Aufhörclub

• sweety: Pass auf, dass der Sport nicht auch zu einer Art SVV wird, wenn du dir damit Schmerzen zufügst mehr oder weniger...

@topic: 354 Tage und gar nimmer dran gedacht, wie man hier sieht, hab ja jetzt sechs Tage nimmer gepostet, hatte es irgendwie total vergessen... Ist aber glaub ich ein gutes Zeichen!

• sweety: Na, wenn du es weißt, das ist ja schon mal was wert... Pass auf dich auf, ja?!

.fibra.: Na, dann mal große Gratulation!!!! =)

@topic: 357 Tage, noch 8 Tage bis zu meinem nächsten großen Ziel! :smiling_face:

• Tag 359 ist angebrochen und ich kämpfe wie schon lange nicht mehr... Der Schlaf lässt mich im Stich, viele alte schlechte Erinnerungen haben die Kontrolle, aber ich will mich ihnen nicht ergeben und kämpfe mit aller Macht dagegen an...

• @gelberose: Super das du kämpfst. Mach weiter so:blume:
    Ich habe total viel vergessen zu tun und die ganze Zeit habe ich Magenschmerzen,meine Beine lassen mich manchmal im Stich und habe seit 2 Tagen nicht mehr geschlafen. Aber es wird schon alles wieder werden

schneiden: Tag18
    erbrechen: Tag34

LG an euch alle
    sehr viel Kraft für euch
    und macht weiter so!

federlein

• federlein: Super, dass du trotz aller Schwierigkeiten durchhälst! Was ist denn los bei dir? Was ist mit dienem Magen, deinen Beinen und deinem Schlaf? Das hört sich alles nicht so gut an!

@lootekind: Super, dass du nicht nachgegeben hast! Bin stolz auf dich!!! :top:

sweety: Auch bei dir toll, dass du so weit bist!

@topic: 362 Tage und alles ok

• schneeflocke84: Schön, dass es bei dir auch so gut läuft! :smiling_face: Das ist doch das wichtigste!

@topic: JEAH!!!!!!! Jawoll ja! Heute habe ich mein Jahr geschafft! 365 Tage!!!! 1 Jahr ohne Schneiden!!!! *strike*

• Ich danke euch!!! :smiling_face: Naj, mit dem Belohnen ist das so ne Sache... eigentlich wollten mein Freund und ich heut essen gehen, aber das ist diesen Monat einfach nicht drin, ist so arg arg knapp diesen Monat. Holen wir aber nächsten Monat nach. :smiling_face:

Liebe Grüße
    gelberose

• Hey gelberose, es ist wichtig, dass Du Dich belohnst!
    Und klar, wenn das diesen Monat nicht geht, holst es halt nächsten Monat nach!
    Läuft ja nicht weg!
    Ist echt klasse was Du erreicht hast!!!!

Ich bin bei 162 Tage, Drang ist okay!
    Ich komm klar damit!

• sweety: Schön, dass dein Drang einigermaßen geht! :smiling_face: Und ja, ich werd mich belohnen, aber wie gesagt, nimmer diesen Monat...

@topic: 368 Tage und auch kein Druck

• @Darkknight: Super, das flutscht bei dir ja auch gut! :winking_face: Immer weiter so!

@topic: 370 Tage und alles paletti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!