Aufhörclub

• tag 151

danke sunlight, mich wundert es eigentlich total dass ich so lang keinen druck mehr hatte.

mir gehts eigentlich ganz gut, gibt zwar dinge die mich nerven und worüber ich traurig bin, aber ich bin hier so viel abgelenkt dass ich gar nicht mehr diese tage habe wo ich total fertig bin.

hoffe dir gehts wieder etwas besser, schick dir ein großes packet mit kraft und süssigkeiten ;)

• 232 tage ohne SVV

aber ich merke das der druck wieder da ist auch das bedürfniss ist nicht ohne.
    ich will es aber nicht zulassen und daher kämpfe ich weiter, um jeden preis, ich hoffe nur das mich meine kraft nicht so schnell verlässt.:12:

• Viel Kraft für dich Blutengel.

Tja, ich hatte in der Klinik einen kleinen Rückfall, den aber sowohl meine Ärztin als auch meine Therapeutin nicht als dramatisch einstuften. Und ich auch nicht. Ich weiß warum es und wie es passiert ist, es war einfach einen Rückfall in alte Verhaltensmuster. Ich habe nun für mich beschlossen, keine Tage mehr zu zählen, es reicht für mich, dass ich es nimmer tun will.

• Ach dieses gane Leben, dieser Druck. vor allem der, stark zu sein.... ich kann einfach nicht mehr so

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• sweety: Was verstehst du unter stark sein? Dem Druck stand zu halten oder so zu tun als ob alles in Ordnung ist?

tweety: Was macht dir denn so großen Druck?

• Tja gelberose, das ist die große Frage, doch ich kann sie nicht beantworten. Sagt ihr es mir!
    DANKE!

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• Wenn du es nicht weißt, wer soll es dann wissen? Die Antwort liegt in dir, in Bereichen, die uns verborgen bleiben, zu denen nur du den Schlüssel hast!

• Oh, so einen möchte ich auch :D Wenn ich ihn auch nicht gegen das Selbstverletzen brauche...

Bei mir ist heute Tag 1439, glaub ich.
    War mir grad nicht sicher, in welchem Jahr ich aufgehört habe :13:

. life is what happens while you're making other plans .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!