fang ich auch wieder mal an zu zählen. tag 90, hätt ich mir nicht gedacht. umso weniger ich darüber nachdenk umso länger halt ich durch.
Aufhörclub
-
-
Tag 13 heute... jetzt wo ich zur Ruhe komme, wird der Druck echt heftig stark *durchhalten will*
vegannao echt tolle Leistung
Weiter so!
-
Menno, gestern wäre es fast noch daneben gegangen, hab es aber irgendwie geschafft, es nicht zu tun
Heut ist's auch wieder eng, ist einfach alles im Moment nur schwierig... kein Geld, körperliche Beschwerden, Depressionen...
Aber ich versuch es!
Heut damit Tag 14
-
Schnapszahl: 555 Tage
Es ist schwer zur Zeit, geht mir einfach nicht gut, aber ich komm dagegen an.
@nao: Wow, find ich rchtig gut!
sweety: Super! Find es gut, dass du durchgehalten hast!
-
tag 91... die 100 rückt immer näher.
danke ihr beiden!
555 kann sich auch sehen lassen
super dass du durchhältst sweety!
*kraftpacketfüralledalass*
-
bin stolz auf dich nao
weiter so, du bist sehr stark, alle seid ihr stark hier
-
Tag 19 bricht an
Der Druck danach schwankt immer, mal mehr mal weniger. Ist ganz akzeptabel zur Zeit.
@ nao: Hey cool - na nur noch 8 Tage und dann feiern wir hier ein Jubiläum
@ gelberose: find ich super, dass du dagegen ankommst, obwohl es schwer ist und es dir zur Zeit nicht gut geht
Zeigt ja, dass du andere Wege kennst, die dir helfen es zu lassen - grad wenn man deine tolle hohe Zahl sieht
@ sweety: schön weiter durchhalten! Wünsche dir viel Kraft!
-
Darf ich mal die blöde Frage stellen, ob es euch hier nur darum geht, dass ihr das Ritzen (oder wie auch immer ihr euch selbstverletzt) lasst oder generell destruktives Verhalten (wozu eben auch ES und seelischer SVV zählen)? Würd mich einfach mal interessieren
-
Also mir geht es in erster Linie um Selbstverletzung, denn: Wie soll ich destruktives Verhalten, Esstörung usw in den Griff bekommen, wenn ich mich immer wieder verletze? Für mich ist das aufhören des SVV's erstmal der erste Schritt. Danach kann ich versuchen das andere in den Griff zu bekommen...
Oh man, hab gerade so Verlangen
Mache Skills aber bis jetzt... Hilfe! Scheiß Druck immer:(
-
Also bei mir zählt alles was unter SVV fällt, das ist ja nicht nur ritzen, das ist ja auch schlagen, verbrennen, seelisches SVV....
Tag 556 und weiter druck... Will den endlich wieder weniger haben...
-
FaceLess: in erster linie möchte ich es endlich schaffen mit meinen druck den ich hab anders umzugehen. also dass ich gar nicht mal mehr auf den gedanken komme.
-
Es tut mir leiddddddddd!!!!!!!!!!!!!! Ich hab es nicht geschafft, der Druck war zu groß... zu viele schlechte Dinge in meinem Leben, Geld, Gedanken und Gefühle, Freund(e)
Also somit Tag 0;(;(;(
-
sweety: Das ist sehr schade...
Aber entschuldigen musst du dich bei dir selbst, nicht bei uns....
@nao: Das ist ein tolles Ziel, da will ich auch hin!
-
sweety: schade, aber kopf hoch, auf ein neues! *kraftgeb*
Rose: ja... nur denk ich schon langsam echt pessimistisch darüber, ob das überhaupt klappt dass man nie wieder dran denken muss. schon allein dass wir hier unsere tage aufzählen, das bedeutet ja eigentlich dass es uns schon sehr beschäftigt.
tag 93, hab dem druck gestern wiederstanden, will doch wenigstens mal meine 100 erreichen
-
Danke! Für euch auch ganz viel Kraft!
Tag 1, und auch wenn's arschschwer is, ich will's schaffen
-
wirst du auch
hast sovieles schon geschafft
-
Juhu - 3 Wochen heute
Schleppend langsam komm ich wieder in etwas höhere Bereiche der Tage...öhm nunja, 21 ist nicht wirklich viel *seufz* aber vielleicht immerhin. Und 21 müssen es ja auch erstmal sein, damit es mehr werden können
Sweety, ich wünsch dir auch ganz viel Kraft. Der Wille es nicht zu tun kann schon viel ausrichten
@ nao: Klasse, dass du widerstanden hast
weiter so!
-
kein Druck obwohl es mir die Tage schlecht ging. Hab zwar dran gedacht aber es hatte keinen 'Reiz' mehr. War auch kein Selbsthass mehr da. Mal sehen, also ich glaub das Kapitel ist für mich weitestgehend abgeschlossen. Jetzt muss ich die nächsten Schritte machen und die werd ich hinbekommen. Hab sie mir in Kopf gesetzt, also wirds klappen
sweety: wünsch dir viel Kraft. Es lohnt sich einfach nicht!
-
Danke ihr lieben!
Bin bei Tag 2
elmx, so weit wie du wäre ich auch gern. Toll, echt! Ich wünsche dir, das du alles schaffst, was du dir in den Kopf gesetzt hast!
-
Hi sweety,
dankeschön
Hab so manchmal meine optimistischen Momente ... aber ich gehe schon von aus, dass der Druck schon immer mal wieder zurückkehrt. Aber immer etwas schwächer als davor. Es ist zumindest schon länger so, dass ich es selber auch nicht mehr als großes Problem empfinde, da der Druck normal relativ schwach ist. Aber man weiß ja nie was kommtTag 2 ist doch schonmal was, gerade wenn der Druck sehr hoch ist. Wie geht es dir denn momentan?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!