Aufhörclub
-
-
FaceLess: Danke du bist aber auch sehr gut. hast du denn viele Ängste? ist ja nicht so toll mit ängsten zu leben ich weiß wovon ich spreche. viel glück und kraft:)
@gelberose:Mir geht es wieder super gut und habe gar keinen druck wirklich toll
erbrechen:Tag23
schneiden: Tag23LG und
Super viel Kraft an euch allefederlein
-
Naja, in dem Zusammenhang war das Wort "Ängste" falsch verwendet. Habe keine Angststörung, ich habe nur immer mal Angst vor dem Schlafen (was völlig unbegründet ist), vor dem nächsten Tag und vor der Zukunft. Das war die letzten Tage alles verstärkt, aber ich kam gut damit klar
Tag 9, es folgen relativ ausgefüllte Tage mit Freunden, sehe also kein Problem erstmal
Leider kann ich hier wirklich nur das Ritzen zählen, den Rest versuch ich gerade nicht einmal anzugehen -
-
FaceLess: das finde ich toll hattest du schöne tage?
Mir ging es gestern so halbhalb habe nur zu hause rumgessesen
hoffe das heute besser wird wollte früher schreiben meld mich dann später nochmalerbrechen: Tag25
schneiden: Tag25LG an alle
federlein -
Hey,
also die Tage sind ganz gut, aber gestern hab ich mich auf einer Party ziemlich mit einer Freundin verzofft, das drückt ganz schön. Werde versuchen, das wieder zu regeln, wird schon überstehbar sein.
Danke für eure Unterstützung -
Hi Face,
ich denke mal, dass eine gute Freundschaft auch heftigere Streits überlebt. Sprich einfach mit ihr und schaff die Sache aus der Welt
-
@faceless:Das renkt sich alles wieder ein:wink:
Heute war ich bei meiner Psychiaterin und habe mir meine Tabletten abgeholt.Dann war ich bei nem freund mir geht es eigentlich ganz gut
erbrechen: Tag26
schneiden: Tag26LG an alle und viel Kraft:wink:
federlein
-
Weiter so, federlein! Das hört sich richtig gut an bei dir!
Hast es wieder regeln können, FaceLess? -
Tag 26...Druck ist da, wechselt sich aber mit Gefühlen ab, sodass es aushaltbar ist...hab gottseidank sogar eine Möglichkeit gefunden, kaum daran zu denken bzw es beiseite zu schieben
-
@Darkknight: Was ist das denn für eine Möglichkeit?
-
Tag 12. Der Streit besteht noch, hab mich schriftlich entschuldigt, bis heute aber noch keine Antwort bekommen. Will ihr auch nicht hinterherkriechen.
Finde es trotzdem sehr schrecklich, mache mir extreme Schuldvorwürfe, weil ich kurz vor dem Einsetzen von Gewalt stand, was mir vorher noch NIE passiert ist. -
Schön, dass du bei Tag 12 bist, FaceLess! Weiter so!
Aber es IST nicht zur Gewalt gekommen! So kannst du es nun betrachten und analysieren und dafür sorgen, dass das auch nie passiert. -
Rose: schwierig zu beschreiben, indem ich mich - den ganzen Tag schon über- mehr mit meinen Körper und mir auseinander setze. Was braucht er, wruaf muss ich achten. DAmit sich schon gar nicht erst so ein Druck aufbaut. Und im MOment klappt das ganz gut. In schwierigen Situationen ist es trotzdem schwer, aber zu schaffen
@topic: Tag 27 krass, oder? -
@Darkknight: Das ist wirklich eine gute Variante, aber wenn es nicht auf anhieb klappt, dann mach dich deswegen nicht fertig: Es ist eine Übungssache. Viel Glück und Kraft wünsche ich dir, Vorsorge ist besser als Nachsorge
@gelberose: Nun, ich weiß nicht genau, wo ich die Grenze zwischen "Gewalt", "handgreiflich" und "keine Gewalt" ziehen kann. Möchte nicht weiter drauf eingehen, im Blog hatte ich das vorgestern nähre beschrieben.
Mein bester Freund ist vorhin nach Hause gefahren, ich fühl mich schrecklich leer und versuch mich durch Fernsehen abzulenken. Immernoch Tag 12 -
Hallo an alle
FaceLess: Das tut mir total leid für dich. Kannst du dich denn nicht mit ihr aussprechen? War der Streit wirklich so schlimm? Wünsche dir viel Glück und sehr viel KraftHeute geht es mir voll schlecht ich habe schmerzen unter meinen Rippen und magenschmerzen gehe morgen zum Arzt wenn es nicht besser wird
Habe es aber geschafft dem Druck standzuhaltenerbrechen: Tag27
schneiden: Tag27LG an alle und viel Erfolg
federlein
-
Hey Federlein, ich finde es wirklich beeindruckend, wie du das schaffst. Hilft dir das Zählen hier oder hast du noch andere Strategien, gegen das Ritzen und Erbrechen anzukämpfen?
Ich werde mich mit ihr aussprechen müssen, aber ich zweifle gerade sehr an der Freundschaft, sie hat mich sehr verletzt und ich weiß nicht, ob sie mich überhaupt so akzeptiert, wie ich bin, oder einfach das, was ihr an mir nicht passt, ignoriert und verdrängt. Das tut weh und ich fühle mich dadurch schon länger eingeengt. Ich möchte erst diese Zweifel aus dem Weg räumen, bevor ich wieder um die Freundschaft kämpfe.
-
-
FaceLess: Ja das zählen hilft mir total, denn dann möchte ich nicht zurückfallen. Aber wenn es mir richtig schlecht geht lenke ich mich mit etwas schönem ab. Lesen, Geschichten schreiben, Baden, Fernsehn u.s.w
Wenn deine Freundin dich wirklich nicht so akzeptieren kann oder will dann ist sie keine Freundin. Versuche erstmal rauszubekommen wie es jetzt wirklich ist. Viel Glück und Kraft dafür!@gelberose:Ja mir geht es besser und ich musste nicht zum arzt
Heute war ich bis gerade eben unterwegs total ausgebucht dieser Tag.
Aber mir gehts echt superscneiden: Tag28
erbrechen: Tag28LG an alle und viel Kraft
federlein
-
Gratuliere zu den vier Wochen, federlein und freue mich, dass es dir wieder besser geht!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!