Aufhörclub

• @ rose: schade, dass du einen Rückfall hattest. Aber find ich gut, dass du die Situation schon für dich klar hast, du drüber reden willst und vor allem (hoff ich doch mal :face_with_tongue: ) wieder aufstehst bzw. schon aufgestanden bist :smiling_face:
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, damit es wieder ganz viele Tage mehr werden :winking_face:

Wie läuft´s bei euch anderen? Druck da oder nicht? Wie haltet ihr durch?

@ topic: 61 Tage sind´s heute bei mir. Gestern war´s mega knapp, aber überstanden. Nur langsam wird mir die Zahl unheimlich... so groß. Und es kommen Gedanken wie: Wäre es nicht besser jetzt einen Rückfall zu haben? Dann würde ich bei einem späteren Rückfall keine ganz so riesige Zahl kaputt machen und wär nicht noch noch noch viel mehr enttäuscht von mir? Denn wenn´s so weiter geht und dann irgendwann ein Rückfall kommt... wie soll ich mir das verzeihen so eine große Zahl zerstört zu haben...? :21:
    Will natürlich nicht absichtlich nen Rückfall bauen, aber der Druck wäre oft genug groß genug... :77:
    Bin einfach iwie ... kA, durcheinander und war halt noch fast nie bei so vielen Tagen...
    Sollte ich mich nicht eigentlich über 61 Tage freuen... :14:

• Hm, 1513 Tage - Und ich denk' mir jedes Mal "So wenig erst??"

Und sun, die Logik is' unlogisch? Mag sein, dass du dir später eine höhere Zahl zerstören würdest - Aber da das gar nicht vorkommen wird, musst dir da auch keine Gedanken drüber machen. :winking_face:

• Gestgern wär es fast wieder passiert... Druck ist enorm hoch und ich bin heilfroh, wenn ich am Montag wieder bei meinem Thera sitz

@sun: Schließe mich da Fibi an: Das ist unlogisch. Aber dein Verstand findet das enorm logisch, das ist mir schon klar! Im Endeffekt ist es doch egal, welche Zahl kaputt geht, den Kampf verloren ist den Kampf verloren, zumindst für diesen einen Moment

• Bei mir sind´s heut 47 Tage .... hmm, nicht wirklich vel und gerade ziemlich unter Anspannung! Sklls sind hier, vor allem meine Musik. Die Leute im Haus freuen sich und wissen spätestens jetzt, dass ich wieder da bin :winking_face: ( hab total laute Musik an :winking_face: )
    Aber was muss, das muss, und wenn´s mir gut tut! Mr egal was die sagen. Bin heut eh ... na ja, scheiß egal was heut ist! Aber SVV, das darf nicht passieren denn einmal angefangen weiß ich, bin ich wieder drin .... Also, ich muss stark sein, irgendwie!

• @ rose und sweety: Haltet weiter durch! Ihr wisst, dass ihr das könnt :winking_face:
    *euch ganz viel Kraft schick*

@ Blutengel: Ja super! :top: Das freut mich echt für dich. Na da wünsch ich mir für dich, dass es noch ganz ganz lange so gut bleibt :smiling_face:

@ topic: Naja Fibs und rose, iwo habt ihr schon recht. Aber ja, für mich klingt´s logisch - werd trotzdem (zumindest vorerst :winking_face: ) nicht danach handeln. :72:
    Ist aber grad arg schwer :76: Nur irgendwie muss es halt gehen. *auf einfachere Zeiten hoff*

• Kann dich sehr gut verstehen, sweety. Heute geht es einigermaßen, aber die letzten Tage war der Druck bei mir auch sehr groß. Ich bin heute bei Tag 10.

• 4 Monate ohne SVV ♥!
    Hoffe ich halte es noch weiter durch. Habe nämlich oft noch den Gedanken daran!

Lg
    Nessy

• tweety: Was kannst du tun? Was hilft dir? Skills, Ablenkungen?

@Verlorene Seele: Das ist doch toll! Ich drück dir die Daumen, dass du weiterhin durchhälst!

• Zitat von Verlorene Seele;124024

4 Monate ohne SVV ♥!
    Hoffe ich halte es noch weiter durch. Habe nämlich oft noch den Gedanken daran!

Lg
    Nessy

super machweiter so:)

Rose geht nicht kann nich.....
    Danke

• Zitat von Tweety1972;124037

super machweiter so:)

Ich versuchs danke :4:!

Zitat von Tweety1972;124037

geht nicht kann nich.....

Hast du Kinder? Wenn ja, dann denke doch an die. So schaffe ich es auch durch zu halten. Vor meiner Schwangerschaft hätt ich dass nie solang gepackt und ohne mein Freund erst 100 mal Net. Versuch (fals du Kinder hast und ein Lebenspartner) an die zu denken. Oder an deine Familie, wie es denen gehen würde usw.!

@ gelberose: danke schön. Habe ja zum Glück Lebewesen als Skills, die mir da immer raus helfen :4:. Es ist ein tolles Gefühl die Narben verblassen zu sehen und zu denken "wieder hast du es geschafft trotz Gedanke an SVV dir nichts zu machen". Da kann ich doch mal echt stolz auf mich sein :4:!

Lg
    Nessy

• Ja ich habe Kinder die sind etwas älter. 19,17,11,8,2 Jahre.

Und trotsdem schaffe ich keinen Schlussstrich zu machen. Ab und zu ist es mir für ein paar Wochen gelungen. Und dann hatte ich wieder ein Rückfall.
    Ich bin doch nicht so stark wie ich dachte.

Einfach versagt in diesen Punkten.

Mir geht es heute nicht so gut!

ganz liebe grüße

• @ tweety: Das seh ich wie rose :winking_face: Steh wieder auf und kämpf weiter. Wünsch dir viel Kraft!

@ gelberose: na, die Zahl wird ja wieder immer mehr :smiling_face: *dir noch ganz viel Kraft schick*

@ topic: Super und vor lauter Druck hab ich gestern ganz vergessen zu schreiben. Gestern warens 70 Tage - also ganze 10 Wochen... Freuen kann ich mich darüber so rein gar nicht.
    Heut sind´s dann also 71 Tage. Aber leider ist´s arg schwer :frowning_face:

• :mad:

Ich schaffe es einfach nicht, bin total enttäuscht von mir. Immer wieder falle ich zurück wie lange ich es ertrage weis ich nicht.

An alle die es bis jetzt geschafft haben !!! Macht weiter so :50:

lg.

• Heute wieder Tag 1... War irgendwie bissl viel alles... Und einen richtigen Willen, dagegen anzugehen hab ich auch nicht so richtig irgendwie... In einer Woche wieder Thera... Mal schauen, was er mir dann dazu sagen kann

• sunlight: hui super, 71 Tage sind toll :top:

tweety, rose: mögt ihr vielleicht erzählen, was dazu geführt hat? Wünsch euch beiden ganz viel Kraft!

@topic: Leben ist zwar wirklich nicht immer einfach, aber was SVV angeht, ist alles nach wie vor ganz ganz dunkelgrün :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!