Tag 16 hoher schneidedruck
Aufhörclub
-
-
Hallo,
ich wollte bei diesem club mitmachen und schreibe einfach etwas oki=)ich habe es heute geschafft mich nicht zu schneiden und es geht mir eigentlich sehr gut heute=)
Mit dem erbrechen hat es heute auch geklapptAlso bin ich bei beidem bei Tag 1 das ist super
-
federlein: Hey super! Schön, dass du mitmachst! Weiterhin viel Erfolg!
@Rote Träne: Konntest du mit dem Druck umgehen?
-
heute geht es mir etwas schlechter habe viel zu viel gegessen aber nicht erbrochen. meine freundin ist zu besuch vielleicht deshalb der erfolg.
erbrechen:tag2
schneiden:tag2@gelberose:Danke für deine hilfe :wink:
@Rote_Traene:hoffe das es dir was besser geht und das du durchhälst du schaffst das ganz sicher
-
77 Tage....hat schon was!
-
@ federlein: schön:) Jemand zu besuch hilft mir immer, aber du schaffst es so auch, da glaub ich fest dran
@topic: ich wills doch nochmal versuchen, Tag 3 -
-
naja weiß nich genau wie es mir geht aber man lebt
erbrechen: tag3
schneiden: tag3 -
260 Tage ohne, aber mächtigen Druck und immer wieder Klingen im Kopf
-
-
@gelberose:danke
@Darkknight: danke ich möchts hoffen.dir noch viel erfolg:wink:
sweety: wow du schaffst es noch weiter ich glaub an dich!heute ging es mir total mies hatte sehr hohen schneidedruck und wollte wieder erbreche habe es aber irgendwie geschafft es nicht zu tun
erbrechen: tag5
schneiden: tag5LG an alle
federlein
-
ebenfalls tag 5...druck da aber aushaltbar
-
federlein: Super! Gerade wenn es schwer ist, bedeutet ein Tag mehr umso mehr!
@Darkknight: Ich hoffe, der Druck bleibt aushaltbar!
-
@gelberose: ja auf jeden fall danke ich bin wirklich erleichtert das ichs geschafft hab=)
heute ging es mir nicht so gut weil ich den ganzen tag über extreme kopfschmerzen hatte die einfach nicht weggehen wollten gott sei dank sind sie jetzt ein bisschen weg. ich gebe nicht auf auch wenn ich einen rückfall haben sollte irgendwann!:)
erbrechen: tag6
schneiden: tag6 -
federlein: so ists gut
ich hab auch seit Samstag Kopfschmerzen, aber man gewöhnt sich an alles
@gelberose: ja, er bleibt es, bzw ich lass ihn nicht so stark werden,w as im Urlaub (den ich gerade habe) ganz gut machbar ist, Tag 6 -
Super ihr zwei, ihr seid stark! Klasse!
-
@darkknight: ja da hast du recht
das machst du super viel erfolg weiterhin=)
@gelberose: danke das hilft mir total
heute war ich bei freunden und es geht mir sehr gut nur jetzt sind die kopfschmerzen zu magenschmerzen geworden voll komisch
erbrechen: tag7
schneiden: tag7LG an alle
federlein -
Es geht mir heute voll mies. Habe Kopfschmerzen und wusste mit mir heute gar nichts anzufangen. der schneidedruck war ziemlich hoch ist aber wieder etwas gesunken
erbrechen: tag11
schneiden: tag11viel glück euch allen:wink:
-
federlein: Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser. Toll, dass du trotzdem stark bleibst!
@topic: Tag 69 und mir gehts gut! -
267 Tage wenn ich richtig gezählt habe. Und hier haben die Schwestern sich heut an die Zeit erinnert in denen ich mich noch extrem verletzt hab. ich kämpfe mit mir,aber ehrlich,diese Blöße werd ich mir nicht geben... Hoffe doch das ich das auch schaffe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!