Aufhörclub

• 365 Tage, ein ganzes Jahr ohne Selbstverletzung! Bloß gut das ich mir so manches Mal nicht die Blöße geben wollte, nicht als total Versager dastehen wollte, denn sonst hätte ich es nicht geschafft 1 Jahr durchzuhalten.

• Hey, das ist ja voll super!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem ganzen Jahr, sweety :smiling_face: Und egal aus welchen Gründen, du hast es geschafft dich sooo lange nicht zu verletzen. :top: Find das ganz ganz toll :winking_face:

@ gelberose: Wow, schon ne ganz schön hohe Zahl :smiling_face: Wie gehts denn inzwischen mit dem Druck? Ist´s heut besser?

@ topic: Tag 8 *seufz* aber Druck ist nun keiner mehr da

• sweety: Super, gratuliere dir! *Party schmeiß* Echt toll, wie du durchgehalten hast

sunlight: Ja, etwas besser isses. Noch zwei Tage, das macht Hoffnung :winking_face:

@topic: 155 und es geht weiter...

• sweety: Herzlichen Glückwunsch! Das hast du echt super gemacht:bt:
    sunlight: Super mach weiter so
    @gelberose: Wow wirklich Klasse freu mich das du so weit bist :bn:

Mir ging es heute nicht so gut. Hatte enormen Druck und war total traurig weiss nur nicht warum.
    Ich habe ein bisschen gelesen und fern gesehn

erbrechen: Tag98
    schneiden: Tag98

LG und viel Kraft für euch
    Macht weiter so Ihr seid echt Super
    federlein

• @gelberose: Echt toll das du keinen Druck hast:go: und die Zahl wächst!

Ich habe meinen Tag im Bett verbracht. Mir ging es irgendwie total mies aber jetzt geht es wieder was besser

erbrechen: Tag102
    schneiden: Tag102

LG an alle und viel Kraft für euch
    federlein

• Wow, klasse federlein. Siehste mal, nun haben wir hier ganz vergessen eine Party zu deinem 100sten zu feiern. *hiermit nachhol* *hat kekse mitgebracht* Mach weiter so!! Vor allem find ich´s klasse, dass du gleich in zwei Bereichen so gut durchhältst :smiling_face: :top:

@ gelberose: freut mich, dass du keinen Druck hast :smiling_face: Hoffe das bleibt so noch einige Zeit!

@ topic: Tag 12 heut, na immerhin mal wieder zweistellig. Aber mir geht´s zu langsam voran :grinning_squinting_face:

• federlein: wow, is echt schon ne Menge..wenn ich überleg, dass wir damals gemeinsm "angefangen" haben.. *seuzf* machst du echt toll! Und ihr anderen nattürlich auch- wow!

@topic: Tag 58, Druck ist immer vorhanden auch in der letzten Woche (Urlaub) aber ich machs nicht, ist also auszuhalten

• federlein: Na, da müssen wir aber wirklich die Party zum 100. nachholen! *PARTY* Super, mach weiter so!!!

sunlight: Ja, kenn ich, mir gehts auch immer zu langsam. Aber wie heißt es so schön? "Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben!" :winking_face:

Future: Wow super! Ich finds klasse, dass du ohne Leben kannst!

@Darkknight: Klasse, dass du trotz Druck stark bleibst! *großes Lob*

@topic: 160 und mir gehts wieder besser

• Fünfjähriges.

Und auf der einen Seite kommt's mir noch gar nicht so lange her vor, weil ich mich eben noch ganz gut erinnern kann.
    Andererseits ist es wieder so weit weg, als wäre es 50 Jahre her.

• darknight: Das du trotzdem durchhälst ist echt super bin super stolz auf dich:blume:
    @gelberose: Ich hab schon ein bisschen gefeiert. Bei dir sieht es auch sehr gut aus :6:

Ich habe heute ein bisschen Sport gemacht und gelesen. Habe ausprobiert ob meine Wellis Melone mögen sie finden das total super. Mir geht es super hoffe es bleibt noch etwas so

erbrechen: Tag107
    schneiden: Tag107

LG an alle und viel Kraft an euch
    macht weiter so ich bin total Stolz auf euch!

federlein

• @fibra: Wow, echt gut, das gibt ne große Feier!

federlein: Schön, dass es dir so gut geht, freut mich echt!

@topic: 165 und alles im grünen Bereich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!