Aufhörclub

• 208 Tage!
    Es ist so scheiße schwer die Wut und den Selbsthass nicht gegen meinen Körper zu richten...
    Na ja, den Selbsthass "stille" ich momentan wieder durch nicht essen...
    Ich weiß, ist auch so 'ne Art Selbstverletzung...

Euch allen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

• Rote_Traene: Ich hoffe, du schaffst es auch weiterhin!

Vampyr: :55: Nicht aufgeben! Magst erzählen, was zum Rückfall geführt hat? Passiert leider manchmal und ist wirklich scheiße, aber du bist stark, gib nicht auf!

purplewater: Super freut mich für dich!

@topic: 423 Tage und auch kein Verlangen danach! :smiling_face:

• Ich fang dann auch hier zum 1. mal an. :smiling_face: Bis jetzt sinds 2 Tage. Juhu, für mich ein riesen Erfolg. Ich hoffe das bleibt so und wünsch allen auch kein Verlangen danach! Wir schaffen das gemeinsam. :smiling_face:
    Gehört nichts zu essen auch dazu? Dann werd ich wohl ein Brötchen in mich rein zwängen, obwohl ich keinen hunger hab. Muss aber sein. :frowning_face:

• Kurrija: Kommt drauf an, aus welchen Gründen du nichts isst. Wenn du nichts isst, weil du keinen Hunger hast, dann zählt es nicht dazu; wenn du nichts isst, um dir selbst zu schaden, dann schon! Aber schön, dass du auch dabei bist, wünsch dir viel Erfolg!!!! :smiling_face:

@topic: 424 Tage und alles ok

• 218 Tage heut!
    Aber ich muss auch gestehen, dass ich mir immer mal wieder die Lippe blutig beiße...
    Aber das kann ich momentan kaum kontrollieren weil ich das meist erst merke, wenn's schon passiert ist :frowning_face:

Vampyr tut mir leid für Deinen Rückfall, aber da fängst einfach wieder von vorne an!
    Dafür wünsch ich Dir viel Kraft!

Allen anderen natürlich auch viel Kraft und Durchhaltevermögen!

• Das Problem ist, das ich irgendwie kein Hungergefühl mehr hab. Ich ess nur, damit ich was gegessen habe. :frowning_face: War schon beim Arzt damit, aber alles ist okay, also körperlich.

sweety Wow. Schon 218 Tage? Du kannst stolz auf dich sein. :smiling_face: Mit dem Lippen beißen wird auch schon noch werden.

Schon 3 Tage. Es wird langsam. :smiling_face:

Viel Kraft euch allen und natürlich viel viel Durchhaltevermögen !

• Kurrija: Naja, wenn du es nicht machst, um dir zu schaden, dann denk ich nicht, dass es zum SVV gehört. Freu mich, dass du schon 3 tage hast!

sweety: Wünsch dir ganz viel Kraft!

@topic: 425 Tage und alles gut

• Dann bin ich ja froh. :smiling_face:
    Der 4. Tag ist bald rum, ich muss zugeben, das ich ein paar mal zu oft darüber nachgedacht habe, aber ich bin froh, es nicht wieder gemacht zu haben. :grinning_squinting_face:

• Kurrija: Super, dass du es nicht gemacht hast! :top:

@topic: 426 Tage und weiterhin kein Problem. Bin aber etwas nervös, weil ich heut auf Rheuma untersucht werd und keine Ahnung hab, was da raus kommen mag...

• 224 Tage ...
    Und heut hab ich noch nicht mal an meiner Lippe rumbebissen!
    Aber es ist ag schwer ...

Wow gelberose, das ist echt 'ne super Leistung von Dir!
    Sei stolz auf Dich!

• sweety: Na, ich find, deine Leistung ist größer, denn was leiste ich schon, wenn ich keinen Druck hab? Du dagegen kämpfst tagtäglich ohne Ende, das erfordert viel mehr Kraft und Disziplin!

@topic: 430 Tage :smiling_face:

• Bei mir ist es Tag 6 ..... mal sehen wie lange es diesmal gut geht....
    Wünsch euch viel Kraft.

• Kurrija: Immerhin schon wieder 2 Tage! :smiling_face: Ist doch gut! Wichtig ist vor allem, dass du nicht aufgibst und weiter kämpfst!

@Seelenscherben: Dir auch viel Kraft! Ich hoffe, du schaffst es möglichst lange!

@topic: 431 Tage und alles ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!