yaaay, cool
bei mir sind´s noch 17
ich bin bei 83 Tagen
yaaay, cool
bei mir sind´s noch 17
ich bin bei 83 Tagen
Juhu, endlich antwortet hier mal wieder jemand außer mir!
Super sunlight, da bist ja auch schon echt weit! Klasse!
Der Tag ist zwar noch jung, aber da eigentlich keine Gefahr zur Zeit besteht, traue ich mich doch schon mal die 295 zu posten
sunlight: Echt klasse wie weit du schon bist:wink:
@gelberose: Wow mach weiter so. Du bist echt super
Konnte jetzt lange nicht mehr schreiben, weil mein PC kaputt war, aber jetzt geht er wieder
erbrechen: Tag88
schneiden: Tag32
LG an alle
macht weiter so bin stolz auf euch
federlein
federlein: Schön, dass du wieder da bist! Und dann auch noch gleich mit so tollen Zahlen! Super, das freut mich echt!!!
@topic: 296 und heute geht es mir richtig gut, da ich endlich mal wieder geschlafen hab! *ggg*
Mensch, lauter tolle Nachrichten hier
Ich häng mich gleich mal mit dran, hab 87 Tage und es ist alles bestens
Wie gehts euch anderen denn so am Nikolaustag?
Super sunlight!
Bei mir sinds 298 und mir gehts gut!
Hey,
mir gings wie federlein, zum Glück geht auch mein Laptop nun wieder...und ich stelle fest: bin schon bei 199 (ich haltemich noch immer ans Zählsystem gelberose - 100) dann haben wir beide ja morgen was zu feiern
obwohls nich ganz einfach war die letzten Tage, aber jetzt sind wir bald da- am Jubiläum
liebe Grüße euch allen und viel Kraft weiterhin
*TUSCH* *Party* *feier*
Herzlichen Glückwunsch gelberose und darkknight zu eurem Jubiläum Seid stolz auf euch und macht so weiter
Ich bin heut bei 89, noch 11 Tage *muhi*
@Darkknight: Super, schön, dass du auch wieder dabei bist! Und dann gleich mit nem Jubiläum! SUPER!!!!
sunlight: Super, dass es bei dir auch weiterhin läuft, trotz des Stresses, den du zur Zeit hast! *freu*
@topic: JAAAAAA!!!! 300!!!! Jippieh!!! Das nächste Ziel sind die 350 und dann ist es zum einen Jahr auch nimmer weit!
oleoleole 200!!
euch auch allen Glückwunsch
sunlight, du schaffst das!!
und gelberose: super, ich orientier mich weiterhin an dir..das Jahr ist nicht mehr weit für dich Riesenrespekt
@Darkknight: Ich hoffe, ich bin eine gute Orientierung für dich und bleibe es auch. Ich geb mir jedenfalls die größte Mühe!
@topic: 301
98 Tage, kann's kaum glauben, zumal ich mich oft genug darin eigentlich nur noch flüchten und verlieren möchte....
sweety: Hey super, schon morgen kannst ein Jubiläum feiern! Super, dass du stark bleibst, auch wenn es dir schwer fällt!
@topic: 304 und alles ok!
Tag 306 hat begonnen und ich hab etwas Druck. Die Schlaflosigkeit zehrt an den Nerven, macht mich nervös und das baut Druck auf... Aber ich werd durchhalten
Ja gelberose, ich schick dir mal ein bisschen Kraft- du schaffst das!
Tag 206, mir gehts gut soweit
@Darkknight: Freut mich sehr, dass es dir soweit gut geht!
@topic: 307 und alles ok
Tag 308 und es geht mir gut!
Wie gehts euch anderen?
Tag 311 und alles ok.
sunlight: TUSCH!!!!!! PARTY!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 100 TAGEN!!!! Super, kannst wirklich stolz auf dich sein!!!!
Dankööööö Bin auch ein klein wenig stolz - so weit war ich meiner Erinnerung nach noch nie
Wünsch euch allen viel Kraft!
181 und alles is gut!
euch andern noch alles gute!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!