Viel kraft haltet weiter durch ihr lieben
Aufhörclub
-
-
Zitat
Zyna: Nach langer Zeiot, dass es der dritte Tag ohne ist oder nach langer Zeit, dass ein Rückfall war?
Nach langer Zeit ein Rückfall. Habe es gut ausgehalten gehabt bisher. Nun geht es mir aber auch so, dass ich einfach nich so arg kämpfen will.
Somit, heute Tag 1 -
-
Bald 5 Monate ♥
-
Rückfall Tag 0
-
Tag 90, die Zeit vergeht so schnell...
-
Tag Null und wieder von vorne!
An alle die tapfer durchhalten wünsche viel Kraft. -
5 Monate ♥
-
Glückwunsch!
-
11 Tage und es geht mir immer besser. Bin überrascht, wie schnell die Zeit vergangen ist.
-
Noch tag (1)
-
Tag (0) wieder zurückgefallen
-
@ rote Träne: das ist schade, aber gib nicht auf! Steh wieder auf und kämpf weiter, du hast die Kraft
@ topic: 16 Tage sind´s heut bei mir. Naja, immerhin. Aber die Zahl wird nur so langsam größer *genevrt guck*
Wie siehts bei den anderen aus?
Wie weit seid ihr und wie gehts euch damit? -
Ich fühl' mich noch nicht weit.. Als wär ich grad erst bei Tag 10 oder so.
Und ich schwanke oft zwischen "es kommt mir länger vor als es ist" und "die Zahl ist größer als ich es fühle". -
Tag 96,
viel kraft an alle!!
-
28 Tage sind´s heut bei mir... 4 Wochen, die mir wie ein monatelanger Kampf vorkommen. Ist ziemlich schwer zur Zeit aber irgendwie schlepp ich mich schon durch.
Wie sieht´s denn bei euch aus?
Fällts euch auch im Moment so schwer oder geht´s grad ganz gut? -
Heut ist Tag 374. So ein Mist, hab ich doch das 1-Jährige ganz verpasst zu feiern
Naja, aber es spielt auch so gut wie keine Rolle mehr, was ja ein gutes Zeichen sein sollte...
-
Hm, mein Zahl wird irgendwie nich' größer...
*gefühlt*
-
Ein paar tage geschafft ohne verletzen
-
Rote_Traene: Hey, das ist toll!!!! Weiter so!
@topic: Mit Hängen und Würgen 29 Tage
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!