Musste grad mal wieder nachzählen weils teilweise doch ein Kampf war. Aber irgendwie glaub ich, nee, ich brauch das nich mehr. Naja geht jedenfalls ganz gut anders scheinbar und somit sind es 208 Tage...Wenn ich doch nicht immer die runden Zahlen verpassen würd...
Aufhörclub
-
-
Zitat von Ragazza;112360
Aber irgendwie glaub ich, nee, ich brauch das nich mehr. Naja geht jedenfalls ganz gut anders scheinbar und somit sind es 208 Tage...Wenn ich doch nicht immer die runden Zahlen verpassen würd...
super
Das Beste sind ja auch nicht die hohen Tage, sondern dass es einfach auch anders geht. Wenn das Verlangen irgendwann weg ist, spielt die Anzahl der Tage sowieso keine Rolle mehr -
War unter der Dusche und konnt es nicht mehr aufhalten
Alles verlief wie automatisch ...
-
Heute sind es 192 Tage ohne SVV. Meine skills habe ich nun gefunden und hoffe das das ich es soweit nun nicht mehr kommen lasse.
@all: wie weit seit IHR und wie kommt ihr den voran.....
Gebt nicht auf *kraftpackete dalass. * -
-
Heute 196ohne SVV
@ elmx: mir hilft es wenn ich mir einen roten stift nehme und auf den arm zeichne, ein gummi gegen den arm schnipse oder meine gedanken aufschreibe warum es mir gerade so mies geht das ich es tun könnte.
@ all: wie weit seit ihr? Hoffe ihr kämpf alle. *Kraftpackete dalass*
-
Ich bin nun mit "Ach und Krach" bei 46 Tagen angelangt. Hoffe es geht noch bissel so weiter.
@ elmx: cool, dass es bei dir so gut läuft
@ Blutengel: Wow, klasse Leistung. Und dass dir deine Skills so gut helfen freut mich auch
Und danke für die Kraftpakete -
tag 120, wow, soweit war ich noch nie. viel kraft euch allen!!!
-
*traut sich kaum zu schreiben*
*ist traurig*
Habs gemerkt, irgendwann kommt der Knall. Vorhin kam er. Hab versucht ihn aufzuhalten aber nichts ging. Viel zu viel war aufgestaut.
Nun ists raus, die 0 ist da und ich bin enttäuschtNaja.. nun ists nach 12, neuer Tag, also ist heut Tag 1. Zumindest dann, wenn die Nacht rum ist und es wieder Tag ist.
*seufz*@ nao: Klasse
also sozusagen Rekord im Moment
-
Heute nun Tag 199 bald ist eines meiner lang ersehnten ziele erreicht, die 200 ....
kämpfe im moment eisern das es nicht passiert... hoffe es klappt den ich komme nun an meine grenzen.@ sunlight: Es ist zwar schade aber ich hoffe doch du stehst wieder auf und versuchst es auf ein neues. *kraftpaket dalass*
-
Wenn ich richtig gerechnet hab sind es heut 10 Tage. Es ist verblüffent "leicht" im Moment, leider aber auch der falsche Weg:(
-
Tag 201
bin stolz auf mich das ich es nun schon soweit geschafft habe.@all: wie weit seit ihr und wie gehts euch? Hoffe ihr haltet weiter durch.
-
@ Blutengel: Hey super!
Mach weiter so, ist der richtige Weg. Echt ne klasse Leistung und da kannst wirklich stolz drauf sein
@ sweety: wodurch ist es denn so "leicht" im Moment? Weil du meinst, dass es der falsche Weg ist.. Aber ansonsten sind 10 Tage doch schonmal gut - bist wieder im Zweistlligen angekommen
@ topic: Ich bin bei 4 Tagen und mir gehts gemischt damit, mal kaum Verlangen danach, mal mehr
-
sunlight: Ich nehm im Moment Tabletten die ich nicht nehmen dürfte. Dadurch ist es bei weitem leichter. Hab zwar weiter Suizidgedanken und so, aber Schneidedruck ist ok, na ja, zumindest meistens.
-
Bin inzwischen beim 187, Tag angekommen und bin guter Dinge
-
Tag 13
.... hmm, Druck ist da aber NEIN!!! Ich will nicht!
-
Cool FloralDust53, das ist doch schön
Dann drück ich mal die Daumen, dass es so weiter geht.
@ sweety: Die Einstellung ist gut
und wir wissen ja, dass der Großteil des Kampfes dagegen im Kopf stattfindet
. Also, halt weiter durch, du kannst das schaffen!
@ topic: 6 Tage, morgen immerhin wieder ne Woche und das will ich auch unbedingt schaffen.
-
Tag 204 ohne SVV
mit gehts gut und ich habe auch kein verlangen danach es zu tun.@FloralDust53: toll das du schon soweit gekommen bist. Kannst stolz auf dich sein
sweety: klasse einstellung, ich hoffe du packst es weiterhin so gut
-
Bis Tag 17 hab ich relativ easy jetzt geschafft die letzten Tage aber ich denk das mit dem zusammenhängt was ich in den letzten Tagen zu tun hatte, Schmerzen, Gedächtnisverlust und das verschwommen sehen. Ich glaub deshalb hatte ich gar keine Zeit mehr daran zu denken, wie es mir eigentlich geht ...
-
10 Tage und es ist verdammt schwer - aber immerhin wieder zweistellig und der Wille ist zur Zeit ausreichend stark, dass ich gegenhalten kann.
@ Blutengel: Wow, das ist echt toll
Dann wünsch ich dir, dass es weiterhin so gut läuft
@ sweety: Hm.. Schmerzen und Gedächtnisverlust sind natürlich auch nicht grad toll
Aber die 17 Tage sind trotzdem toll
Halt weiter durch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!