Super Gratuliere
Hast stark gekämpft und dein Etappeenziel gewonnen
Wünsch dir weiterhin alles Gute!
Aufhörclub
-
-
Danke sunlight, das ist lieb von dir
-
Super sweety, ich bin mächtig stolz auf dich
-
Danke Süße!
Ihr seid wirklich soooo liebBleibt stark!
-
Tg 153, ich hoffe ich schaff's weiter ....
Viel Kraft euch allen!
-
Klar schaffst du es weiter, bist doch ne starke
-
1106 Tage ohne cutten, naja wer weiß wie lang noch...
lg
-
Wow, das ist ja toll lanoir! Versuch es weiterhin! du hast es so lange geschafft, da wär ein Rückfall doch echt blöd, oder?
-
163 Tage ...
nichts im Gegensatz zu dir, lanoir!
Echt 'ne ganz starke Leistung von dir! Wirklich!
Kannst stolz auf dich sein!
Ich wünsche dir viel Kraft zum weitermachen! -
Auch wenn es noch nicht so viele Tage wie bei lanoir sind sweety, bei dir ist und war es ein großer Kampf und somit ist es auch bei dir eine beeindruckende Leistung!
-
Tag 4 wieder Rückfall gehabt!
-
Aber immerhin hast schon wieder 4 Tage geschafft, Träne!
-
hey ja das ist wirklich ne lange zeit :), aber von SVV bin ich trotzdem nie losgekommen ...nur das cutten eben ... aber sweety 163 sind auch lange, da kannst du richtig stolz drauf sein. Ich hatte auch zeiten wo ich nicht mal mehr als 6 std ohne konnte ... Also leute bleibt stark ihr schafft das und wenn nicht ?
Warum fällt man ? Damit man wieder aufstehen kann !!!
Momentan ist mein verlangen wieder weg, aber donnerstag gehts wieder in die schule das ändert wahrscheinlich wieder alles ....
Tag 1108
-
Heute sind es 87 Tage... Aber das Verlangen danach steigt täglich, ist wieder ein arger Kampf zur Zeit
-
1612...
Wie steht's bei/um euch?
-
bei mir ist heute Tag 39. Musste hier grad erst mal einige Seiten zurück blättern. Wusste das Datum des letzten Rückfalls und damit die Anzahl der Tage gar nicht mehr
Gibt schwerere und leichtere Tage. Aber nach ner Zeit, die sehr schwer war geht es nun ein wenig leichter. Hoffe das bleibt noch lange so oder wird noch was einfacher.
-
wie viele es bei mir genau sind weiß ich nicht, da ich keine Tage mehr "direkt" zähle. Aber sollte irgendwas um die 9 Monate nun sein
-
91 Tage und damit 13 Wochen. Druck ist stark, aber ich halte durch
-
Tag 5, für das Schneiden habe ich alles aufgegeben, dafür ist dieser endlose Druck aber auch weg. Ich mache weiter, ich muss und irgendwann kann ich auch! (Tschaka)
-
Zitat
für das Schneiden habe ich alles aufgegeben
Was denn z.B. faceless? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!