Aufhörclub

  • @ rose und sweety: super, ihr seid echt schon weit. Haltet weiter durch.

    @ mea: find ich gut, dass du dagegen ankämpfst. Weißt du denn voher der Druck plötzlich wieder kommt?

    @ FloralDust53: Freut mich, dass dir das Versprechen hilft :smiling_face:

    Schick allen mal Kraftpakete, die welche brauchen.

    Zitat

    Warum wars bei dir ne Doppel-0, sunlight?


    Weiß nicht genau... naja, weiß eigentlich vielleicht schon bissel warum, aber ist iwie grad einfach bissel viel alles.

    Gestern war´s schon wieder ne mehrfache Null und heut ist auch bereits wieder Tag 0 :frowning_face: :krank1:

  • Tag 16, manchmal verspüre ich Druck, aber der geht normalerweise schon vorbei, weil ich eigentlich nie alleine bin. Je mehr ich jedoch daran denke, dass ich bald bei meinen Eltern wohne und welche Probleme das Praktikum bringen kann, desto größer werden die Suizid- und SVV-Gedanken. Aber es klappt schon irgendwie, und wenn es nur durch banale Ablenkung ist.

    Ich wünsch euch allen viel Kraft!

  • hi sunlight!

    Zitat von sunlight;137509

    @ mea: find ich gut, dass du dagegen ankämpfst. Weißt du denn voher der Druck plötzlich wieder kommt?

    nein, kann ich jetzt gar nimmer sagen, alles gut grad :).

    weiterkämpfen ist die devise...für alle hier...

    lg,
    Mea

  • Hallo


    Ich zähl mal mit, einfach aus Selbstermutigung da ich momentan gar keine Lust habe weiter aufzuhören :76:
    So lange schon ohne Schneiden, ich zähle jeden Tag und jedes Jahr ein Kampf mit einem bösen alten Freund, immer wieder....und wieder...und wieder...:64:

    Jahr: 2
    Tag:21

  • sunlight: NIcht aufgeben!

    FaceLess: Super, dass du so durchhälst und dich mit Ablenkung so dabei halten kannst, es nicht zu tun!

    @Mea: Gibt es nicht etwas, das du abgeben kannst, so dass dein Stress etwas geringer wird?

    Chuchu: Wow, da bist aber schon ganz schön weit! Halt weiter durch!!!!

  • Zitat von gelberose;137613

    @Mea: Gibt es nicht etwas, das du abgeben kannst, so dass dein Stress etwas geringer wird?

    nein, gelberose.

    es ist gerade verdammt schwer und ich mag eigentlich gar nimmer gegen ankämpfen...

  • Glückwunsch nachträglich, gelberose! :smiling_face: :top:
    sweety, wie schaut's bei dir aus? Was macht der Druck?

    Irgendwie komm' ich, wie immer, nicht weiter.. Und jedes Mal, wenn ich hier lese und eure Fortschritte sehe, ärgere ich mich, dass meine Zahl irgendwie nicht größer zu werden scheint. :14:
    Nervt irgendwie, würd ich mich doch freien, wenn ich 'ne zwei vorne hätte oder so - aber das is' noch soooo lange hin.

  • Zitat von Fibra;137712

    Irgendwie komm' ich, wie immer, nicht weiter.. Und jedes Mal, wenn ich hier lese und eure Fortschritte sehe, ärgere ich mich, dass meine Zahl irgendwie nicht größer zu werden scheint. :14:
    Nervt irgendwie, würd ich mich doch freien, wenn ich 'ne zwei vorne hätte oder so - aber das is' noch soooo lange hin.

    ich glaub du solltest dich lieber freuen, dass sv kein Teil mehr in deinem Leben ist als dich zu ärgern, dass die Tausender sich nicht jeden Tag erhöhen. Da wären viele hier sehr froh drum nicht jeden Tag zählen zu müssen ... :21:

  • Seh ich auch so. Noch vor ein paar Monaten liefs fast täglich schief....und jetzt bist Du schon sooooooooooooooooooooooooooooo weit. Schade das Du Deine vielen, vielen kleinen Schritte nicht sehn kannst und immernoch auf den großen Weitsprung hoffst... :21:

  • @Fibra, 183 Tage, aber der Drang und die Leere sind so unwahrscheinlich stark, dass ich kaum noch schreiben kann :loudly_crying_face:

    Aber du bist sooo weit und solltest wirklich nicht mehr auf die Zahl achten, sondern dich freuen, dass du es so weit geschafft hast!

    Alles Liebe und viel Kraft euch allen!

  • Schade mea, aber nicht aufgeben. *Kraftpaket rüber schieb*

    Bei mir sind´s heute 10 Tage. Kämpferwillen ist zurück und ich mag mich wieder in die höheren Zahlenbereiche arbeiten :smiling_face:

    Wie gehts dem Rest hier so zur Zeit?

  • 26 Tage, wenn ich mich nicht verrechnet habe

    ach Mea, ich wünsche dir trotzdem viel Kraft. Ausrutscher dürfen sein, wenn du jetzt weiterkämpfst. Ich drück dir die Daumen!

  • 1635..
    Irgendwie 'langweilig', wenn man gar nichts dazu sagen kann. Sollt hier wohl einfach nicht mehr schreiben, und irgendwann werd' ich's dann vielleicht anders sehen können und aus dem "es gehört eben dazu, dass ich's nicht mehr tu" wird ein "joah, coole Sache, dass ich es so lange nicht mehr tun musste" statt einem "egal, is' halt so, wie es ist".

    sweety, wie sieht's bei dir aktuell aus?

  • tag 201, hab in den letzten tagen wieder gemerkt wie wichtig es ist wieder aufzustehen. also leute, greift nach dem seil oben und zieht euch wieder rauf!!

    da fällt mir wieder eine schöne kleine geschichte ein, vielleicht kennt sie schon jeder, aber trotzdem:

    fallen zwei mäuse in eine schüssel sahne, eine gibt den todeskampf auf und ertrinkt, die andere strampelt so lange bis die sahne zu butter wird und krabbelt heraus. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!