Rückfall
... (1) Tag
Aufhörclub
-
-
Schade, Rote_Träne, aber weiter versuchen, wieder anfangen, nicht aufgeben!
-
Tag 0 heute...
Ging nimmer..
@ Rote Träne: Hoffe du stehst wieder auf und kämpfst weiter?! Wünsch dir ganz viel Kraft!!
-
Naja schaun wa mal was wird
-
Ich bin bei 91 Tage, wenn ich richtig gerechnet habe ....
Aber ich hab solch scheiß Druck das ich am liebsten sonstwas anstellen würde!!! Ich HASSE es so sehr ....
Kämpft weiter!
-
sweety: Das ist toll! Gib nicht auf, bald hast du die 100 geschafft!!!!
@topic: Mal mehr mal weniger schwer, aber immerhin 36Tage
-
Ohne Kiffen - jetzt fast ein Jahr.
Alkohol - ein kleinerer Rückschlag zwar, aber mir gehts zum Glück schon immer bei kleinen Mengen schlecht und das nicht erst am nächsten Tag. So hat es auch sein gutes irgendwie krank zu sein.und bei mir ist das SVV. nur weiß das kaum einer ...
-
Tag fünf und es geht mir nicht wirklich gut erneuter Versuch schaun wa mal was noch geht
-
tag 117.
denk gar nicht mehr daran.
schicke euch ein ganz großes kraftpacket. aufgepasst: seht ihr das flugzeug, es lässt euch das packet vom himmel. -
11 Tage bei mir.
@ nao: Ey cool - na das ist doch super, wenn du nicht mal mehr dran denkst
Wünsch mir für dich, dass es so weiter geht
@ Rote Träne: wie sieht´s aus bei dir? Ist´s noch immer so schwer?
@ all: Kraftpakete für alle die brauchen! Wie gehts euch denn mit dem Aufhören?
-
Nicht lange seid 19 Nov.09 Schneide druck sehr hoch
-
Tag 124, aber es ist verdammt hart und ich hab sooo Druck
-
@ sweety: versuch trotzdem weiter durchzuhalten! Du kannst das
@ rote Träne: Wie gehts dir? Hast es trotz dem hohen Druck geschafft?
Wünsch euch allen viel Kraft!
@topic: Tag 1, also auf ein neues. Dachte ich würd´s dieses Mal länger schaffen... wurd wohl nix draus.
-
Mittlerweile habe ich TAG 380 erreicht.
Darauf bin ich sehr stolz, und das zählen vergesse ich immer mehr.@all: ich hoffe ihr kämpft weiter :Kraftpakete dalass:
-
Gut gemacht, Blutengel! Da kannst du auch stolz drauf sein!
Ja sunlight, ich kämpfe ...
130 Tage
-
tag 148, kein druck da, mir gings schon lang nicht mehr schlecht, also kA ob der druck wieder kommen könnte.
euch wünsch ich ganz ganz ganz viel kraft!
-
Noch 2 Tage, dann hab ich mein Etappenziel erreicht, denn dann hab ich geschafft, mich länger nicht zu verletzen als seit 2005 je geschafft ... 141 Tage war mein längstes...
Heut bin ich also bei 140 ...
Egal wie's mir geht, ich schaff das, ich zieh das durch, irgendwie!!!! -
Jawoll sweety, und du hast die Kraft - und vor allem diesen Willen. Damit wirst du es schaffen und darauf kannst du mächtig stolz sein
-
Danke liebe sunlight:)
-
So, heut nun ist der Tag, das längste, was ich seit 2005 ohne Selbstverletzung ausgehalten habe ...
Tag 142
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!