Aufhörclub

• @gelberose: :thx:

Heute war ich bei der Psychologin sie ist etwas seltsam ist aber okay. Mir geht es richtig gut und ich habe auch keinen Druck

erbrechen: Tag 29
    schneiden: Tag29

LG an alle
    federlein

• Tag 30

kein Druck, meine Therapie läuft sehr gut, gibt mit selbstvertrauen, was einen Druck auch mindert :smiling_face:

• Tag 15 :smiling_face:
    Nach der Therapiesitzung gestern ist enorm viel Druck von mir abgefallen, habe eben an der Gewaltsache gearbeitet und viele Erkenntnisse gewonnen. Ich freu mich sehr darüber! :smiling_face:
    Finde es toll, dass eure Therapie (Federlein & Darkknight) auch vorangeht, so steigen die Zahlen hier leichter! :top:

• Heute geht es mir nicht so gut. Gestern war ich mit meiner Freundin verabredet aber sie ist nicht aufgetaucht. Ihr Handy ist aus und sie meldet sich einfach nicht. mache mir große sorgen das was passiert sein könnte;(
    Ich versuche mich jetzt noch was abzulenken und hoffe das sie sich bald meldet

erbrechen: Tag31
    schneiden: Tag31

LG an alle und sehr viel Kraft
    federlein

• Meine Freundin hat mich nicht abgeholt weil sie ihr Handy gesucht hat. Also ist ihr Handy wichtiger als ich. Sie hat es verloren oder verschlampt und hat von ihrer Nachbarin aus angerufen. Dann frage ich mich aber warum das nicht früher war. Die hat mir auch gesagt das sie sich wieder geschnitten hat das zieht mich voll runter:76:
    Bin froh das ich nicht rückfällig geworden bin wegen dem ganzen

erbrechen: Tag32
    schneiden: Tag32

LG an alle
    viel Erfolg und Kraft

federlein

• federlein: ginde ich auch etwas komisch, aber schön, dass du durchälst

@topic: genau wie federlein: tag 32

und viel Kraft allen hier

p.s.: habe jetzt eine Aufbissschiene, die mir auch vom Druck einiges auffängt, draufbeissen ist besser als schneiden :smiling_face:

• @gelberose: Ja finde ich auch total supi das hat mich alles so enorm runtergezogen. aber jetzt geht es wieder gut Danke für deine Unterstützung und für das Lob:wink:

darknight: Ja keine ahnung was die sich dabei denkt wahrscheinlich nichts
    Danke das du mich so super unterstützt und viel Erfolg für dich:3:

Mir geht es heute wieder super habe heute eine Wohnung besichtigt total cool

erbrechen: Tag33
    schneiden: Tag33

LG an alle und viel Erfolg und Kraft
    federlein

• Dann drück ich mal die Daumen, dass du die Wohnung bekommst, federlein! Schönen Tag euch allen noch!

• federlein: das kann ich nur zurückgeben :smiling_face: nur nicht aufgeben :smiling_face: das mit der Wohnung hört sich gut an - und nach dem (guten) Neuanfang :smiling_face:

@topic ebefalls Tag 33 :smiling_face:

• @darkknight: Danke lieb von dir

@gelberose: Ja das hoffe ich auch. Danke

Mir geht es heute sehr gut hab ein bisschen Sport gemacht und weiter nach Wohnungen gesucht, weil es noch nicht sicher ist ob die Wohnung weitervermietet wird

erbrechen: Tag34
    schneiden: Tag34

LG an alle
    Viel Kraft an euch alle

federlein

• Langsam frage ich mich wirklich ob meine Freundin mich absichtlich runterziehen will. Heute schon wieder gesagt das sie sich umbringen will und ich habe sie gefragt ob ich ihr irgendwie helfen kann und dann kommt nur ein Keine Ahnung von ihr. Das ist alles so frustrierend.Ich kann nich mehr;(
    Ich muss mich ablenken hoffe das ich die 36 morgen schreiben kann

erbrechen: Tag35
    schneiden: Tag35

LG an alle und viel Erfolg
    federlein

• federlein: Ich hoffe auch, dass du heute Tag 36 schreiben kannst. Achte auf dich und wenn dir der Kontakt nicht gut tut, dann distanziere dich! Du bist wichtig!

• @gelberose::thx: das ist lieb von dir

Habe heute ein bisschen Sport gemacht, mit meiner Katze geschmust und war sonst nur im Bett. Es geht mir so halbhalb geht aber noch so mit dem Druck

erbrechen: Tag36
    schneiden: Tag36

LG an alle und viel Kraft
    federlein

• @darkknight: Danke Super das du auch so weit bist:top:
    @gelberose: Danke lieb von dir:3:

Heute geht es mir wieder bisschen besser mache mir immer noch sorgen um meine Freundin aber da kann ich im moment ja nichts dran ändern. Das Leben geht immer weiter

erbrechen: Tag37
    schneiden: Tag37

LG an alle und viel Erfolg und Kraft

federlein

• Ich hab' immer noch das Gefühl, ich mach es mir selbst zu leicht mit dem Nicht-mehr-svV...
    Es fällt mir irgendwie schwer zwischen "wirklich kein Thema mehr" und "Verdrängen" zu unterscheiden.
    Und es wird auch nach viereinhalb Jahren nicht klarer unterscheidbar?! Oder bild' ich mir das nur ein?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!