Aufhörclub

  • Woooooow!!! das ist ja cool ganze 5 Jahre *Respekt!*
    *Paaaaarty*

    @ gelberose: ich hoffe du hältst dem Druck trotzdem stand! Wünsch dir ganz viel Kraft :smiling_face:

    @ federlein: Dir wünsch ich auch ganz viel Kraft :smiling_face: vielleicht magst im Essstörungsbereich ja mal bissel mehr schreiben, warum es grad so schwer mit dem Essen ist?

    @ topic: 35 Tage und kein Gedanke dran

  • @fibra: Ganze 5 Jahre Herzlichen Glückwunsch!!! Das müssen wir alle feiern:65:
    @gelberose: Hoffe das du es weiter so super schaffst. Ich glaub an dich und wünsch dir ganz viel Kraft:6:
    sunlight: Danke das ist lieb von dir. Werde ich mal versuchen. Super es geht immer weiter rauf:top:

    Der Tagesklinik Termin war ganz gut. Nur muss ich jetzt jede Woche einmal anrufen damit ich nicht von der Warteliste gelöscht werde.
    Und das die Wartezeit so lang ist habe ich auch nicht gedacht 4-8Monate!
    Mir geht es total mies und ich weiß nicht mal warum

    schneiden: Tag125
    erbrechen: Tag 12

    LG an alle und viel Kraft für euch

    federlein

  • .fibra.: Wow, super! 5 Jahre ist ne stolze Leistung!

    sunlight: Freut mich, dass du so gar keinen Gedanken daran verschwendest

    federlein: Drück dich mal und hoffe, dass es dir bald besser geht!

    @topic: 182 und Druck ist wieder weniger

  • @gelberose:Freut mich das der Druck wieder gesunken ist. Und :thx: für deine supi Unterstützung

    Ich habe heute meine Geschichte weiter geschrieben und mit meiner Freundin telefoniert.
    Mir geht es etwas besser und das Wetter ist einfach nur doof

    schneiden: Tag126
    erbrechen: Tag 13

    LG an alle und viel Kraft für euch

    federlein

  • @gelberose und federlein: schön dass es bei euch beiden etwas besser ist

    @topic bei mir auch wieder besser als letzte Woche und ich habs bis jetzt zu Tag 82 geschafft!

    lg und viel Durchhaltevermögen an euch alle, ihr macht das Super

    Dark

  • federlein: Schön, dass es wieder bissl besser ist bei dir! Ja, Wetter mag ich so auch nicht, will Sommer!!!!

    @Darkknight: Super, dass du weuterhin durchgehalten hast!

    @topic: 183 und ich frag mich, warum immer wieder ein Hammer kommen muss, der mich nach unten zieht?!

  • @Darkknight: Danke. Finde es super das du so gut durchgehalten hast mach weiter so:blume:
    @gelberose: Danke. Ich finde es so auch besser. Was hat dich denn so runtergezogen? :55:

    Ich war heute bei Freunden und der Tag war ganz schön. Mir gehts wieder supi gut

    schneiden: Tag127
    erbrechen: Tag 14

    LG an alle und viel Kraft für euch

    federlein

  • federlein: Schön, dass es dir wieder so gut geht. Naja, bei meiner vorletzten Arbeitsstelle hatte ich nach Beendigung, den Schlüssel per Post zurück geschickt und dabei ist er verloren gegangen. Der Chef hat mir mit Anwalt und allem möglichen gedroht, weil er die Schließanlage auswechseln lassen müsste und ich solle das bezahlen. Das war im Januar und seither kam nichts mehr und ich dachte, das Ding hätte sich erledigt. Jetzt kam aber vorgestern ein Mahnbescheid über 3000€, dass ich das zahlen soll! Ich lebe von Hartz IV und seh das auch überhaupt nicht ein, dass ich das zahlen soll.

    @topic: 184 und besser gehts mir nicht

  • Tag 85-ist doch eine schöne Zahl, oder? auch wenns heut ganz schön zu kanbbern war...

    federlein: find ich auch toll, wenns du nen schönen Tag hattest :smiling_face:
    @geberose: das mit dem hammer kenn ich, aber: was amchst du denn jetzt? ich hoff, das löst sich gut auf!

    lg Dark

  • @Darkknight: Erstmal heute mit meinem Vater drüber sprechen, was ich machen kann und je nachdem was er dann sagt, vielöleicht nochmal nen Anwalt einschalten, keine Ahnung... Gratuliere zu deiner schönen Zahl! :smiling_face:

    @topic: 185 und Druck relativ hoch

  • @gelberose: Hoffe das sich das klären lässt. Du kannst doch nichts dafür wenn der Schlüssel verloren geht. Am besten wäre wahrscheinlich einen Anwalt ein zuschalten. Ich hoffe wirklich das es dir bald wieder besser geht und gib nicht auf:55:
    @Darkknight: Super mach weiter so:top:

    Ich wollte heute mit Almased anfangen und hatte noch eine Dose davon da. Aber leider war diese schon fast 2 Monate überfällig und jetzt habe ich heftige Magenschmerzen. Das nächste mal gucke ich erst aufs Verfallsdatum

    schneiden: Tag 130
    erbrechen: Tag 17

    LG an alle und ganz viel Kraft an euch

  • federlein: Ja, mein Vatger versucht heute unseren Anwalt zu erreichen, in der Hoffnung, dass der nicht im Urlaub ist. Wird schon irgendwie werden.

    @topic: 186 und ich würd so gern... Aber ich kämpf dagegen an!

  • federlein: hoffentlich gehts dem Magen wieder besser :smiling_face:

    @gelebrose: schick dir mal viel Kraft, du schaffst das, da bin ich sicher und das andere wird auch werden!! schön, dass du schon so weit bist!

    @topic: 87 Tage

  • @gelberose: Das ist super das du nicht nachgeben willst viel Glück und Kraft für dich
    @Darkknight: Ja ist wieder viel besser Danke. Super das du so weit bist bin richtig Stolz auf dich

    Mir geht es gut und habe heute nichts gemacht

    schneiden: Tag132
    erbrechen: Tag 19

    LG an alle und sehr viel Kraft für euch

    federlein

  • Super, wie ihr hier alle kämpft :smiling_face: und die Zahlen werden höher und höher :winking_face:

    Bei mir sind´s heute 42 Tage - macht 6 Wochen. Druck ist mal mehr mal weniger da, heute ging´s total gut :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!