehabt, von wegen ich mach nichts, ich halt drch.
    Stattdessen hab ich hier 'ne riesen Sauerei gemacht. Bin wie ferngesteuert gewesen. Und ich hab kein Verbandsmaterial mehr:(
    Was war der Grund? Ich bin einfach nur fix und alle und bin schon jetzt total damit überfordert, das nachher Besuch kommt. Ich kann langsam nicht mehr. Wozu auch noch?(?(?

Und ich bin doch ein Versager!!!!!!

als zu erklären

warum man weint...

• Nein, du bist überfordert sweety, kein Versager! Versagen tut man nur bei Dingen, die man kann und trotzdem nicht schafft/kann. Aber hier konntest du es einfach nicht, du hättest es gelassen, wenn es dir möglich gewesen wäre!

Hast du denn wenigstens etwas, um das ganze zu desinfizieren? Und dann vielleicht saubere, frisch gewaschene Tücher auch desinfizieren und die drum rum wickeln?

@topic: 528 und kein Druck heute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!