Aufhörclub

• Mittlerweile habe ich gelernt mit dem Druck umzugehen und bin bei Stolzen 583 Tagen angelangt.

Ich wünsche euch allen Viel Kraft und hoffe das ihr nicht aufgebt und weiter Kämpft. Ich weis das es schwer werden wird aber i Glaub an euch und weis das ihr es schaffen könnt.

Ganz Viele KraftPakete dalass und zu einer runde gemütlichen zusammen sein einlade.

• Ihr seid alle echt toll!!=) Macht weiter so

Ich hatte heute zwei Termine und als ich dann zu Hause angekommen bin ist mein Kreislauf zusammen gebrochen so das ich den letzten den dritten Termin absagen musste im Moment gehts aber wieder

erbrechen: Tag78
    schneiden: Tag78

LG und viel Kraft für euch alle

federlein

• @Darkknight: Super freut mich für dich mach weiter so!:bn:
    sweety: Ich bewundere deine Stärke super mach weiter so

Mir ging es heute nicht so gut hatte enormen Druck aber hab es geschafft. Ich habe heute Fußball geguckt und sonst nicht so viel gemacht war mir etwas zu warm

erbrechen: Tag81
    schneiden: Tag81

LG an alle und viel Kraft an euch
    federlein

• @Darkknight: Mach weiter so und viel Kraft für dich

Ich habe heute eingekauft und bin spazieren gegangen das wetter ist viel zu warm ist aber auch mal schön wenn es nicht immer regnet

erbrechen: Tag85
    schneiden: Tag85

LG an alle und viel Kraft für euch
    federlein

• 143 und Druck nur auszuhalten mit Atosil und Gummiband am Handgelenk... :frowning_face: Aber in spätestens zwei Wochen wird alles besser... Hoffe ich...

• 344 Tage, fast 1 Jahr voll. Ich glaube so lange hab ich's noch nie geschafft. Aber es ist auch echt hart, besonders in Daueranspannung. Morgen mit Anspannung aufstehen und abends auch so ins Bett. Aber wenn ich ehrlich bin, ist das Atosil mir eine große Hilfe. Muss es zwar 4 Mal täglich nehmen, aber es hilft mir mit der Anspannung zurecht zu kommen, zumindest zum Teil.

• tag 354, abgeschlossenes kapitel. fast ein jahr jetzt schon. kaum zu glauben. werde nicht mehr weiterzählen. wünsch euch schöne druckfreie tage! ihr schafft das!

• 70 Tage sind´s nun bei mir... Meist ist der Druck ziemlich hoch, aber manchmal ist´s auch wieder einfacher.

@ Brina: Naja, aber 6 Tage sind ja auch schon was :winking_face: Aller Anfang ist schwer und mit der Zeit werden es mehr Tage. Hast Druck dich zu verletzen oder warum geht´s dir nicht so gut?

• @Brina: Ich wünsch dir viel Kraft!

@topic: 146 und seit Wochen das erste Mal ein bisschen weniger Druck

• 72 Tage, heut Vormittag ist es ein klein wenig leichter.

Wünsch euch allen ganz viel Kraft!! Ihr seid schon weit - egal wie hoch eure Zahl ist, denn ihr kämpft dagegen :smiling_face:

• @Darkknight: Super, weiter so! Bald hast die 50!

sunlight: Schön, dass es ein wenig leichter ist!

@topic: 147 = 21 Wochen, doch auch schon wieder ne ganze Zeit lang...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!