Ach, schon wieder ein Datum verpasst - Heute: Tag 1502.
Und alles wie immer, einfach und gut ohne, es fehlt mir überhaupt nicht.
Aufhörclub
-
-
Tag 305
mittlerweile läuft es immer besser, und auch das Druckgefühl wird immer weniger.
darauf bin ich echt stolz. -
Zitat von Fibra;121916
Ach, schon wieder ein Datum verpasst - Heute: Tag 1502.
Und alles wie immer, einfach und gut ohne, es fehlt mir überhaupt nicht.so soll es sein
. Wart erstmal ab, bis es 5-stellig ist
Zitat von Blutengel;121925Tag 305
mittlerweile läuft es immer besser, und auch das Druckgefühl wird immer weniger.
darauf bin ich echt stolz.
wow, find ich toll! -
ich finde es auch super toll wie ihr dass alle schon hinter euch gebracht habt
ich hoffe dass es bei euch weiterhin so bleibt
vlg falter
-
@ Blutengel: Super
ja da kannst wirklich stolz drauf sein. Und 305 Tage sind eine ganze Menge. Und in 60 Tagen gibt´s dann Party
Kann mich Nachtfalter da nur anschließen - echt toll, wie ihr alle dafür kämpft, dass die Zahl größer und größer und damit die Zeit ohne SVV länger und länger wird
Ich selbst hab heut ein "kleines" Jubiläum im Vergleich zu den anderen Zahlen hier - aber für mich ist es ziemlich groß. 50 Tage sind es heute bei mir
Weiß nicht mehr, wann ich zuletzt mal so weit war.
Bin auf jeden Fall sehr sehr froh und auch ein gaaaanz kleines bisschen stolzWünsche euch allen viel Kraft!!
-
ich find deine 50 tage schon hammer
das ist echt super
ich wünsch dir viel glück und alles weiter hin
vlg nachtfalter -
So, heut Tag 37, und auch wenn's spurenweise schwer fällt, ich mach weiter!
Euch allen viel Krft, viel Mut!
-
Super, sweety! Immer weiter so!!!!
-
Hallo ihr leiben,
ich bin wieder zurück gefallen! Das heisst ich schneide mich leider wieder jeden Tag manchmal auch zwei mal am Tag, und schaffe es nicht damit aufzuhören. Ich hätte Euch lieber was anderes erzählt.
Ich bin sehr sauer über mich und komme nicht damit klar! Dafür hasse ich mich! -
huhu Tweety,
gib nicht auf, versuch es weiter, du schaffst das schon auch noch.
hier gibt es soviele nette leute die sich um dich kümmern und zu dir stehen.
gib nicht auf wenn es nicht sofort klappt, lass dir einfach noch zeit!
ich weiß wie das ist, wenn man diesen spruch gesagt bekommt, aber es is leider so, jeder braucht seine zeit.
also wie gesagt, gib nicht auf, kämpf weiter!
(und glaub mir, du bist nicht die einzigste, die es noch nicht geschafft hat aufzuhren oder a sich zu glauben!)LG nachtfalter
-
Zitat von Nachtfalter;122914
huhu Tweety,
gib nicht auf, versuch es weiter, du schaffst das schon auch noch.
hier gibt es soviele nette leute die sich um dich kümmern und zu dir stehen.
gib nicht auf wenn es nicht sofort klappt, lass dir einfach noch zeit!
ich weiß wie das ist, wenn man diesen spruch gesagt bekommt, aber es is leider so, jeder braucht seine zeit.
also wie gesagt, gib nicht auf, kämpf weiter!
(und glaub mir, du bist nicht die einzigste, die es noch nicht geschafft hat aufzuhren oder a sich zu glauben!)
LG nachtfalter
Danke Nachtfalter für deine lieben Worte ich bin trotsdem richtig Enttäucht von mir. Ich bekomme erst ein Therapieplatz ab März 2010 in einer Borderline Klinik und bis dort hin verletze ich mich wohl weiter
lg. Tweety -
ich weiß wie schwer das ist, aber ich denke auch dass du es etwas mehr in den griff bekommen kannst!
sicher braucht es zeit, hab ich ja schon gesagt, aber nimm dir die zeit! -
Hi Nachfalter,
Stimmt aber im Moment ist schon sehr hart. Ich versuche es aber dieser scheiß Druck lässt einfach nicht nach. Ich lenke mich schon ab weist du was ich meine.
Man hat mir einiges gesagt was ich tun kann. Im Moment liegt es bei 85% würde ich sagen. -
hast du denn schon was versucht, von dem man dir gesagt hat das du tun kannst?
aber mehr als dir tipps geben, für dich da sein oder mit dir zu schreiben kann ich denk ich nicht. tut mir leid -
Das finde ich total liebenswert von dir Nachtfalter und das schätze ich total.
Ich lutsche Eiswürfel war kalt Duschen langsam denke ich das ich langsam verzweifel an mir selber.
Ich habe dir nur beschrieben wie es gerade bei mir ist
lg. Tweety -
ich bin für jeden der mich braucht da.
na ja, wenn du genaueres los werden willst oder mir mehr von dir erzählen magst, kannst mir ja gerne auch eine pn schreiben.
würd mich freuen! -
Zitat von Nachtfalter;122933
ich bin für jeden der mich braucht da.
na ja, wenn du genaueres los werden willst oder mir mehr von dir erzählen magst, kannst mir ja gerne auch eine pn schreiben.
würd mich freuen!
Danke werde dein Angebot wohl annehmen
lg -
das freut mich!
bin ab morgen nun erstmal 2 wochen nicht da.
aber ich werde dir dann sicher antworten!
lg nachtfalter -
Wünsche dir alles gute und Erhole dich gut!!
glg. Tweety -
Bei mir ist es heute Tag 2... Vorgestern wieder Rückfall gehabt... Heut in einer Woche ist wieder Thera... Da werd ich drüber sprechen... Gründe hab ich schon für mich analysiert, schauen, wie es weiter geht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!