Aufhörclub

• @gelberose: Du bist echt super. Mach weiter so!
    @ sweety:Aber es klappt wieder und deshalb ist es auch total top!

War jetzt schon wieder lange nicht mehr hier hat alles nicht so geklappt wie ich es wollte.

schneiden: Tag0
    erbrechen Tag1

Bin super Stolz auf euch alle macht weiter so
    Viel Viel Kraft für euch

federlein

• Ich bin bei Tag 35 !

Mal sehen es gab leider schon sehr wacklige Tage... Hoffe es geht weiter ohne!

• Hey ihr lieben,

nachdem ich krank wa melde ich mich zurück :)
    229 Tage
    ihr seit super- weiter so!!
    federlein: auch dir viel, viel Kraft..ich weiß noch wie du immer vor mir warst :) ich halte dich noch für genauso stark wie damals !!

• Na juhu, endlich ist hier mal wieder bissl mehr los! =)

sweety: Ja, du warst schon mal weiter, aber jetzt bist du auch schon wieder sehr weit!

federlein: Magst erzählen, was nicht so richtig geklappt hat und was bei dir zu den Rückfällen geführt hat?

@Seelenscherben: Hey, das ist ja schon über einen Monat! Wacklige Tage gibt es immer (bei mir zur Zeit seit Wochen ;) ) und gerade wenn man da standhaft bleibt, kann man stolz auf sich sein!

@Darkknight: Schön, dass es dir wieder besser geht, was hattest du denn? Fällt es dir denn zur Zeit einigermaßen leicht?

@topic: 329 Tage und das auch nur, weil ich mich gestern auf andere Art und Weise bestrafen konnte...

• Hey gelberose,

hatte fieber und husten und so ein zeugs- im moment geht es mir sonst sehr gut. Ich hab manchmal erinnerungen wie es vor einem Jahr war, aber keinen Druck- vielleicht auch weil mein schatz die ganze Woche da ist :)

• 124 Tage geut und ich muss sagen, mit dem Druck geht es momentan!

Für alle ganz viel Kraft!
    Nur Mut und macht weiter so!!!

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• sunlight: Freut mich, dass es bei dir so gut läuft!

@Darkknight: Freut mich, dass du keinen Druck hast, so fällt es einem etwas leichter.

sweety: Schön, dass du momentan weniger Druck hast!

@Seelenscherben: Na also, die Zahl wächst ja! Weiter so!

@topic: 330 Tage mit Höngen und Würgen weiterhin... Wär so schön, wenn der Druck mal wieder weniger werden würde... *seufz*

• @Seelenscherben: Dann wünsche ich dir weiterhin viel viel Kraft!

@topic: 331 Tage und heute war es etwas leichter, da keine Selbsthassgedanken

• 200, cool, ne runde zahl
    aber mit ziemlich druck den letzten tagen da kein schlaf....
    alles gute euch weiterhin

• @Seelenscherben: Super weiter so!

@lottekind: Gratulation!!!! :c: Ich hoffe, es kommen noch ganz ganz viele dazu! Und außerdem hoffe ich, dass du bald wieder besser schläfst! Ich weiß, wie zermürbend das sein kann...

@topic: 332 Tage und es geht einigermaßen!

• Macht alle weiter so!

Hört sich schon besser an, als vor ein paar Tagen!

Lass euch mal viel Kraft hier! ;)

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Hallo
    Ich würde eurem Club gerne beitreten
    Es ist wirklich super zu lesen wie stark man sein kann und wie weit es einige schon geschafft haben trotz des ständigen Drucks.
    Ich gratuliere euch dafür.
    Ich habe es heute nicht ausgehalten und starte mit Tag 0.
    LG schneeflocke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!