Aufhörclub

• Lies dir einfach mal alles durch was ich geschrieben habe.
    Wie Rose schon geschrieben hat es kommen viele Faktoren zusammen.

Habe wieder einen hohen Schneidedruck schaffe nicht davon weg zukommen.

Lg.

• *mal ein paar KRaftpakete dalass*

Kämpft weiter, denn ihr seid stark. Auch wenn es manchmal nur schwer zu glauben ist.
    Aber jeden Tag, der SVV-frei ist, ist ein guter Schritt auf den ihr stolz sein könnt :smiling_face:

• Schade................
    ich komme nicht mehr weiter! Kann nicht mehr:58::58::58:

Ein Rückschlag nach dem anderen:22:

Den Rest von Euch kämpft weiter so :1: ich ziehe vor Euch ein Hut

SUPER Ihr lieben

• vielleicht sollte ich mal zählen, wie lange ich es schaffe, jetzt, wo ich wieder "frei" bin...
    Tag 1 und zum Druck kann ich nicht viel sagen, meine Gefühle sind mir einfach zu unklar derzeit...

Wünsch euch allen viel Kraft, wir schaffen das zusammen!

• 349 Tage...fast ein Jahr...
    Sollte mich eigentlich freuen...aber wie immer, wenn ich mal nachzähle, dann ist es kein gutes Zeichen...ja...war schon bissel auf der Kippe alles die letzten Tage...

Drück euch allen die Daumen!

• @gelberose: hab gestern die Klinik verlassen...

der Druck ist enorm. Bin zu Hause, alleine, bin das nach so langer Zeit gar nicht mehr gewohnt. Aber NEIN, ich habe die Klinik verlassen, um einiges zu verändern. Ich will nicht schon wieder scheitern, auch wenn mir gerade total übel ist und die Suizidgedanken sich auch schon wieder voll hochfahren... NEIN NEIN NEIN, heute beginnt Tag 2 und ich schaffe ihn!

Viel Kraft euch allen

• @alle im Aufhörclub

Ein dickes Kraftpaket an Euch. Macht weiter so.

@ facelass

Viel Kraft und Mut wünsch ich Dir wieder hier draußen. Die eigentliche Therapie fängt immer erst draußen an, wenn Du das gelernte umsetzen mußt. Viel Erfolg dabei. Wirst schon schaffen. Lg. Tine

• Habe es auch noch nicht im Griff Tag 0:52::52::52:

Bin sehr enttäucht von mir! Zweimal am Tag mit der weile will Raus wie noch ? Ich habe mir schon einige Sachen versucht z.Bsp. Eiswürfel kalt duschen , Gummiband,
    Es gelingt mir nicht!!!

weine .............

Tweety

• @ gelberose

Keine Ahnung, warum. War leider ne sehr interessante Erfahrung...*seufz*
    War einfach *durchgeknallt*

Hoffe es war n einmaliger Ausrutscher...

lg
    desty

• So eine Woche... Das Problem ist momentan bei mir einfach, dass ich gar nicnt so arg kämpfen will. Der Druck ist zwar weniger, aber wenn er mehr werden sollte, glaub ich nicht, dass ich dagegen ankämpfe, irgendwie ist es mir grad mehr oder weniger egal ob es Tag 0 ist oder nicht...

sweety: Super, neun Wochen schon! Weiter so!

Zyna: Nach langer Zeiot, dass es der dritte Tag ohne ist oder nach langer Zeit, dass ein Rückfall war?

• Das ist schade liebe rose! Ich kann dir nur wünschen, dass deine Willenskraft, dein Kämpfergeist bald wieder da ist damit du dein altes Ziel zu deinem neuen machst, endlich Schluss mit SVV!!!
    Das wünsch ich dir von ganzem Herzen!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!