Aufhörclub

• Zitat von .fibra.;185149

Wie immer alles gut, ich vermiss es kein bißchen!

*seufz* Davon träum ich immer noch, dass ich da mal hin komm... Ich mein, an den meisten Tagen vermiss ich es auch nicht, aber wenn es mir mal psychisch mies geht, ist sofort das Verlangen danach da...

• Ich würd' nun gerne sagen "Das kommt mit der Zeit" - Aber ich muss ehrlich sagen, ich weiß es nicht.
    Bei mir war es in den ersten, vielleicht 80 Tagen, nochmal hin und wieder da - und seitdem nicht mehr.
    Aber da bist du ja auch jetzt schon weit drüber und warst es schon oft - scheinbar unterscheiden wir uns da einfach voneinander...
    :21:

. life is what happens while you're making other plans .

• sweety: Super!!!!

@topic: Ich trau mich es kaum zu sagen, aber: Tag 0!!! ;( :wall: Heute Morgen urplötzlich heftige Borderline-Attacke, Kontrolle verloren, konnte nicht gegen angehen... So ein Sch....! ;( Nun fang ich wieder von vorne an... :kotz: ;(

• hey!

@gelberose das ist doof. :( Aber bitte verurteile dich nicht selbst so stark und mach dir nicht so viele Vorwürfe.
    Ich wünsch dir viel Kraft! :bn:

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• 234 Tage!
    Aber ich weiß nicht, wie lange ich das so noch durchhalte :(

Liebe gelberose, was ist passiert???

*Dich mal drückt und allen viel Kraft wünscht*

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• 310 tage und alles gut. @gelberose: tut mir wirklch leid, aber hey, das wird wieder. sei nicht so hart zu dir. fühl dich mal umarmt wenn du magst!

• Tag 341..hab schon viel zu lang nicht mehr bei euch mitgezählt

@gelberose: du schaffst das- ich weiß, du kannst deine letzte Zahl topppen *viel Kraft schick*

• sweety: Danke dir! Ich hoffe, du schaffst es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange! Naja, gab Probs mit meinem Verlobten und ich hab mich irgendwie reingesteigert und konnte es nimmer aufhalten... :(

@lottekind: Danke dir! Ja, so langsam geht es wieder. Kann es inzwischen eher als Ausrutscher denn als Rückfall betrachten. Aber es freut mich, dass alles gut ist bei dir!

@Darkknight: Dir auch danke! Schön, dass du hier mal wieder schreibst! Wie läuft es denn bei dir, hast arg zu kämpfen oder geht es?

@topic: 4. Tag und der Druck vermindert sich immer mehr. War wohl doch eher ein Ausrutscxher denn ein "richtiger" Rückfall...

• Liebe gelberose, ja ein Feind ist eben, dass wir uns in in manchen Dingen einfach reinsteigern, leider :(
    Ich wünsche Dir viel Kraft dass es weiter geht und natürlich hoffe ich, dass zwischen Deinem Verlobten und Dir alles wieder geklärt ist!?

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• Hi gelberose, schön, wenn es eher ein Ausrutscher war:)

und danke, dass du schreibst, es ist schön, wenn ich mal wieder schreib...komm mir etwas treulos vor, wenn ich mich länger nicht melde und da ist es schön, wieder so begrüßt zu werden :)

ja, es geht, aber es steht bald wieder eine Veränderung ins Haus (Umzug) und da gehts immer weng in die schwierigere Richtung..aber ch hab zum Glück immer noch die Hilfe von außen

liebe Grüße

• sweety: Ja, find ich furchtbar, dieses Reinsteigern... :( *sxeufz* Ich mein, ich hab es inzwischen eigentlich recht gut im Griff, ging eigentlich super die letzte Zeit, aber Samstag morgen bin ich einfach ausgeklinkt...

@Darkknight: Wie und in welcher Intensität jemand das Forum nutzt, bleibt jedem selbst überlassen! ;) Kann ja auch ein gutes Zeichen sein, wenn jemand nicht so oft hier ist, dass es demjenigen einfach gut geht! ;) Aber ich hab auch so meine Probleme mit Veränderungen... Suchen jetzt auch nach einer neuen Wohnung und mir graut auch schon sehr vor dem Umzug...

Kurrija: Hey super, das freut mich, dass du zweistellig bist! :top: Und natürlich DANKE! :)

@topic: Tag 5 und heute mal keinen Druck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!