Aufhörclub

  • @fibra: Super Leistung

    Mir geht es nicht so gut konnte mich aber aufraffen und etwas Sport machen:3:
    Guck gleich noch was fernsehen und dann sehe ich weiter

    erbrechen: Tag46
    schneiden: Tag46

    LG an alle und viel Kraft
    federlein

  • Tag 31, aber es fällt mir gerade echt schwer, mein Leben ohne Flucht auf die Reihe zu kriegen.

    Danke euch für die Hoffnung, die ihr mir durch euer Schreiben gebt.
    Viel Kraft und Bewunderung euch!

  • ..kann ich vielleicht auch noch irgendwie mit machen?
    ich will davon los kommen. ich hasse mich selbst dafür.
    ..vor allem weils immer schlimmer wird.

    nun bin ich aber stolz, dass ich schon 4 wochen ohne schneiden ausgehalten habe.
    hoffe es wird noch länger ohne gehen.

  • Jedermann kann jederzeit mitmachen. Keine Pflichten, schreib einfach, wenn du magst.

    Ich wünsche dir viel Kraft und finde es toll, dass du davon wegkommen willst. :smiling_face:
    Vier Wochen sind doch wirklich schon eine Leistung! :top:

  • hmhmhm...

    Tag 2

    ...

    kein Druck, ich weiß auch nicht warum
    nicht schlimm, aber hier will ich ehrlich sein

  • Hallo Narina,
    natürlich kannst du hier gerne mitmachen :smiling_face:
    Hast du denn Strategien für dich gefunden, die es dir erleichtern ohne selbstverletzendes Verhalten auszukommen? Super, dass du schon 4 Wochen durchgehalten hast und davon weg kommen willst. Das ist immer der erste Schritt :smiling_face:

    @ darkknight: es ist ganz wichtig ehrlich vor allem sich selbst gegenüber zu sein. Und schlimm wäre es, wenn man liegen bleibt nach einem Rückfall und nicht wieder aufsteht. Und dass du nun wieder bei Tag 2 bist zeigt, dass du wieder aufgestanden bist. Gut, dass du gerade keinen Druck hast, denn oft sind es ja die ersten Tage nach einem Rückfall, die mit die schwersten sind.
    Kämpf weiter! Wünsch dir ganz viel Kraft :smiling_face:

    @ topic: heute sind´s 28 Tage :smiling_face: Also auch genau 4 Wochen.

  • danke, sunlight, es tut gut zu hören

    heute ist es wieder sehr schwer...aber ich kann Tag 3 schreiben...

  • @faceless:Mach weiter so deine Angst vergeht bestimmt von ganz allein. Kopf hoch:)
    Narina: -Das ist doch super. Mach weiter du schaffst es:3:
    @Darkknigt: Du kannst es schaffen und Tag 3 ist doch super gut:top:

    Mir geht es heute nicht so gut, obwohl der Tag gut war. Meine Ma, ihr Freund und ich waren spazieren und eis essen bei dem schönen wetter. Keine Ahnung warum es mir so geht:21:

    erbrechen: Tag47
    schneiden: Tag47

    LG an alle
    Ihr schafft das und viel Kraft
    federlein

  • Bäh, von genießen kann nicht die Rede sein.
    Hab Kopfschmerzen, soll aber wegen der OP keine Schmerztabletten nehmen. Muss also die Schmerzen mit Cola wegtrinken.
    Aber eigentlich ist es ein toller Tag, und wenn ich mir erstmal fest vornehme, nichts zu trinken, dann ist es auch sehr einfach :smiling_face:

  • Heute geht es mir richtig gut war mal wieder im Kino und hab Sport gemacht=)
    erbrechen: Tag48
    schneiden: Tag48

    LG an alle ihr macht das super weiter so sehr viel Kraft an euch
    federlein

  • ach federlein, dass hört sich toll an :smiling_face:

    bei mir ist und bleibt es schwierig, aber Tag 4 ist schon fast vorrüber... :smiling_face:

    liebste Grüße

  • so, nachdem ich nun jeden abend gekämpft habe freu ich mich aufs Wochenede und hoff, dass es leichter wird,

    Tag 7 - hart erkämpft

    wie gehts denn bei euch so?

  • Hm so 'ne Scheiße! Hab irgendwie 2 Zahlen und weiß nicht, welche die richtige ist. Hab leider nicht Zeit nachzuschauen weil ich Handyakku sparen muss, sonst muss ich gleich wieder zu den Schwestern rennen und mein Akku aufladen lassen und dann steh ich wieder erstmal ohne Handy da. Also ich hab einmal 298 und einmal 308 Tage. Was nun tun?

  • @ sweety: Du hattest am 15.5. gepostet, dass du bei 297 Tagen bist, müsstst heute also bei 308 Tagen sein. Klasse! :smiling_face:

    @ topic: 36 Tage, habe gerade keine Probleme damit, die letzten Tage waren dafür schon hart. Umso besser, dass ichs geschafft hab! :smiling_face:
    (Und Tag 33 hab ich auch nüchtern erlebt :smiling_face: )

  • @Darkknight: Das ist super das du so weit gekommen bist mach weiter so:top:
    @swety: Respekt wirklich klasse:blume:
    FaceLess: Super wie geht es dir denn so?

    Ich hatte heute erst einen Termin und dann eine Wohnungsbesichtigung dann noch einkaufen gewesen und jetzt lese ich noch was und geh ins Bett

    erbrechen: Tag51
    schneiden: Tag51

    LG an alle und viel Kraft an euch
    federlein

  • Tag 109, gestern wegen Stress auf der Arbeit das erste Mal seit langem wieder Druck gehabt, aber ohne Schaden überstanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!