Aufhörclub

• 181 Tage heut!

@gelberose: Nee wenn ich ehrlich bin, was anderes hilft momentan nicht, außer das, was hier heut mit mir los ist....
    Nämlich nichts!
    Ich fühl mich, als hätte ich mich gestern besoffen und heut 'nen riesigen Kater!
    Aber ich hab nicht einen Schluck Alk getrunken!
    Aber seit ich heut früh aufstand, ist nichts los mit mir!
    Schmerzen und extrem schlapp!
    Da ist selbst kaum noch Anspannung...
    Und sogar den Sport will und kann ich heut nicht machen!
    Ich weiß nicht, was ich gestern genommen haben sollte...
    Waren nur Essen, OHNE Alk oder sonst für 'nen Zeugs!
    Versteh ich gar nicht!

• sweety: Naja, vielleicht überträgt sich die Schlappheit deiner Seele auch einfach nur auf deinen Körper. Wenn die Seele kaputt und müde ist, dann leidet da oft auch der Körper drunter, hängt ja alles irgendwie zusammen.

@topic: 387 Tage und da alles einigermaßen gut läuft zur Zeit (bist auf ein paar Kleinigkeiten) auch so gut wie keinen Druck

• Ja gelberose, vielleicht hast Du Recht!
    Ich bin jedenfalls heut fix und alle und möchte nur liegen!
    Am besten schlafen denn ich bin auch totmüde, schon als ich heut früh aufgestanden bin!
    Aber wenn ich dann liege, dann geht's auch nicht mit schlafen :frowning_face:
    Blöder Körper, blöde Seele :(:(:(

Ich hoffe ihr habt die Kraft, durchzuhalten!
    Ich find's echt klasse, wie ihr kämpft:fr:!
    Weiter so!

• 392 Tage und gestern Abend etwas erhöhter Druck da gewesen, aber geschafft. Heute geht's einigermaßen.

Wie sieht es bei euch anderen aus???

• @Darkknight: Das kann ich mir vorstellen! Ich hoffe, das wird bald wieder besser bei dir! :55:

@topic: 398 Tage, übermorgen steht also wieder ein kleines Jubiläum an :winking_face:

• Danke gelberose, das wird :smiling_face: komischerweise sind es wirklich nur die Gedanken die losgehen und weniger dieses Gefühl...da bin ich echt froh drum

@topic Tag 299

• schneeflocke: Super, wie geht es dir denn damit? Ist es leichter zur zeit oder eher schwerer?

@Darkknight: Na, wenn schon blöde Gedanken, dann wenigstens ohne blöde Gefühle. Kenn ich so zwar nicht, aber ok...

@topic: 100 mehr als Darkknight (immer noch :winking_face: ), also 399. Haben wir morgen beide ein Jubiläum, Darkknight!!! :smiling_face:

• @Darkknight und gelberose: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum, wirklich tolle Leistung.

Ich hätte Übermorgen eine Schnapszahl und mir ging es bis heute auch wirklich gut damit.
    Heute morgen hatte sich dann wieder alles erledigt und ich beginne wieder mit Tag 0.
    So ein Mist...

• schneeflocke: :55: Schade, aber nicht aufgeben! Rückfälle gehören nun mal leider dazu... :frowning_face: Vielleicht magst ja mal an anderer Stelle erzählen, was heute Morgen war?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!