Tag 142, 95 und 94
... es nähert sich...
Tag 142, 95 und 94
... es nähert sich...
Nach der Fress- und Kotzorgie folgte Blutrausch
Fuck
Tag 0
Immernoch ohne
kann nicht mehr, will nicht mehr, macht alles keinen sinn.
Inzwischen, 4 mon, ca 1 1/2 wochen...
Tag 1...
das is das erste mal wo ich hier reinschreib
ich hab es drei monate geschafft...*heul... heut is es vorbei ... ich fang wieder bei 0 an hab gar keine lust es wieder zu versuchen ...wenn es immer wieder kommt...warum den auch ..hat keinen sinn *heul...dachte ich hät es geschaft ...weingstens dieses hindernis wär geschafft *dacht
1:0 für den schweinehund
könnt schon wieder
ich bin doch...blöd,doof....ach was weiß ich...einfach schwach und vergebens ...hoffnunglos:(
hallo
8 wochen, also 56 tage hab ich es geschafft, dann wurde ich rückfällig. drei kleine schnitte. trotzdem.
jetzt bin ich wieder bei tag 14.
Tag 11... und ich warte auf meine eigene Entscheidung...
Tag 2
leider immer noch tag 0, ich muss mich irgehdwie abreagieren
Tag 13
Glückwunsch Cinna - Weiter so!!!
@ Aliena.. versuchs weiter!!!
*Mut mach*
Liebe Grüße und viel Kraft euch allen!
Fibra.
Immernoch ohne, hab grad den überblick verloren wie lange schon... knapp 4 1/2 mon..oder länger, kürzer? Ich weiß es nicht..naja zur zeit recht schwer...aber das schreib ich irgendwie immer..also nie leicht...was ist schon leicht..
Verdammt... Da hab ich doch den Tag fast vergessen... Sowas...
Tag 148, 101 und 100 !
alles dreistelligggggg..... *freuuu*
Hm, erstes Ziel erreicht.. Schaun wir mal weiter...
Glückwunsch Fibra!
Tag 0...
Tag 2 mal wieder
Tag 4 inzwischen, wenn ich richtig gerechnet hab..
Tag 151, 104 und 103
Ähm ja, gibt eigentlich gar nichts dazu zu sagen... Momentan ist nichts davon wirklich n Thema - Aber ich schätze, das ändert sich demnächst alsbald - dank der Thera.
"Freu" mich schon drauf, ab nächste Woche jeden Tag n Tagebuch schreiben zu müssen, über das 'SVV und wie stark der Druck war... Was schreib ich da rein, wenn's nich is? Kann ja nich jeden Tag schreiben: is nich... Naja, mal sehen...
Tag 1
mensch, bin ich dämlich - PC kaputt, was macht die dumme kuh: ritzen
*aliena nen keks geb*
ich reagier auch des öfteren über
tag 0... und ich kann nich mal mehr richtig nen stift halten..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!