Aufhörclub

• Dann reich ich dir mal ein großes Kraftpaket, Darkknight! Nicht aufgeben, du bist schon so weit!

• @Darkknight: Mach weiter du schaffst das. Ich glaub an dich:bn:

Mir ging es heute richtig mies. Ein Bekannter meiner Mutter hatte einen Schlaganfall und ist jetzt auf eine normale Station verlegt worden er war vorher auf der Intensiv. Ich mag Krankenhäuser so was von gar nicht. Er tut mir voll leid ist halb gelähmt. Hoffentlich wird das wieder.
    Hatte sehr hohen Druck. Habe es leider nicht ganz geschafft:76:

erbrechen: Tag0
    schneiden: Tag108

LG an alle und sehr viel Kraft an euch

federlein

• danke schön ihr zwei!

federlein: weiter so, ich will, dass deine eine Zahl immer höher bleibt als meine :smiling_face: Bei so ner Extremsituation kann ich das echt verstehen und nimm dich mal in den Arm, dass kann wieder werden mit derLähmung, hab das schon selber paarmal miterlebt, wos wieder geworden ist

@topic: bin momentan auf Fortbildung das Becken und die Region dabei und da sind ein paar Techniken, die mich an ein nicht schönes Erlebnis erinnern, kann mich zwar rumdrücken,d ass an mir nicht ausprobiert wird, aber das Gefühl ist wieder da- und die Enttäuschung, dass es wohl doch nicht weggehen wird- vielleicht nie...

schlaft gut!

• @Darkknight: Vielleicht geht es nie weg, aber man kann lernen, damit umzugehen.

federlein: Schade, dass es nun in einem Bereich nicht mehr geklappt hat. Aber fang wieder an, gib nicht auf!

@topic: 166 und bissl Druck, weil ich morgen zum Amt muss

• @Darkknight: Danke das hoffe ich auch. Ist schon schlimm aber vielleicht gibt es noch Hoffnung. Ich wünsche dir alles gute und mach weiter:top:
    @gelberose: Ich mach einfach weiter. Schicke dir viel Kraft und mach weiter so

Ich hatte heute nach jedem Essen so ein schlechtes Gefühl. Weiß auch nicht hoffentlich geht das schnell vorbei
    Habe sonst nur im Bett gelegen fühl mich so aufgebläht :frowning_face:

erbrechen: Tag1
    schneiden: Tag109

LG an alle und viele Kraftpakete verteil

federlein

• @gelberose: Mir geht es etwas besser. Habe nur so richtige Schmerzen im Magen wenn ich an Essen denke und fühle mich immer noch so aufgedunsen KA was im Moment los ist. Aber es ist super das du im Moment keinen Druck hast und das du weiterkommst:blume:

Heute war meine Betreuerin kurz hier und dann war ich beim Kiefernorthopäden. Eigentlich soll ich eine Zahnspange kriegen aber leider kann ich mir das nicht leisten. Kosten 5000-7000 Euro und die Krankenkasse bezahlt das nicht mehr weil ich über achtzehn bin ziemlich dumm das ganze. Ich habe etwas gelesen und noch Sport gemacht. Es geht mir eigentlich ganz gut, wenn dieses Gefühl nich wäre das ich gleich platzen muss. Das geht auch wieder weg!

erbrechen: Tag2
    schneiden: Tag110

LG an alle und viel Kraft an euch alle

federlein

• federlein: Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich denke mal, dein aufgedunsenes Gefühl kommt von deinem letzten Rückfall vom Erbrechen her. Ich hatte das früher auch, wenn ich nen Brech-Rückfall hatte und dann wieder nicht mehr gebrochen hatte. Wurde mit den Tagen aber besser und hoffe, das ist bei dir genauso.

@topic: 168 und kein Druck

• @gelberose: Danke es ist schon wieder besser geworden und das Gefühl geht langsam wieder zurück.
    Bin total Stolz auf dich das du so super durchhälst und das ohne Druck:bt: Weiter so!

Ich war heute sehr lang bei der GAG. Musste noch etwas abgeben, aber das es dann länger als eine Stunde dauert schon dumm
    Habe noch sport gemacht und etwas gelesen. Mir geht es jetzt wieder besser, weil ihr mich so lieb unterstützt habt:thx:

erbrechen: Tag3
    schneiden: Tag111

LG an alle und danke das ihr so lieb zu mir seid, das hatt man nicht immer
    Super viel Kraft an euch alle

federlein

• Tag 22 - musst grad erst mal meinen letzten Beitrag hier suchen und nachrechnen, wie viele Tage es sind. Kommt mir eigentlich schon länger vor, aber es sind halt irgendwie doch erst 22 Tage. Najo, aber Druck ist zumindest keiner da. Denk derzeit gar nicht drüber nach.

Dir auch viel Kraft, sweety!
    Und allen anderen natürlich auch :winking_face:

• sunlight: Na, über drei Wochen schon wieder, is doch klasse! Vor allem, dass du keinen Druck hast!

sweety: Weiter so! Ist ja nun schon ne Menge!

@topic: 170 Tage und alles im grünen Bereich

• @gelberose: Die GAG ist eine Wohnungsgesellschaft die Wohnungen vemitteln wenn welche frei werden
    sweety: Danke dir auch weiterhin viel Kraft du machst das echt super:top2:
    sunlight: Echt super wie weit du bist mach weiter so:blume:

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Erst etwas trinken mit meiner Betreuerin und dann zum Krankenhaus von dort dann einkaufen und jetzt seid 20 Uhr wieder zu Haus. Hier habe ich nur gelesen und im Bett gelegen. Irgendwie ist es heute mal wieder total mies der ganze Tag war blöd:(

schneiden: Tag113
    erbrechen: Tag0 :wall:

LG an alle und haltet weiter so super durch!
    Viel Kraft für euch

federlein

• federlein: Schade, dass bei Erbrechen wieder Tag 0 ist... :frowning_face: Aber gib nicht auf, du warst schon mal so weit, das schaffst du wieder, da bin ich mir sicher!

@topic: Tag 171 und nichts neues

• Tag 73- wow doch schon weiter als gedacht :smiling_face:

Druck is auch ok im Moment. Wie immer : wenn flashbacks, keinen druck..ob das nun positiv oder negativ ist weiß ich nicht so genau..

viel Kraft euch allen :smiling_face:

• @Darkknight: Super! Das hört sich doch gut an! Kein Druck ist doch eigentlich immer positiv oder nicht?!

• @lottekind: Das ist sehr gut! Vor allem wenn der Druck groß ist, dann zählt so ein Tag nochmal mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!