Super sweety! Du kannst echt stolz auf dich sein!!!
Aufhörclub
-
-
bald sind es zwei Wochen...kommt mir so unwirklich vor..einerseits schön...andererseits unglaublich
-
Also unglaublich schön, Darkknight
-
104 Tage, wow, find ich stark, vor allem da der Druck nicht sehr hoch ist. Zwischendurch wollte ich zwar immer mal, aber irgendwie kam ich immer dagegen an. Super!
-
Klasse FaceLess!!! Da kannst stolz drauf sein! Mach weiter so!
-
104 Tage ist echt 'ne Menge
-
Die 104 Tage stimmten natürlich nicht so ganz, denn die betreffen lediglich das Ritzen... Hab ich vorhin jedoch nicht bedacht.
Die anderen SVV-Methoden möchte ich hier gerade nicht mit einbeziehen, dann würde ich nicht weit kommen. Also vergesst die Zahl einfach wieder -
Nein, wir vergessen die Zahl nicht, denn egal was das andere SVV anbelangt, beim Ritzen hast du es geschafft und das ist nach wie vor ne tolle Leistung!
-
ca.77 Tage
Und ich weiß gar nicht ob ich das hier schonmal im Thread geschrieben habe, aber ich bin stolz auf mich*großes Kraftpaket im Raum stehen lass* nehmt euch, wenn ihr braucht.
-
Super Zyna! Da kannst auch wirklich stolz sein drauf! Find ich toll, dass du das kannst!
-
Find das auch super, Zyna.
-
Zitat von Zyna;148246
ca.77 Tage
Und ich weiß gar nicht ob ich das hier schonmal im Thread geschrieben habe, aber ich bin stolz auf michdazu hast du auch allen Grund
Find ich toll! -
Zyna: echt super mach weiter so
FaceLess: wow das ist voll super. respekt
@gelberose: danke mir gehts besser und danke für die tolle unterstützungheute gehts mir so ganz gut hab total magenschmerzen und den tag im bett verbracht mit wärmflasche
ich geh einfach mal zum arzt wenn es morgen nicht besser ist.erbrechen: tag13
schneiden: tag13LG an alle und noch viel glück und erfolg!!
-
Freut mich, dass es besser ist federlein! Und gute Besserung!
-
@gelberose: Danke es ist alles wieder bestens
Heute war ich mit meiner Betreuung in einem Cafe und hab ne kleine Cola light getrunken war super
Mir gehts super
LG an alle und ganz viel Erfolg:wink:
erbrechen: Tag 14
schneiden: Tag 14 -
Wow, schon über zwei Wochen federlein! Toll! Freut mich, dass es dir wieder besser geht!
-
271 Tage,aber der Druck ist so groß das ich bald nicht mehr kämpfen kann und will,denn es ist einfach nur noch extremer Druck,nicht nur was die Selbstverletzung angeht.Hab keine Kraft mehr
-
Dann schick ich dir mal ein wenig Kraft sweety!Halte durch, du kannst das!
-
Tag 16
schon ne ganze Zeit..dafür hab ich Migräne zZ...das reicht mir schon -
Ja, über zwei Wochen Darkknight, das ist wirklich gut! Hast du denn großen Druck oder geht es? Gute Besserung deiner Migräne!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!