Tag 16
nicht mal dran gedacht heut
Aufhörclub
-
-
Tag 121 ohne Ritzen!
Hört das denn nie auf? Wird man diese Gedanken, diese Faszination nie los? So'n Scheiß ey, das soll aufhörn! Weg!! .... *heul*Tag 74 und Tag 73.
-
Tag 27
@Fibra
ich weiss nicht, ich denke, nach Jahren lässt die Verlangen nach -
Tag 17
-
Tag 28 und wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, dann wird es schon mehr als 1 Monat
-
Tag 122, 75 und 74.
Langsam macht es mir Sorgen, dass die Zeitabstände, in denen ich daran denke und in denen ich mir einfach nur zwei dieser drei Dinge zurückwünsche, immer kürzer werden!
Bis auf drei, vier Situationen war's in den letzten 122 Tagen eigentlich gar nicht so schwer es zu lassen, wie ich mir das anfangs vorgestellt habe - Und ich hatte wohl auch einfach viel 'Angst davor dieses Verhalten abzulegen, einfach mal weil es ja auch Sicherheiten birgt.(Ich frag mich grad, warum diese Sätze grad so rückblickenden, zusammenfassenden Charakter haben - und ob das irgendwas mit dem Jahreswechsel zu tun hat?)
Aber ist ja auch egal - Ich hab jedenfalls nicht vor rückfällig zu werden und hoffe einfach mal, dass ich die Kraft dazu auch noch ne lange Zeit haben werde!
Und in diesem Sinne wünsche ich auch allen anderen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen zu weitermachen! So scheiße es auch klingen mag: Es lohnt sich wirklich!
Lasst euch nicht unterkriegen!!
Liebe Grüße
Fibra. -
Tag 18 und nicht einmal mit dem Gedanken gespielt
@fibra
Dein Text motiviert mich wirklich weiter durchzuhalten
wünsch dir auch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!Liebe Grüße
deady -
hi ihr drei
virus fibra und aliena
ich find es super wie lange ihr schon ohne SVV seitbitte macht weiter so
viel kraft euch dabei wünsche
lg runaway
-
Tag 19
-
Tag 32 und damit auch mehr als 1 Monat.
In Moment geht es eigentlich erstaunlicheweise gut
-
Tag 22
mal sehn ob das heut so bleibt... -
@Virus
Bleib stark, kämpf weiter
-
Tag 23
wieder beruhigt und froh das ich gestern stark geblieben bin..Wünsch allen weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen
-
Hallo,
bin neu hier und dachte ich werde meinen ersten beitrag mal hier anbringen. Hab seit knapp 4 monaten nicht geritzt, die genaue tagesanzahl weiß ich nicht.
Es waren harte 4 Monaten und bevor ich so weit gekommen bin, bin ich auch sehr oft wieder gefallen. Ihr schreibt hier alle, wie es euch damit geht, also werde ich mcih mal anschließen. Eigentlich geht es mir ganz gut damit, auch wenn ich mich manchmal (in letzter Zeit öfter) frage, wozu ich das alles mache!Es war irgendwie besser, als ich noch geritzt habe und einfacher sowieso, im Moment bin ich wirklich im Zweifel, ob es besser ist, so wie es ist... -
Erstmal herzlich Willkommen Spinne!
Es ist wirklich besser, so schwer es auch einem, fällt. Manchmal fehlt es mir auch oft, bei mir sind es jetzt ca. 1,5Jahre. Aber ich fühle mich besser, weil ich weiß, dass ich nichts mehr gegen mich richte, was nicht gegen mich geht und gehen darf. Vier Monate sind toll, bleib stark! -
Tag 130, 83 und 82.
Blöde Zahlen, werden mir langsam egal!
-
101 ..
-
Tag 136, 89 und 88......
-
Tag 0
nen ganzer Monat umsonst.. ich werds nie schaffen ganz davon wegzukommen -
Tag 138, 91 und 90
Warum werd' ich das gefühl nicht los, dass es nicht mehr lange ohne weitergehen wird?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!