Tag 489
im moment "man kann es kaum glauben" is es sehr schwierig.
Tag 489
im moment "man kann es kaum glauben" is es sehr schwierig.
Tag (0) wieder nicht geschafft. Bin Traurig
Blutengel: Wow! Super! Halte durch, du bist so weit gekommen und hast bestimmt schon ein paar kritische Situationen überstanden, dann schaffst du die jetzt auch!
@Rote Träne: NIcht aufgeben! *Kraftpaket da lass*
@topic:43Tage und kein Druck derzeit!
Bis jetzt Tag (1) ohne mich zu verletzen!
Der verdammte Druck ist wieder da!
Danke rose kann ich wohl gebrauchen
ich würd auch gern mitmachen es motiviert vieleicht ein bisschen
Tag 3 ohne
Aber immensen Druck...
Drei Wochen ohne (Pep)
Fünf Wochen ohne (Zopiclon)
Druck jeden Tag sehr hoch
Hum, gestern fiel ich wieder ins Loch, deshalb Tag 0. Was los ist? Keine Ahnung, war anfangs ein Impuls und inzwischen geht es mir zwar gut, aber irgendwie achte ich zu wenig auf mich
hm ich denk Ausrutscher können mal passieren. Ich find es bei sowas nur wichtig, sich nicht selbst zu sehr fertig zu machen. Magst erzählen, in was für einer Situation es dazu kam?
Hab einen Blogeintrag dazu geschrieben. So direkt möchte ich das für alle lesbar nicht erklären, tut mir leid. Naja, werd noch ein paar Gedichte (ab)schreiben und ins Bett, bis dahin wird (hoffentlich) schon nichts passieren.
5.Tag ohne, bin noch am zweifeln und kämpfen
@Darkknight: Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe, dass heute Tag 6 ist?!
@topic: 51Tage und derzeit kein Verlangen
11 Tage ohne verletzen schneidedruck sehr hoch
@Rote_Träne: Ich schick dir mal ein großes Kraftpaket
@topic: 54 Tage = 12Wochen und weiterhin kein Verlangen
tag 264, heute ist es seit langen mal wieder schwer.
@nao: Auch dir ganz viel Kraft, ich hoffe, du hast durchgehalten?! Was hat es denn so schwer gemacht?
tag 265, hab durchgehalten, bin schlafen gegangen, das beste was ich immer machen kann wenn mich alles ankotzt.
mich nervt hier einfach schon alles an, hab mich auch einsam gefühlt.
@ gelbe Rose: ja danke
@topic und gelberose : Tag 10 und (vielleicht aufgrund des immens schönen Wochenedes keinen Druck *juhuuu*
na und jetzt....Tag 0..so schnell kann sichs ändern
@Dankknight: Wieso? Was ist denn passiert?
@topic: 57Tage und grad ist es wieder etwas schwerer
@ gelberose: so wie er weg war, kam der Druck und die Traurigkeit mit einem Mal mit voller Wucht wieder...
@topic: immernoch Tag 0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!